Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
Trainer-Ro
- Fortgeschrittener
Re: Neue Pakete ab Oktober
Ich habe heute meine schriftliche Vertragsbestätigung bekommen. Darin steht: Kabel Digital Home HD 12,90 €, Privat HD 3,00 € und einmalig Freischaltgebühr 14,90 €. Der Vertrag beginnt ab 05.10.2011 mit neuer Laufzeit über 12 Monate. Ich hatte vorher Kabel Digital 2,90 € und Kabel Digital Home HD 10,00 €.
-
Wahooka
- Fortgeschrittener
Jeder Kollege der heute Abend gesagt hat er kann es nicht hatte wohl, sorry, kein Bock.
Die 3 Euro zuschlag ist bei fast allen Bestandskunden notwendig, ausse rihr habt zum Beispiel "Kabel Digital Home +" da wird es sogar 1 Euro günstiger (mit dem Freischaltentgeld habt ihr das dann schon nach 15 Monaten wieder gut gemacht
)
Traurig aber wahr, auch ich muss meine Kunden oft bitten sich zu Beschweren weil sonst nichts funktioniert.
Die 3 Euro zuschlag ist bei fast allen Bestandskunden notwendig, ausse rihr habt zum Beispiel "Kabel Digital Home +" da wird es sogar 1 Euro günstiger (mit dem Freischaltentgeld habt ihr das dann schon nach 15 Monaten wieder gut gemacht
Traurig aber wahr, auch ich muss meine Kunden oft bitten sich zu Beschweren weil sonst nichts funktioniert.
MfG
Wahooka
KDG-Mitarbeiter, Unterföhring.
Meine Beiträge sind ausschließlich privat.
Wahooka
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
bei mir auch kd home hd und meine free heist nun kd digitalSeeteufel hat geschrieben:Bei mir wurde nicht umgewandelt. Da steht noch immer Home HD.
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
-
Seeteufel
- Newbie
Das ist genau das, was ich auch habe. Habe nichts veranlasst und habe trotzdem alle HD- Programme. Anscheinend warst du zu voreilig.Trainer-Ro hat geschrieben:Ich habe heute meine schriftliche Vertragsbestätigung bekommen. Darin steht: Kabel Digital Home HD 12,90 €, Privat HD 3,00 € und einmalig Freischaltgebühr 14,90 €. Der Vertrag beginnt ab 05.10.2011 mit neuer Laufzeit über 12 Monate. Ich hatte vorher Kabel Digital 2,90 € und Kabel Digital Home HD 10,00 €.
Zuletzt geändert von Seeteufel am 07.10.2011, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Analoger Einzelanschluss: 14,13 € (Altvertrag)
Digitaler Empfang incl.
Privat HD 2,90 €
Gesamt/Monat 17,03 €
Privat HD: Empfang nur von sat1 + Pro7
zwei G09 Karten vorhanden
Digitaler Empfang incl.
Privat HD 2,90 €
Gesamt/Monat 17,03 €
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
hast du auch eine neue G09 und ci+modul da soll es wohl nach einem monat wieder dunkel werden.Seeteufel hat geschrieben:Das ist genau das, was ich auch habe. Habe nichts veranlasst und habe trotzdem alle HD- Programme.
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
-
Wahooka
- Fortgeschrittener
Wie scho neinige male erwähnt: Ohne Initiative vom Kunden wird und wurde nichts umgestellt. Da es sich um eine "erhebliche Vertragsänderung" (einmalige kosten, neue Vertragslaufzeit ect.) handelt wäre dies auch nicht rechtens.
MfG
Wahooka
Wahooka
-
JaYceE-1
- Newbie
Das nenne ich mal einen informativen Beitrag!Trainer-Ro hat geschrieben:Ich habe heute meine schriftliche Vertragsbestätigung bekommen. Darin steht: Kabel Digital Home HD 12,90 €, Privat HD 3,00 € und einmalig Freischaltgebühr 14,90 €. Der Vertrag beginnt ab 05.10.2011 mit neuer Laufzeit über 12 Monate. Ich hatte vorher Kabel Digital 2,90 € und Kabel Digital Home HD 10,00 €.
Aber ob das mit der 3€ offiziell für alle ist, weiß man leider nicht. Vielleicht ist es auch nur für diejenigen offiziell, die vor der besagten Pressemitteilung des Herrn Gassen gebucht haben.
Pressemitteilung Gassen:
http://www.digitalfernsehen.de/Kabel-De ... 553.0.html
Weitere Informationen auf Heise:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 57268.html
Zitat von hier: Für Bestandskunden von Kabel Digital Home HD soll die Freischaltung kostenlos erfolgen, man muss sie allerding telefonisch bei der Hotline beantragen.
und das sind nun wirklich keine unseriösen Websites.
-
Cro Cop
- Kabelfreak
Hast du nichts anderes zu tun als diesen Thread hier seit Tagen mit sinnlosem Zeug vollzuspamen. Was willst du noch hier? Nur provozieren, oder kannst du es nicht sein lassen. Ja, du hast nichts gemacht und die neuen Privat-HD-Sender sind bei dir sichtbar und du hast auch nichts dazuzahlen müssen. Das haben, denke ich, langsam alle mitgekriegt.luftikus100 hat geschrieben:na ja neues zeitalter digital sender free Hd Kosten Kohle![]()
-
lohr
- Fortgeschrittener
@wahooka, was sagst du dann hierzu?JaYceE-1 hat geschrieben:Pressemitteilung Gassen:
http://www.digitalfernsehen.de/Kabel-De ... 553.0.html
Weitere Informationen auf Heise:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 57268.html
Zitat von hier: Für Bestandskunden von Kabel Digital Home HD soll die Freischaltung kostenlos erfolgen, man muss sie allerding telefonisch bei der Hotline beantragen.
und das sind nun wirklich keine unseriösen Websites.
-
Seeteufel
- Newbie
G09 Karte ja. Ob es wieder dunkel wird weiß ich nicht. Im Kundenportal wird mir jedenfalls kein Privat HD angeboten. Aber was soll´s. Ich brauche die privaten HD-Sender nicht. Wer sie haben will, dem schick ich sie gern rüber.luftikus100 hat geschrieben:hast du auch eine neue G09 und ci+modul da soll es wohl nach einem monat wieder dunkel werden.Seeteufel hat geschrieben:Das ist genau das, was ich auch habe. Habe nichts veranlasst und habe trotzdem alle HD- Programme.
Analoger Einzelanschluss: 14,13 € (Altvertrag)
Digitaler Empfang incl.
Privat HD 2,90 €
Gesamt/Monat 17,03 €
Digitaler Empfang incl.
Privat HD 2,90 €
Gesamt/Monat 17,03 €