116 ist Planetgine78 hat geschrieben:116 ist MTV DanceHDfreakHH hat geschrieben:116 is ProSieben HD
Wie lange ist die hotline heute geschalten?
Hab gerade nochmal probiert nach 6 min hab ich aufgelegt
116 ist Planetgine78 hat geschrieben:116 ist MTV DanceHDfreakHH hat geschrieben:116 is ProSieben HD
Wie lange ist die hotline heute geschalten?
VIel Spaß!Nytro hat geschrieben:Wie gesagt gestern Abend war da tote Hose! Ich hab mich um 22:15 eingewählt da hat nach 3:45 Std. keiner abgenommen...
PS: Alle die HD haben, schaut mal Pro7 StockCar... die Qualität ist DER HAMMER !!!![]()
![]()
Qualitativ war mein letztes Gespräch nun wirklich nicht....der Typ wurde frech bzw. war er von Anfang an. Man solle doch Verständnis haben...HDfreakHH hat geschrieben:Die sind doch immer da ..
Nur ob die auch qualitativ arbeiten nach 22 Uhr wäre die andere Frage
Traurig, aber das muss man wirklich tun. Sonst heißt es wie so oft "es liegt kein Auftrag für Sie vor". Darüber sollte man sich echt beschweren, das kann ja nicht sein und kostet auch unglaublich viel Zeit und Nerven für den Kunden!Masterblock hat geschrieben:bin da gerade am anrufen, will nachfragen ob meine buchung wirklich ernst genommen wurde
schon 8 min. warteschlage^^
Och, immer wenn ich das wollte wurde mir gesagt das geht nicht, so jemand gibts nicht, aber meistens wurde einfach aufgelegt.HDfreakHH hat geschrieben:Wenn die CAA's rumzicken dass das nich geht, lasst Euch zum Teamleiter verbinden ..
Und die Gespräche immer schön aufzeichnen lassen.
Masterblock hat geschrieben:bin da gerade am anrufen, will nachfragen ob meine buchung wirklich ernst genommen wurde
Ich muss sagen, KDG hat schon verdammt freundliche Callcenter-Mitarbeiter. Hätte ich gar nicht erwartet. Aber beschweren werde ich mich über die 3 EUR monatlich, die 14,90 EUR pro Smartcard (also für mich 2x 14,90 EUR), die ewig lange Warteschleife am Telefon, die undurchsichtiche Tarifgestaltung, die miese Informationspolitik (KDG kommt nicht einmal auf die Idee in ihrem Newsbereich die Kunden über die Verwirrung und den großen Kundenandrang aufzuklären) und die lange Bearbeitungszeit für die Freischaltung. Bei mir kommt noch der Austausch der Smartcards hinzu, die ich noch per Post erhalten werde.JaYceE-1 hat geschrieben:Beschwerde gibt es definitiv, nicht nur über die Preise sondern auch über die Service-Qualität und die unzureichende Informationsweitergabe intern bei KDG.
Hast du Kontaktdaten zum Beschwerde-Management?
mach ich...immer noch geht da keiner drangine78 hat geschrieben:Masterblock hat geschrieben:bin da gerade am anrufen, will nachfragen ob meine buchung wirklich ernst genommen wurde
Halt uns mal auf dem laufenden!
Das ist mir auch einmal passiert .. allerdings nicht bei KD.AKS hat geschrieben:Och, immer wenn ich das wollte wurde mir gesagt das geht nicht, so jemand gibts nicht, aber meistens wurde einfach aufgelegt.HDfreakHH hat geschrieben:Wenn die CAA's rumzicken dass das nich geht, lasst Euch zum Teamleiter verbinden ..
Und die Gespräche immer schön aufzeichnen lassen.