Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
MB-Berlin hat geschrieben:Auch die Sky User bekommen schon weit über ein Jahr nur noch NDS-Receiver gestellt.
Also so weit über ein Jahr ist September 2010 nun auch nicht her. Da hab ich zumindest noch einen PR-HD2000C von Sky bekommen.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
spooky hat geschrieben:Ich rede von vor 3 Jahren, wenn du nicht lesen kannst, kann ich dir auch nicht helfen
Wie viele sind das noch?
Bei allen Vertragsverlängerungen wird Dir ein neuer Receiver angeboten.
Verallgemeinere das Forum nicht, nicht jeder hat vor 3 Jahren SKY-HD gesehen.
MB-berlin
aber doch nicht umsonst von sky?
beim supersport abo für 24,90 gab es heuer keinen receiver
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
Der Receiver-Hersteller TechnoTrend-Görler setzt mit einem Software-Update geforderte Restriktionen für den Empfang der werbefinanzierten HD-Sender von ProSiebenSat.1 um, die bei Kabel Deutschland eingespeist werden. Mit den Updates können beide Settop-Boxen den neuen Verschlüsselungsstandard NagraVision CAK7 entschlüsseln. Für den Empfang der privaten HD-Programme braucht die Kundschaft außerdem eine neue Smartcard des Kabelnetzbetreibers.
Bin kein Technikexperte was die Verschlüsselung angeht aber besteht die Möglichkeit, dass die einfach die Gruppen ProSiebenSat.1 und RTL verwechselt haben? Denn aktuell wird ja auch noch auf alten Karten freigeschaltet.
Somit scheint es doch eigentlich festzustehen, dass irgendwann ein Kartentausch notwendig ist. Denn ich glaube nicht, dass vonseiten KDG und diversen Anderen in Updates für ein Verschlüsselungssystem investiert wird, was zum Schluss überhaupt nicht kommt.
pummelchen hat geschrieben:
beim supersport abo für 24,90 gab es heuer keinen receiver
Ich hab im September nen PR2000 bekommen
von Sky einen Nagra receiver für lau
oder welches Abo hast du?
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
Smartkarten-Tausch für alle Privat HD Abonennten mit Nagra Receiver? Das bringt mir nichts, weil sich die KDG weigert, den PR-HD2000C patchen zu lassen. Scheiß RTL. :-/
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Die, die unbedingt RTL HD wollen, könnten ja mal eine Unterschriftenaktion starten, an KDG unddie RTL Gruppe gerichtet:
z.B.
"Wir gucken kein RTL, RTL II und VOX mehr, bis diese Sender in HD eingespeist werden und ohne Kartentausch für bestehende Privat HD Kunden freigeschaltet wurden."
Wenn RTL wirklich an Zuschauern interessiert ist, passiert vllt. was.
~~~~~~Alles von KDG gekündigt.~~~~~~
~~~~~Umstieg auf Sat~~~~~
Privat in HD seit 10.10. 18:18 Uhr
Kabel Digital Home HD
Sky Welt + Film + Sport + Buli
Nebenkostenzahler
~~~~~~~~~~
D09
Humax PR-HD1000C
Dreambox DM800se
Samsung UE40C6000
~~~~~~~~~~
Kopfstation Bremen 0
DarkNike hat geschrieben:Smartkarten-Tausch für alle Privat HD Abonennten mit Nagra Receiver? Das bringt mir nichts...
Das bringt im Moment auch allen waren und pseudo Besitzern des Humax 1000 nichts. Nur wer wirklich einen Receiver besitzt
der mit G09 Karten etwas anfangen kann könnte sorglos tauschen.
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total