Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
babsiflowa2
- Newbie
Re: Neue Pakete ab Oktober
Warum ist bei Pro7 HD manche Sendungen in 4:3 Format????? Simpsons gerade und vorhin schon Scrubs. Ist mir bei manchen PayTV HD Serien auch schon aufgefallen
-
Luedenscheid
- Kabelfreak
Du hättest diesen Link nehmen sollen.Biba hat geschrieben:Spinn ich oder hat Heise.de den Artikel geändert?
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 57268.html
Hatte eben den Artikel noch durch einen Link hier im Thread angeklickt.
Hab das was von einem Pressesprecher und von Chaos gelesen.
Verwirrende Preisangaben bei den Kunden ect.
Und jetzt ist das nur ein Artikel der nichts aussagt.
http://www.digitalfernsehen.de/Kabel-De ... 553.0.html
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
-
k9d33
- Newbie
Hallo Forum,
erstmal danke und Respekt an diesen Thread, durch die Infos hier der anderen Nutzer kann man sich wenigstens nicht über den Tisch ziehen lassen.
Hier meine Erfahrung:
18:25 ab ans Telefon, Hotline und die "3" gewählt. Computer sagt 3 Minuten Wartezeit.
ca. 18:35 nette Kundenbetreuerin am Telefon, kurz Kundennummer gennant. Ja, ich kann ihnen die Privaten in HD buchen. Bei ihrem Vertrag (Kabel Digital Home HD) kostet es nichts extra, lediglich 14,95€ einmalig. Sie gibt die Daten sofort nach dem Gespräch ein und dann sollte alles in ca 20-30min verfügbar sein. Schriftliche Bestätigung kommt nächste Woche per Post.
ca. 18:38 (eine Minute nach dem Auflegen): Alles frei und hell, CSC entsprechend abgeändert (s.u.).
Neu im CSC:
Kabel Digital Home HD
Privat HD
Kabel Digital
Damit kann Raab in HD heute Abend kommen. Sorry an alle, die hier schon ewig warten. Für mich nicht nachvollziehbar.
erstmal danke und Respekt an diesen Thread, durch die Infos hier der anderen Nutzer kann man sich wenigstens nicht über den Tisch ziehen lassen.
Hier meine Erfahrung:
18:25 ab ans Telefon, Hotline und die "3" gewählt. Computer sagt 3 Minuten Wartezeit.
ca. 18:35 nette Kundenbetreuerin am Telefon, kurz Kundennummer gennant. Ja, ich kann ihnen die Privaten in HD buchen. Bei ihrem Vertrag (Kabel Digital Home HD) kostet es nichts extra, lediglich 14,95€ einmalig. Sie gibt die Daten sofort nach dem Gespräch ein und dann sollte alles in ca 20-30min verfügbar sein. Schriftliche Bestätigung kommt nächste Woche per Post.
ca. 18:38 (eine Minute nach dem Auflegen): Alles frei und hell, CSC entsprechend abgeändert (s.u.).
Neu im CSC:
Kabel Digital Home HD
Privat HD
Kabel Digital
Damit kann Raab in HD heute Abend kommen. Sorry an alle, die hier schon ewig warten. Für mich nicht nachvollziehbar.
-
botterfield
- Newbie
Jens aus Berlin hat geschrieben:HiNytro hat geschrieben:Hi jens,Jens aus Berlin hat geschrieben: Hallo,
ich warte nun schon genau 55 Stunden und nichts tut sich. Im Kundencenter noch die alten pakete.
Was soll ich tun, warten oder nochmal anrufen?
Gruß Jens
komme auch aus Berlin, mir hat man vorhin um 17:20 Uhr gesagt das angeblich bis heute Abend alle freigeschaltet werden. (Welche unter ALLE gemeint sind steht in den Sternen, ob es nur Nutzer innerhalb meines PLZ Gebietes sind, oder nur Berliner oder ALLE Kunden von KD? Weiß der Geier...)
Mir hat der Typ gesagt, sollte das nicht klappen was er aber nicht glaube da das automatisch passiert, kann er mich nachher persönlich freischalten er ist bis 22 Uhr anwesend. Nur er darf das jetzt noch nicht machen er muss erst den automatischen Durchlauf abwarten.
Am Besten du wartest noch bis 21 Uhr und klingelts dann mal da durch. So werde ich es wohl auch machen...
danke für den Tipp ich bin PLZ 12683
Also so lange habe ich noch nie warten müssen.
Ich habe so manchmal den Eindruck das da nicht eingegeben wurde.
Gruß Jens
Na dann warte ich auch bis 21 Uhr. Bei mir ist es ziemlich ähnlich wie bei euch. Drück uns mal die Daumen.
Zuletzt geändert von botterfield am 07.10.2011, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
KDG - "Denn Sie wissen nicht, was Sie tun!"
-
Luedenscheid
- Kabelfreak
Weil bei HD alles was 4:3 vorliegt auch in 4:3 auf dem TV dargestellt wird.babsiflowa2 hat geschrieben:Warum ist bei Pro7 HD manche Sendungen in 4:3 Format????? Simpsons gerade und vorhin schon Scrubs. Ist mir bei manchen PayTV HD Serien auch schon aufgefallen
________
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
-
babsiflowa2
- Newbie
Das ja MIST!!!Luedenscheid hat geschrieben:Weil bei HD alles was 4:3 vorliegt auch in 4:3 auf dem TV dargestellt wird.babsiflowa2 hat geschrieben:Warum ist bei Pro7 HD manche Sendungen in 4:3 Format????? Simpsons gerade und vorhin schon Scrubs. Ist mir bei manchen PayTV HD Serien auch schon aufgefallen
-
Jens aus Berlin
- Fortgeschrittener
Hallo,
ich kann das alles nicht nachvollziehen das manche anrufen und in 20-30 min ist es freigeschaltet.
Komm mir echt da verarscht vor
Gruß Jens
ich kann das alles nicht nachvollziehen das manche anrufen und in 20-30 min ist es freigeschaltet.
Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
-
babsiflowa2
- Newbie
Ich mir auch. Aber immer wenn ich anrufe und auch darüber berichte, dass es immer noch nicht geht und es doch bei anderen so schnell geht etc. kommt die Aussage, dass es bei mir gebucht ist und es halt dauertJens aus Berlin hat geschrieben:Hallo,
Gruß Jens
-
Digimac
- Newbie
Bei mir, 12627, auch noch alles duster.Jens aus Berlin hat geschrieben:Hallo,
Gruß Jens
Panasonic Plasma 46 Zoll Full HD
Technisat Digicorder HD K2
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
Technisat Digicorder HD K2
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
-
botterfield
- Newbie
Ja ich mir auch, komme auch aus Berlin. Am 05.10. gebucht...und ich solle doch warten.Jens aus Berlin hat geschrieben:Hallo,
Gruß Jens
KDG - "Denn Sie wissen nicht, was Sie tun!"