Neue Sender 2. Halbjahr 2008 bei KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: Neue Sender 2. Halbjahr 2008 bei KDG
So und jetzt bitte mal wieder back to topic. 

-
- Kabelexperte
also bei mir leider immer noch nix zu empfangen 

-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Bei mir sind die neuen Sender,auch noch nicht empfangbar.Hoffe das die morgen empfangbar sind.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Insider
Laut Sat&Kabel erst ab Dienstag (offiziell).
Ich habe die Sender auch noch nicht automatisch gefunden. Aber manuell durch die Liste hier schon...
Ich habe die Sender auch noch nicht automatisch gefunden. Aber manuell durch die Liste hier schon...
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
-
- Kabelfreak
Naja, ich finde das sowieso...
Die neuen Sender sehen udn kennen wir. Es wäre ja Nutzer freundlich jetzt das ganze nicht künstlich rauszuzögern.
Bei Fox finde ich es sogar noch skuriler. Wieso am 4.?
Wäre es nicht vor einem Feiertag besser um sich dann gleich einer breiteren Masse zu präsentieren anstatt Mitarbeiter noch länger ins Wochenende zu begleiten? Welcher Sadist hat denn bei Fox den 4.10. festgelegt ?
Die neuen Sender sehen udn kennen wir. Es wäre ja Nutzer freundlich jetzt das ganze nicht künstlich rauszuzögern.
Bei Fox finde ich es sogar noch skuriler. Wieso am 4.?
Wäre es nicht vor einem Feiertag besser um sich dann gleich einer breiteren Masse zu präsentieren anstatt Mitarbeiter noch länger ins Wochenende zu begleiten? Welcher Sadist hat denn bei Fox den 4.10. festgelegt ?
STR23
-
- Ehrenmitglied
Uncle Rupert persönlich
...dem interessiert der 3.10. gar nicht!

Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Fortgeschrittener
Twen war schneller
-
- Kabelexperte
da gehts ja nur um Deluxe Music aber was interessant ist ist der Satz " Der Sender wird komplett in Dolby Digital 5.1 übertragen." Ich glaube da hat jemand eine Wette verloren lolMaliboy hat geschrieben:Laut Sat&Kabel erst ab Dienstag (offiziell).

Zuletzt geändert von Sveni2706 am 29.09.2008, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kabelexperte
Der 4.10. ist ein Samstag vermutlich ist das der Grund.
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Normalerweise starten neue Sender doch entweder an einem 1. oder am einem Montag. Warum die den 4. genommen haben, werden wir nie wissen.
Ich hoffe für die Premiere-Kunden (ich bin es nicht) das der Sender auch was taugt.
Vielleicht startet FOX am 4.10., weil es mein Geburtstag ist und Premiere mir ein Geschenk machen will.
Ich hoffe für die Premiere-Kunden (ich bin es nicht) das der Sender auch was taugt.
Vielleicht startet FOX am 4.10., weil es mein Geburtstag ist und Premiere mir ein Geschenk machen will.