Wann kommen RTL & Co. in HD?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Wann kommen RTL & Co. in HD?
Ok ! An derartige Blockbuster hatte ich gerade nicht gedacht ! Jetzt wird mir die Haltung von RTL&Co verständlich !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Kabelfreak
Auch bei der Durchsetzung der Restriktionen geht es letztlich nur ums liebe Geld. Hat sich die Aufnahmesperre erst mal etabliert kann der FernsehkundeDarkNike hat geschrieben:Und um die Restriktionen. Wie man diese durchsetzen will. Gott sei Dank gibt es diese bei den P7S1 HD Sendern nicht.Kurz hat geschrieben:Auch bei den Verhandlungen mit der RTL-Gruppe geht es mit Sicherheit hauptsächlich ums Geld!
Gruß Kurz
Dürften dann die RTL HD Sender die einzigen sein, die man mit D02 und D09 nicht empfangen könnte? Andere Kandidaten wie N24 HD, Tele 5 HD oder AXN HD dürften sicherlich nichts dagegen haben. Selbst Sky hat nichts dagegen.
der eine verpasste Sendung nicht erst irgendwann auf einem der inzwischen unzähligen "Wiederholsendern" sehen möchte nun bei den online Angeboten
der Privatsender einfacher abzocken lassen!

________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
wenn die das online z.B. bei RTL Now wenigstens in HD auch anbieten würden, wäre es mir egal, da es mir nur um die US Serien geht. aber es wird ja nur so mit 2 MBit/s gestreamt.Luedenscheid hat geschrieben:Auch bei der Durchsetzung der Restriktionen geht es letztlich nur ums liebe Geld. Hat sich die Aufnahmesperre erst mal etabliert kann der FernsehkundeDarkNike hat geschrieben:Und um die Restriktionen. Wie man diese durchsetzen will. Gott sei Dank gibt es diese bei den P7S1 HD Sendern nicht.Kurz hat geschrieben:Auch bei den Verhandlungen mit der RTL-Gruppe geht es mit Sicherheit hauptsächlich ums Geld!
Gruß Kurz
Dürften dann die RTL HD Sender die einzigen sein, die man mit D02 und D09 nicht empfangen könnte? Andere Kandidaten wie N24 HD, Tele 5 HD oder AXN HD dürften sicherlich nichts dagegen haben. Selbst Sky hat nichts dagegen.
der eine verpasste Sendung nicht erst irgendwann auf einem der inzwischen unzähligen "Wiederholsendern" sehen möchte nun bei den online Angeboten
der Privatsender einfacher abzocken lassen!
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Berlin
Ich denk die D02/D09-Karten, die auf Receiver registriert sind, bei denen es keine Aufnahmefunktion gibt, werden nicht getauscht.
Wenn nicht, hab ich halt erstmal kein RTL HD auf meiner D02-Zweitkarte, und guck später sobald es unterstützt wird mit ner D08 mal bei Mr. U***** vorbei, der weiß bestimmt bescheid wie das geht die dann ohne Restriktionen zu empfangen.
Wenn nicht, hab ich halt erstmal kein RTL HD auf meiner D02-Zweitkarte, und guck später sobald es unterstützt wird mit ner D08 mal bei Mr. U***** vorbei, der weiß bestimmt bescheid wie das geht die dann ohne Restriktionen zu empfangen.
-
- Insider
Fragt sich nur, warum Kabel Deutschland ein Update für den NA-HD2000C für D08 Karten rausschickt und diese kastriert.mh0001 hat geschrieben:Ich denk die D02/D09-Karten, die auf Receiver registriert sind, bei denen es keine Aufnahmefunktion gibt, werden nicht getauscht.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Insider
Dein Mr. U***** hat nur gerade den Support eingestelltmh0001 hat geschrieben:Ich denk die D02/D09-Karten, die auf Receiver registriert sind, bei denen es keine Aufnahmefunktion gibt, werden nicht getauscht.

-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Scheint was neues zu geben... nennt sich M*****DarkStar hat geschrieben:Dein Mr. U***** hat nur gerade den Support eingestelltmh0001 hat geschrieben:Ich denk die D02/D09-Karten, die auf Receiver registriert sind, bei denen es keine Aufnahmefunktion gibt, werden nicht getauscht.
-
- Fortgeschrittener
Hat doch hier schonmal jemand geschrieben, das der 2000C offiziel als PVR geführt wird. Obwohl er es gar nicht kann. Nur in der Theorie .... deshalb der Kartentausch.DarkNike hat geschrieben:Fragt sich nur, warum Kabel Deutschland ein Update für den NA-HD2000C für D08 Karten rausschickt und diese kastriert.mh0001 hat geschrieben:Ich denk die D02/D09-Karten, die auf Receiver registriert sind, bei denen es keine Aufnahmefunktion gibt, werden nicht getauscht.
Der 1000C gilt wohl nicht als PVR. deshalbt könnte dort auf D02/D09 geschaltet werden. Wenn KDG an ihre eigene zertifizierung glaubt, sollte es gehn.
Ich denke aber nicht das es so kommen wird... Denke D02/D09 bleiben draußen bei RTL HD
-
- Insider
Bin mal gespannt, wie viele PR-HD2000C Receiver dann bei eBay versteigert werden.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Newbie
Zwei neue HD-Sender ab 7. Dezember bei Kabel Deutschland
http://www.digitalfernsehen.de/Zwei-neu ... 891.0.html
Wieso befürchte ich bloss, daß es sich bei dem zweiten geheimen Sender um einen noch interessanten Sender als Romance TV handelt ?
Vielleicht ja QVC HD ??

http://www.digitalfernsehen.de/Zwei-neu ... 891.0.html
Wieso befürchte ich bloss, daß es sich bei dem zweiten geheimen Sender um einen noch interessanten Sender als Romance TV handelt ?
Vielleicht ja QVC HD ??