Ab Montag?? Wird am Wochenende nix bearbeitet??? Bitte.. sag dass das nicht wahr ist...Wahooka hat geschrieben:Wir waren auch verwirrt als es hieß wir dürfen nicht buchen sondern müssen es weiterleitensolid2000 hat geschrieben:Die Einspeisung der privaten in HD ist wieder eine echte "Erfolgs"-geschichte für das KDG Management.
Wie kann man eine mehrere Wochen geplante Einführung so derart vermasseln. Unfassbar.![]()
![]()
Kommt mir vor als würde die KDG zum erstenmal digatale Pay Programme vertreiben, dabei hat man doch schon x Jahre Erfahrung mit der Grundlosverschlüsselung, Gängel CI+ und auch eigenen Home Pay TV Abos. Unglaublich.
Fazit, ich warte erstmal ab bis sich die KDG darüber im klaren geworden ist was ein Bestandskunde denn nun zu zahlen hat für die Freischaltung.![]()
Ab Montag kannst du anrufen dann dürfen wir wieder buchen und du wirst dann, sofern Gott will, auch direkt am Montag die Sender nutzen können ^^
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
Mikkser
- Newbie
Re: Neue Pakete ab Oktober
-
Wahooka
- Fortgeschrittener
Dann ruf ab morgen an, zwischen 7:30 Uhr und 18 Uhr sind erheblich mehr Mitarbeiter zur Verfügung und da kann ich dir eine kurze Wartezeit fast garantieren (zumindest war es die letzten 3 Samstage so) ^^DarkNike hat geschrieben:@Wahooka:
Bin langsam am Verzweifeln. 15 Minuten Warteschleife, dann hab' ich aufgelegt. Hab keine Lust mehr.
MfG
Wahooka
KDG-Mitarbeiter, Unterföhring.
Meine Beiträge sind ausschließlich privat.
Wahooka
-
Trainer-Ro
- Fortgeschrittener
Für Bestandskunden vergünstigt (3,00 €). Für Neukunden würde es 5,00 € kosten. So wurde es mir gesagt.MickeyIZ hat geschrieben:Laut http://www.kabeldeutschland.de/fernsehen/privat-hd.html gibt es die Zubuchung der Sender Gratis oder vergünstigt für Bestandskunden...allerdings ohne irgendwelche konkreten Infos.
Muss ich nun einen Änderungsvorschlag an den Duden schicken? Gratis = 14.95 EUR Freischaltung ? Langsam erwarte ich ein offizielles Datenblatt von KDG, was nun was für wen kostet.
-
spooky
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Das ist doch dummfug.. das müßte doch auch dem dümmsten bei KD auffallen, da das Gerät garkeine Festplatte hat.Wahooka hat geschrieben:Der 2000`er ist nicht zertifiziert und ein Software-Update ist notwendig, sonst klappt wenig bis garnix. Wir haben die klare Anweisung Sky-Kunden an die Sky-Kundenbetreuung weiterzuleiten.HappyGilmoreHB hat geschrieben:Servus zusammen,
was ist denn nun eigentlich die richtige Aussage zum Humax PR-HD2000C? Habe vorhin munteres Rumtelefonieren mit KD und Sky gespielt und jeder sagt etwas anderes. Interessant auch, dass mir ein KD-CCA mitgeteilt hatte, dass SKY mir einen Update-USB-Stick schicken würde. Bei Sky wusste natürlich niemand etwas davon - auch nach mehreren Rückfragen bei verschiedenen Technikern dort.
Alternativ hätte ich hier noch einen WISI-OR 252 mit Alphacrypt. Der findet nur leider aktuell nicht einmal die neuen HD-Sender in der Suche. Der Humax packt das wenigstens mit der vorhandenen D02 Karte.
-
JaYceE-1
- Newbie
Das hat aber beides absolut NICHTS mit gratis zu tun 
-
MickeyIZ
- Newbie
Okay, das erklärt, das vegünstigte Angebot....und was ist mit gratis gemeint? Gratis ärgern?Trainer-Ro hat geschrieben:Für Bestandskunden vergünstigt (3,00 €). Für Neukunden würde es 5,00 € kosten. So wurde es mir gesagt.MickeyIZ hat geschrieben:Laut http://www.kabeldeutschland.de/fernsehen/privat-hd.html gibt es die Zubuchung der Sender Gratis oder vergünstigt für Bestandskunden...allerdings ohne irgendwelche konkreten Infos.
Muss ich nun einen Änderungsvorschlag an den Duden schicken? Gratis = 14.95 EUR Freischaltung ? Langsam erwarte ich ein offizielles Datenblatt von KDG, was nun was für wen kostet.
-
DarkNike
- Insider
Ist echt super, wie es bei mir gelaufen ist.Nytro hat geschrieben:Das kannst jetzt haken um die Zeit. Da ist keiner mehr da... Ich würde morgen vormittag nochmal probieren....DarkNike hat geschrieben:@Wahooka:
Bin langsam am Verzweifeln. 15 Minuten Warteschleife, dann hab' ich aufgelegt. Hab keine Lust mehr.
Mittwoch, erster Anruf: "Kann nix machen. System spinnt!"
MIttwoch, zweiter Anruf: "Ja, buche ich Ihnen. Wird morgen freigeschalten!"
Donnerstag, erster Anruf: "Für 5,90 €? Äh, ne. 12,90 €, wie sie sagen. Ja, ist drin. 1-2 Tage dauert es."
Freitag, also heute: "Nix. Alles dunkel. Warteschleife, geht keiner ran."
Und wenn ich ihr ständig lese, dass welche nur 10 Minuten warten mussten, werde ich natürlich noch ungeduldiger! Es ist meine Wartezeit und mein Geld!
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
-
Nytro
- Fortgeschrittener
Also laut Aussagen von KD auf Facebook machen die durch. Zumindest mit der manuellen Bearbeitung von Aufträgen. In der Hotline sitzen die aber sicher kaum einen hin...
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
-
Smoker77
- Newbie
Hie rmal für die Schreibfaulen unter euch..:
Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH
Kundenservice 99116 Erfurt
Tel.: (08 00) 2 78 70 00**
Fax.: (01 80) 5 29 99 25*
E-Mail: kundenservice@kabeldeutschland.de
eure Anschrift
Sehr geehrte damen und Herren,
ich möchte mich an dieser Stelle über Ihren Kundenservice für Digitales Fernsehen beschweren.
Nach offiziellen Aussagen Ihres Pressesprechers, ist für KD Home HD Bestandskunden eine Erweiterung um Private HD kostenlos und es fallen keine weiteren monatlichen kosten an.
Siehe dazu auch:
Pressemitteilung Gassen:
http://www.digitalfernsehen.de/Kabel-De ... 553.0.html
Weitere Informationen auf Heise:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 57268.html
Zitat von hier: Für Bestandskunden von Kabel Digital Home HD soll die Freischaltung kostenlos erfolgen, man muss sie allerding telefonisch bei der Hotline beantragen.
und das sind nun wirklich keine unseriösen Websites.
Allerdings weigern sich die CCA behaarlich dieses so durchzuführen. Mit Hinweis auf og Aussagen des Pressesprechers, werden diese als unwahr hingestellt.
Ich möchte Sie bitten meinen bestehenden Vertrag "Kabel Digital Home HD" um "Privat HD" zu erweitern. Ich berufe mich hierbei auf die gemachten Aussagen des Herrn Marco Gassen
Mit freundlichen Grüßen,
Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH
Kundenservice 99116 Erfurt
Tel.: (08 00) 2 78 70 00**
Fax.: (01 80) 5 29 99 25*
E-Mail: kundenservice@kabeldeutschland.de
eure Anschrift
Sehr geehrte damen und Herren,
ich möchte mich an dieser Stelle über Ihren Kundenservice für Digitales Fernsehen beschweren.
Nach offiziellen Aussagen Ihres Pressesprechers, ist für KD Home HD Bestandskunden eine Erweiterung um Private HD kostenlos und es fallen keine weiteren monatlichen kosten an.
Siehe dazu auch:
Pressemitteilung Gassen:
http://www.digitalfernsehen.de/Kabel-De ... 553.0.html
Weitere Informationen auf Heise:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 57268.html
Zitat von hier: Für Bestandskunden von Kabel Digital Home HD soll die Freischaltung kostenlos erfolgen, man muss sie allerding telefonisch bei der Hotline beantragen.
und das sind nun wirklich keine unseriösen Websites.
Allerdings weigern sich die CCA behaarlich dieses so durchzuführen. Mit Hinweis auf og Aussagen des Pressesprechers, werden diese als unwahr hingestellt.
Ich möchte Sie bitten meinen bestehenden Vertrag "Kabel Digital Home HD" um "Privat HD" zu erweitern. Ich berufe mich hierbei auf die gemachten Aussagen des Herrn Marco Gassen
Mit freundlichen Grüßen,
-
Wahooka
- Fortgeschrittener
Wa shat das mit einer Festplatte zu tun?spooky hat geschrieben:Das ist doch dummfug.. das müßte doch auch dem dümmsten bei KD auffallen, da das Gerät garkeine Festplatte hat.Wahooka hat geschrieben:Der 2000`er ist nicht zertifiziert und ein Software-Update ist notwendig, sonst klappt wenig bis garnix. Wir haben die klare Anweisung Sky-Kunden an die Sky-Kundenbetreuung weiterzuleiten.HappyGilmoreHB hat geschrieben:Servus zusammen,
was ist denn nun eigentlich die richtige Aussage zum Humax PR-HD2000C? Habe vorhin munteres Rumtelefonieren mit KD und Sky gespielt und jeder sagt etwas anderes. Interessant auch, dass mir ein KD-CCA mitgeteilt hatte, dass SKY mir einen Update-USB-Stick schicken würde. Bei Sky wusste natürlich niemand etwas davon - auch nach mehreren Rückfragen bei verschiedenen Technikern dort.
Alternativ hätte ich hier noch einen WISI-OR 252 mit Alphacrypt. Der findet nur leider aktuell nicht einmal die neuen HD-Sender in der Suche. Der Humax packt das wenigstens mit der vorhandenen D02 Karte.
MfG
Wahooka
Wahooka