Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Smoker77
Newbie

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Smoker77 »

CrushingHell hat geschrieben:Hab gerade erneut bei der Hotline angerufen und eine sehr freundliche Dame dran gehabt.
Dann hab ich der guten Frau erzählt dass Hr. Gassen bei digitalfernsehen.de ein Statement abgegeben hat und man nur 14,90 für die Freischaltung zahlen müsste.
Sie hat dann ihren Chef gefragt und er meinte, NEIN, man müsse pro Monat 3€ + die Freischaltgebühr zahlen. Also so ist es bei Leuten die KD Home HD haben.
Sie kann es in ihrem System nicht anders buchen, weil es so mit den 3€ pro Monat vorgegeben ist.

Es tut mir Leid. Ich peil es nicht was da los ist. Ich gebs auf! :cry:
und "grade eben" schrieb eienr das es mit KD Home HD ohne kosten geht. Da soll noch einer durchsehen
Cro Cop
Kabelfreak

Beitrag von Cro Cop »

So ich habe jetzt auch die KDG-Hotline angerufen, musste vielleicht eine Minute warten, konnte dann die neuen privaten HD-Sender zu meinem bestehenden Kabel Digital Home HD Abo ohne Probleme dazubuchen. Es fällt nur eine einmalige Freischaltgebühr von 14,90 EUR an. Und es wird vielleicht 2-3 Tage dauern bis die Sender zu sehen sind. Ich hoffe, dass ich nicht so lange warten muss, vielleicht geht es bereits heute abend.
Zuletzt geändert von Cro Cop am 07.10.2011, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
botterfield
Newbie

Beitrag von botterfield »

easymike81 hat geschrieben:Verfolge das hier schon eine weile, da will ich auch mal was zum besten abgeben.
ich habe am 06.10 angerufen um die HD Sender freischalten zu lassen. Die etwas gestresste Mitarbeiterin an Telefon sagte mir das es 2-3 Werktage dauern würde. Leider wurde die Verbindung Unterbrochen.
Dann habe ich gerade noch einmal beim Kundenservice angerufen angerufen. Ein netter Mitarbeiter hat mir mitgeteilt das kein Auftrag eingegangen ist^^
Also alles nochmal, es würde mir 14,95 € kosten und die Freischaltung würde 2-3 Werktage dauern. Nach 3 Min. mal aus langerweile auf PRO7 HD gezappt. Und siehe da, das Bild war hell, nach 5 Min. hat mich ein KD Mitarbeiter angerufen das er mich soeben freigeschaltet hat.
Wäre ich Koleriker würde ich echt bald platzen. Aber man fühlt sich echt verarscht von KDG. Werden jetzt alle bestraft die eh schon seit drei Tagen warten? Die jüngeren Buchungen "rutschen" einfach so durch :wand:
KDG - "Denn Sie wissen nicht, was Sie tun!"
Sneets
Newbie

Beitrag von Sneets »

Gelöscht. Meine Frage hat sich erledigt, ich hab die benötigte Info nun doch in den Tiefen der Bestellseiten-Fußnoten gefunden.
Zuletzt geändert von Sneets am 07.10.2011, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Masterblock
Newbie

Beitrag von Masterblock »

ich glaube wenn es die Privaten sender nicht in SD geben würde, were die HD aufschaltung schneller gegangen
Zuletzt geändert von Masterblock am 07.10.2011, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
Privat HD
Kabel International Polnisch
Sagemcom RCI88-320 KDG mit G09 Smartcard
Internet & Telefon 100
[img]http://www.speedtest.net/result/1523380803.png[/img]
CrushingHell
Fortgeschrittener

Beitrag von CrushingHell »

Smoker77 hat geschrieben:
CrushingHell hat geschrieben:Hab gerade erneut bei der Hotline angerufen und eine sehr freundliche Dame dran gehabt.
Dann hab ich der guten Frau erzählt dass Hr. Gassen bei digitalfernsehen.de ein Statement abgegeben hat und man nur 14,90 für die Freischaltung zahlen müsste.
Sie hat dann ihren Chef gefragt und er meinte, NEIN, man müsse pro Monat 3€ + die Freischaltgebühr zahlen. Also so ist es bei Leuten die KD Home HD haben.
Sie kann es in ihrem System nicht anders buchen, weil es so mit den 3€ pro Monat vorgegeben ist.

und "grade eben" schrieb eienr das es mit KD Home HD ohne kosten geht. Da soll noch einer durchsehen
Ich habe der guten Frau dass zig Mal gesagt dass das nicht sein kann dass man 3€ pro Monat extra berappen muss.
Aber sie hat gesagt es hilft nichts.
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1

Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
bosta
Newbie

Beitrag von bosta »

Wenn ich mit meinem Home HD nun für die 15 Euro Bearbeitungsgebühren (und ohne monatlichen Aufpreis) die Privaten HD dazuschalten lasse, fallen die HOME SD Sender nun weg, oder nicht???
Cro Cop
Kabelfreak

Beitrag von Cro Cop »

CrushingHell hat geschrieben:
Smoker77 hat geschrieben:

Ich habe der guten Frau dass zig Mal gesagt dass das nicht sein kann dass man 3€ pro Monat extra berappen muss.
Aber sie hat gesagt es hilft nichts.
Dann ist die Dame nicht auf dem neusten Stand.
hardy
Newbie

Beitrag von hardy »

Lahm, Schweinsteiger & Co. spielen in einer Stunde wieder für Deutschland. Und dass in HD möchte hier euch mal Aufmunter
botterfield
Newbie

Beitrag von botterfield »

bosta hat geschrieben:Wenn ich mit meinem Home HD nun für die 15 Euro Bearbeitungsgebühren (und ohne monatlichen Aufpreis) die Privaten HD dazuschalten lasse, fallen die HOME SD Sender nun weg, oder nicht???
dürfen die gar nicht machen. War Vertragsbestandteil. Das andere ist nur zusätzlich drauf....Alles andere wäre Vertragsbruch
KDG - "Denn Sie wissen nicht, was Sie tun!"