HD-Einspeisung: ProSiebenSat.1-Gruppe ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Kabelmensch
Insider

Re: HD-Einspeisung: ProSiebenSat.1-Gruppe ab Oktober 2011

Beitrag von Kabelmensch »

KSC-INV hat geschrieben::-) nein... du musst dich melden... keine sorge... KDG ist nicht so... trozdem immer das klein gedruckte lesen ;-)
BTW; bist Du von KDG offiziell beauftragt, hier zu schreiben? Sprichst Du im Namen von KDG? Hat Dir KDG schriftlich (!!) die Verwendung des KDG-Logos gestattet?
Wenn nein - use another avatar.
kabelmensch.de
Maliboy
Insider

Beitrag von Maliboy »

Wenn er offiziell wäre, wäre sein Schreibstil anders. Wie KDG schreibt kann man gut bei Facebook sehen. Ich sage dazu nur: Honk
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland

Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Doctor Who
Newbie

Beitrag von Doctor Who »

Offiziell ist er auf jeden Fall nicht hier..
Ich bin auch skeptisch, aber man soll ja nicht vorschnell urteilen ;)
Warten wir einfach ab und gucken mal, was da so kommt.

Und jetzt würd ich sagen BTT :fahne:
Meine Produkte:
Fernsehen:
-Kabel Digital Home HD + Privat HD
-Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + HD
Internet:
[ externes Bild ]

Meine Geräte:
Samsung UE40B6000 LED TV 40"
Humax S HD 3 mit Festplatte (Sky+) und G02
Fritz!Box 6360 "Homebox 2"
Jokel
Kabelexperte

Beitrag von Jokel »

Man habt ihr wieder Sorgen! Na klar sind hier in diesem Forum auch KDGler. Und das ist auch gut so!!!Man tauscht sich aus... Das ist der Sinn eines Forums...
KSC-INV
Newbie

Beitrag von KSC-INV »

ihr habt probleme... :-) naturlich bin ich nicht beauftragt -.- ich arbeite bei kdg, und schreib mit dem iphone und deswegen alles kein, weil ich kein bock hab immer die umstell taste zu drücken.... oh man oh man....

aber es gibt neue infos... mitte oktober werden prosieben hd, sat1 hd, sixx hd und kabel 1 hd gespeist...
INV: auf TEL KuWu DKAS Soul+ gebucht, AGB und einforderung der Seele erläutern, Kd akzeptiert
Kabelmensch
Insider

Beitrag von Kabelmensch »

KSC-INV hat geschrieben:aber es gibt neue infos... mitte oktober werden prosieben hd, sat1 hd, sixx hd und kabel 1 hd gespeist...
:fingerzeig: Waaaaahhhhhhhhh - Waaahhhnsinn! Ecksträhm neue Infoz! Goil, eh.
kabelmensch.de
neuer
Fortgeschrittener

Beitrag von neuer »

KSC-INV hat geschrieben:ihr habt probleme... :-) und schreib mit dem iphone und deswegen alles kein, weil ich kein bock hab immer die umstell taste zu drücken.... oh man oh man....
ich sag's ja, scheiß Iphone :D
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

Kabelmensch hat geschrieben:
KSC-INV hat geschrieben:aber es gibt neue infos... mitte oktober werden prosieben hd, sat1 hd, sixx hd und kabel 1 hd gespeist...
Naja, neu ist mitte Oktober.... die Info ist gut für diejenigen, die am 1.10. "extremsuchlaufing" betreiben :brüll:
Gruß brasstube
neuer
Fortgeschrittener

Beitrag von neuer »

brasstube hat geschrieben:
Kabelmensch hat geschrieben:
Naja, neu ist mitte Oktober.... die Info ist gut für diejenigen, die am 1.10. "extremsuchlaufing" betreiben :brüll:
....und möglicherweise nichts finden, da es im Home-Paket eingespeist wird :wink:
KSC-INV
Newbie

Beitrag von KSC-INV »

ihr macht euch verrückt... xD wirds auch man muss home hd haben... klar... montag gibts mehr infos auch zu dem neuen sagemcom hd-pvr
INV: auf TEL KuWu DKAS Soul+ gebucht, AGB und einforderung der Seele erläutern, Kd akzeptiert