Sender-Wunschliste
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Sender-Wunschliste
Ich find's ja dumm, dass wir in DEUTSCHland bestimmte DEUTSCHsprachige Sender nicht sehen dürfen. 

Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Newbie
Kann man denn irgendwann in ferner Zukunft auf eine Einspeisung von Classica HD hoffen? Der wird meines Wissens nämlich sowohl bei Kabel BW als auch bei Unitymedia eingespeist und ist über deren PayTV-Pakete auch ohne Sky empfangbar.
-
- Ehrenmitglied
Das weiss niemand... 

Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
„Dazu können wir Ihnen heute leider noch keine genauen Auskünfte geben. Wir hoffen sehr, dass wir bald eine positive Nachricht für Sie haben.“Nico_S hat geschrieben:Kann man denn irgendwann in ferner Zukunft auf eine Einspeisung von Classica HD hoffen? Der wird meines Wissens nämlich sowohl bei Kabel BW als auch bei Unitymedia eingespeist und ist über deren PayTV-Pakete auch ohne Sky empfangbar.
Klassisch - im wahrsten Sinne

-
- Ehrenmitglied
Kollege "Textbaustein" könnte sehr wahrscheinlich auch sowas schreiben:
"Wir befinden uns andauernd in Verhandlungen mit sehr vielen Sendern, so dass wir nie dazukommen werden, uns zu einigen und den von Ihnen gewünschten Sender einzuspeisen. Wir bitten Sie weiterhin um sehr viel Geduld..."
"Wir befinden uns andauernd in Verhandlungen mit sehr vielen Sendern, so dass wir nie dazukommen werden, uns zu einigen und den von Ihnen gewünschten Sender einzuspeisen. Wir bitten Sie weiterhin um sehr viel Geduld..."

Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelexperte
Ich würde mir mal wieder eine breite Auswahl an Musik Sendern wünschen bei KDG.
Nachdem innerhalb von wenigen Monaten Sender wie MTV Dance, MTV Hits, VH1, Trace TV, iMusic1, Deluxe Music ersatzlos gestrichen wurden wird es Zeit das Angebot mal wieder auszubauen!!!!!!

Nachdem innerhalb von wenigen Monaten Sender wie MTV Dance, MTV Hits, VH1, Trace TV, iMusic1, Deluxe Music ersatzlos gestrichen wurden wird es Zeit das Angebot mal wieder auszubauen!!!!!!

Best of KDG
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Es wäre schön, wenn die KDG und Justmusic.tv sich wieder einigen. Dann könnte Justmusic.tv die Sender Relax TV und Club TV wieder starten. Technisch ist es möglich, hat Justmusic.tv mir mal am Telefon erklärt.solid2000 hat geschrieben:Ich würde mir mal wieder eine breite Auswahl an Musik Sendern wünschen bei KDG.
Aber wenn wir schon keinen deutschen Musiksender mehr bekommen bzw. kennen, dann könnte man doch wenigstens ein paar gute ausländische Musiksender anbieten. Da wären unter anderem:
TV Disco - ein polnischer Musiksender, der gute Laune bringt mit Rock, Pop und Dance (mein Favorit, neben CLASSICA)
Retro Music TV - wie VH1 classic -nur eben mit engl. und tschechischen Titeln.
Dance TV - ein ungarischer Dancemusic-Sender, der nonstop Dancemusic zeigt.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Thüringen
Was ist so schwer für KDG das MTV Komplettpaket seperat anzubieten?
Andere KNB schaffen es ja auch.
Selbst per IPTV/Entertain gibt es alle fünf MTV Sender für 2,95€/Monat.
Mir kommt es langsam so vor als ob KDG insgeheim froh darüber ist das die Musiksender verschwinden.
Andere KNB schaffen es ja auch.
Selbst per IPTV/Entertain gibt es alle fünf MTV Sender für 2,95€/Monat.
Mir kommt es langsam so vor als ob KDG insgeheim froh darüber ist das die Musiksender verschwinden.
Bild: LG OLED65C17LB
Ton: Sonos Arc + Sonos Sub (Gen. 3)
ISP: GigaZuhause 500 Kabel
LAN: FRITZ!Box 6490 Cable (Retail) FRITZ!OS 7.57
Streaming: Amazon Fire TV Stick 4K Max
Abos: waipu.tv Perfect Plus inkl. Netflix UHD, Amazon Prime, WOW Sport
Ton: Sonos Arc + Sonos Sub (Gen. 3)
ISP: GigaZuhause 500 Kabel
LAN: FRITZ!Box 6490 Cable (Retail) FRITZ!OS 7.57
Streaming: Amazon Fire TV Stick 4K Max
Abos: waipu.tv Perfect Plus inkl. Netflix UHD, Amazon Prime, WOW Sport
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Würde gern die Sender unseres Nachbarlandes Luxemburg wieder empfangen (RTL Tele Letzebuerg und den 2. RTL) sowie die RTBF-Kanäle aus Belgien, und TF1, France 4 und M6 aus Frankreich. Früher waren die meisten hiervon analog im Kabel. Das luxemburgische TV ist hier eigentlich ortsüblich, da es nur 12km bis zur Grenze sind. Frankreich und Belgien sind auch nicht weit entfernt. Über DVB-T kann man diese Kanäle alle hier empfangen, leider jedoch nicht über Kabel. Darüberhinaus sind hier über DVB-T auch die belgischen und niederländischen Ableger von RTL einfach zu bekommen, da die Sender richtig stark powern. Leider sind diese im Kabel nicht zu sehen, stattdessen viele uninteressante Shoppingkanäle und Mulah-Sender, die wirklich niemand braucht.
-
- Newbie
Also ich bin Heute von kabel auf Sat Gewechselt und es war der beste schritt den ich machen konnte. ich hab mir eine Flach Sat Anlage geholt dadurch kann der Vermieter nichts sagen. und was ich jetzt an Sender bekomme davon kann ich nur Träumen wäre bei der KDG gebleiben. da ich Sky Kunde bin krieg ich eigentlich alle HD Sender und dazu noch Kostenlos HD+. also RTL und Co.