Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Ich meine, bis auf die KD DVR ist jeder andere Receiver in der Lage die EPG Daten richtig anzuzeigen.
Was ist bei dir "richtig"? Brauchst du eine Tabelle mit reingequetschten Textfetzen?
Richtig ist, überhaupt erst mal einen EPG.
Besser einen in eine Tabelle reingequetschten EPG als gar keinen EPG, bzw. nur now&next EPG.
Zumindest in Bezug auf den rbb Brandenburg, der hat auf dem KD DVR nur now&next EPG.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Peter65 hat geschrieben:
Besser einen in eine Tabelle reingequetschten EPG als gar keinen EPG, bzw. nur now&next EPG.
Zumindest in Bezug auf den rbb Brandenburg, der hat auf dem KD DVR nur now&next EPG.
Ich sehe mit der D-Box 1 die Programmvorschau mehrere Tage im voraus, kann mir die Inhalte ansehen
und kann Sendungen Markieren.
Auch beim zweiten Regionalprogramm (MDR Sachsen).
now&next geht sowieso.
Oder lesen, oder DVD gucken , oder sich unterhalten... oder, oder....
Ich kann echt nicht anders und muss mir an den Kopf fassen bei manchen Antworten.
Oder einfach mal zurück zum eigentlichen Thema kommen, ein KNB der seine Kunden in kollektive Geiselhaft nimmt, mit neuerlicher Eskalationsstufe und nicht absehbarem Ende.
Zuletzt geändert von Harmonia am 15.10.2013, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Wirklich überrascht bin ich von dem Schritt nicht. In Anbetracht der Tatsache, dass man die verlorenen Klagen gegen die einzelnen ARD-Anstalten in die nächste Instanz schleppt, ist der Schritt sogar konsequent. Aber glaubt KDG wirklich, dass es gegen das ZDF besser laufen wird?
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
Man kann nur hoffen, dass Vodafon dem peinlichen Treiben ein Ende macht.
Wäre vielleicht aber garnicht so schlecht, wenn die ZDF und co ausspeisen.
Da würde dann jeder Kunde merken was er an KDG hat.. ...
Denke nicht das VF das Risiko eingehen wird. Die Telekom würde sich freuen.. .