Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
Re: Neue Pakete ab Oktober
na ich hoffe ja immer noch das viele ein neu buchen verweigern.wenn es plötzlich 20 neue hd sender geben würde hätte ich vielleicht auch gebucht aber bei den bekackten sendern im moment nee danke

KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
-
Ornop
- Newbie
Hallo liebes Forum,
mal sehen, ob ich hier richtig bin
habe da mal eine technische Frage und hoffe das ihr mir diese beantworten könnt.
Habe z.Z. Kabel Digital (Kabel Gebühren über Nebenkosten) mit D09 Smartcard. Durch die neuen HD-Sender überlege ich noch Privat HD zu bestellen.
Habe jetzt einen Sendersuchlauf mit meinem Humax NA-HD2000C durchgeführt. Er findet aber nur Sat1 HD und ProSieben HD.
Wohne in 23558 Lübeck und dort soll das Netz ja auch schon ausgebaut sein, aber leider findet der Humax die anderen neuen 4 HD-Sender nicht.
Warum kann ich diese nicht mit meinem Receiver empfangen (kein aufgerüstetes Hausnetz?)? Für zwei HD Sender möchte ich keine €3,- mehr zahlen.
Danke für eine kurze Antwort.
Gruß
Ornop
mal sehen, ob ich hier richtig bin
habe da mal eine technische Frage und hoffe das ihr mir diese beantworten könnt.
Habe z.Z. Kabel Digital (Kabel Gebühren über Nebenkosten) mit D09 Smartcard. Durch die neuen HD-Sender überlege ich noch Privat HD zu bestellen.
Habe jetzt einen Sendersuchlauf mit meinem Humax NA-HD2000C durchgeführt. Er findet aber nur Sat1 HD und ProSieben HD.
Wohne in 23558 Lübeck und dort soll das Netz ja auch schon ausgebaut sein, aber leider findet der Humax die anderen neuen 4 HD-Sender nicht.
Warum kann ich diese nicht mit meinem Receiver empfangen (kein aufgerüstetes Hausnetz?)? Für zwei HD Sender möchte ich keine €3,- mehr zahlen.
Danke für eine kurze Antwort.
Gruß
Ornop
-
Jens aus Berlin
- Fortgeschrittener
Hallo,
ich kann meine erfolgreiche Freischaltung bekannt geben.
Freischaltung erfolgte genau um 19:50 Uhr. Auftrag erteilt am 05.10.2011 um 11:45
Ich drücke allen die Daumen wo es noch nicht durch ist.
Gruß Jens aus Berlin PLZ 12683
Freischaltung erfolgte genau um 19:50 Uhr. Auftrag erteilt am 05.10.2011 um 11:45
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
-
botterfield
- Newbie
Ach na klar, die haben doch jetzt schließlich das Callcenter rund um die Uhr geschaltetNytro hat geschrieben:Also die Chance das die HD Sender heute nichtmehr freigeschaltet werden, liegt jetzt nahezu bei 100 % !
Wir haben 20 Uhr und ich denke so langsam beginnt schon die Zeit der Notbesetzung und ab 22 Uhr ist da eh niemand mehr...
KDG - "Denn Sie wissen nicht, was Sie tun!"
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
habe auch alles neu und noch nix wurde abgebucht kann alles sehen und lass es erst mal so.Angeblich soll ja nach 2 Monaten alles wieder dunkel werden.Dann ist es mir wurscht gucke dann sd weiter.kingscore hat geschrieben:jo ich lass das erstmal 1jahr so laufen , dann mal schaunluftikus100 hat geschrieben:Ist doch wurscht wenn du alles sehen kannstkingscore hat geschrieben:Hallo,
warum kann ich mich online nicht einloggen
gebe meine kundennr ein, meine plz und die smartcard nr,
dann erscheint "Es konnte kein Kunde mit den eingegeben Daten gefunden werden, bitte versuchen Sie es noch einmal."
dabei hab ich die karte seit 14 tagen , geld abgezogen haben die aber noch nicht
kann aber alles sehen , digital und alle hd sender![]()
![]()
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
-
botterfield
- Newbie
GlückwunschJens aus Berlin hat geschrieben:Hallo,
KDG - "Denn Sie wissen nicht, was Sie tun!"
-
Pogo
- Fortgeschrittener
Ich gebe KDG nicht die schuld, sondern den Gerichten, die den Vermietern erlauben, einen KabelVertrag abzuschließen und gleichzeitig den Mietern verbietet zB. eine Schüssel anzubringen. Klar kann ich auch andere Möglichkeiten nutzen, nur zahle die Kabelbereitstellung über die Nebenkosten trotzdem weiter und immer. Alles andere kommt zusätzlich dazu. Um die Kosten in Grenzen zu halten, muß ich mich auf KDG einlassen, DVB-T ist auch nicht Flächendeckend verfügbar, von der Qualität ganz zu schweigen.MB-Berlin hat geschrieben:Das meinst Du hoffentlich nicht im Ernst!Pogo hat geschrieben:Schuld haben nur die Gerichte, die Zwangsverkabelung erlaubt haben und zB. KDG dadurch automatisch zum Monopolisten gemacht haben.
Auf alle 3 Sachen hat die KDG keinen Einfluss.
MB-Berlin
Wie schon gesagt, Du mußt nicht gleich platzen weil ich deinen Arbeitgeber erwähne, die Schuld das es so ist, liegt nicht bei KDG.
Panasonic TX-47 ASW654
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
-
rincewind
- Newbie
So, gerade mal durchgekommen. Die ersten beiden Male nach 10-15 Minuten aufgegeben und beim dritten Mal quasi sofort dran gekommen.
Also der Mitarbeiter den ich dran hatte meinte auch bei meinem bestehenden Kabel Home HD und Anschluss über die Nebenkosten, einmalig 14,99€ und monatlich 3€ zu den 12,99 für das Home HD Paket. Angesprochen auf die Pressemitteilung bei Digital Fernsehen (das es laut Gassen nur 14,99€ kosten soll) meinte der das wäre nur für andere Vertragskonstellationen wie meine.
Naja, ich habs jetzt einfach erstmal gebucht und gucke mal was ich dann schriftlich bekomme. Sollte sich hinterher raustellen das eine von den Zahlungen eigentlich überflüssig ist, sei es nun die "Freischaltgebühr" oder die monatlichen 3 Euronen, werde ich mal wieder bei denen melden damit die das bei meinem Vertrag ändern. Sowas hat bisher immer ganz gut per Email geklappt.
Freischaltung hat, wie der Mitarbeiter gesagt hat, wirklich nur knapp 15 Minuten gedauert.
Also der Mitarbeiter den ich dran hatte meinte auch bei meinem bestehenden Kabel Home HD und Anschluss über die Nebenkosten, einmalig 14,99€ und monatlich 3€ zu den 12,99 für das Home HD Paket. Angesprochen auf die Pressemitteilung bei Digital Fernsehen (das es laut Gassen nur 14,99€ kosten soll) meinte der das wäre nur für andere Vertragskonstellationen wie meine.
Naja, ich habs jetzt einfach erstmal gebucht und gucke mal was ich dann schriftlich bekomme. Sollte sich hinterher raustellen das eine von den Zahlungen eigentlich überflüssig ist, sei es nun die "Freischaltgebühr" oder die monatlichen 3 Euronen, werde ich mal wieder bei denen melden damit die das bei meinem Vertrag ändern. Sowas hat bisher immer ganz gut per Email geklappt.
Freischaltung hat, wie der Mitarbeiter gesagt hat, wirklich nur knapp 15 Minuten gedauert.
-
kingscore
- Fortgeschrittener
Hatte mal bekannte die für KD im Callcenter in Kiel gearbeitet haben.
Wurde unterirdisch bezahlt das ganze, die Mitarbeiter waren dadurch nicht sehr motiviert, Gehalt war glaub ich um die 6-8€ Std , Arbeitsbedingung allgemein waren nicht sehr pralle.
Ich glaube von solchen Mitarbeitern kann man dann auch telf. keine Wunder erwarten,
die sind geschult Verständnis zu zeigen, ich selbst (wenn ich mitarbeiter dort wäre) würde auch denken leck mich am [zensiert], erzähl mir seine sorgen ich hab selbst welche wenn ich auf mein gehalt schaue.....
ich glaub der laden hat aber dicht gemacht in kiel , warum wohl
Wurde unterirdisch bezahlt das ganze, die Mitarbeiter waren dadurch nicht sehr motiviert, Gehalt war glaub ich um die 6-8€ Std , Arbeitsbedingung allgemein waren nicht sehr pralle.
Ich glaube von solchen Mitarbeitern kann man dann auch telf. keine Wunder erwarten,
die sind geschult Verständnis zu zeigen, ich selbst (wenn ich mitarbeiter dort wäre) würde auch denken leck mich am [zensiert], erzähl mir seine sorgen ich hab selbst welche wenn ich auf mein gehalt schaue.....
ich glaub der laden hat aber dicht gemacht in kiel , warum wohl
-
Jens aus Berlin
- Fortgeschrittener
so sieht es nach Freischaltung im KC aus:botterfield hat geschrieben:GlückwunschJens aus Berlin hat geschrieben:Hallo,
Gruß Jens aus Berlin PLZ 12683wir werden dann mal weiter warten
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
Privat HD
FSK 18-PIN
KDH SVoD
Zugang zu SELECT VIDEO (Video-on-Demand)
Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte