Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Hi,
also seit Sonntag Nachmittag sind bei mir auch des öfteren Schwankungen drin,
mal 15.000 Kbit/s dann wieder 30.000 Kbit/s.
Die vermurksen jetzt wieder alles,
ist ja lange genug gegangen.
in letzter Zeit sehe ich hier in KU immer mal wieder den Subunternehmer (Fa. Flechsig) vor geöffneten Schaltschränken der KD stehen. Die Basteln irgend etwas rum.
Sind bei euch die Speedtests mit dem Internetexplorer auch schneller als mit dem Firefox ?
Ich habe meinen Firefox schon otimiert mit FireTune aber der scheint doch langsamer zu sein als der InternetExplorer.
Edit: 1 Stunde später - was soll man noch dazu sagen ??
was ist fire tune ich surfe auch mit firefox, habe das problem das die kd login seite nur durch mehrmahliges anklicken öffnet, beim ie ist das nicht so.
gerad installiert, ob´s was bringt? wie schnell bist du bei dem direkten kd speed test? habe gerade 18000 gehabt, bei speed.io 32000 und bei speedtest.net 29000? das verstehe ich immer nicht
postpeter hat geschrieben:
in letzter Zeit sehe ich hier in KU immer mal wieder den Subunternehmer (Fa. Flechsig) vor geöffneten Schaltschränken der KD stehen. Die Basteln irgend etwas rum.
Diese Firma war bei mir, 2 sehr nette leute ein junger und ein Älterer. Das einzigste was mich störte, sie kannten keine türen die man hätte zu machen können und das bei -15°C