Kabel Deutschland startet Kabel-Offensive

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Timmi99
Newbie

Re: Kabel Deutschland startet Kabel-Offensive

Beitrag von Timmi99 »

Teery hat geschrieben:Wenn ich meine Postleitzahl eingebe,kommt es steht noch kein Termin fest. Bohhhh ganz großes Kino mal wieder,erst nicht Ausgebaut und nun werden wir noch nicht mal hier in Raum Dresden umgestellt.Kein Termin mehr frei 2012....
Ich wohne auch in Dresden ,ich dachte immer ich bin im Ausbaugebiet weil ich alle Sender empfangen kann und jetzt kein Umstellungstermin.
Wer weis mehr.
Timmi99
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Beatmaster »

Timmi99 hat geschrieben:
Teery hat geschrieben:Wenn ich meine Postleitzahl eingebe,kommt es steht noch kein Termin fest. Bohhhh ganz großes Kino mal wieder,erst nicht Ausgebaut und nun werden wir noch nicht mal hier in Raum Dresden umgestellt.Kein Termin mehr frei 2012....
Ich wohne auch in Dresden ,ich dachte immer ich bin im Ausbaugebiet weil ich alle Sender empfangen kann und jetzt kein Umstellungstermin.
Wer weis mehr.
Timmi99
Steht alles hier http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Kabel-Offensive
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Samchen
Insider

Beitrag von Samchen »

Glubberer hat geschrieben:HSE24 HD & QVC HD :anbet:

Na ja, ich weiß garnicht was ihr alle habt? :D
Auf diese Sender haben wir doch alle gewartet, habe ja lange genug drum gebettelt! :wand:
kampfkater
Kabelexperte

Beitrag von kampfkater »

Der Kabel Deutschland Infokanal wäre doch auch noch nett in HD :D :D :D :D
LG 43 UJ6309 UHD Smit Secure Plus Modul (gelb) G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Toshiba 40TL 938 Smit CI+ Modul (blau) mit G09 Kabel Premium HD Total
Hitachi 32H6C03-G Smart CI+ Modul (blau)G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Humax 9950c zum Aufnehmen (ohne SC betrieben)
Internet & Telefon 200 (mit Fritzbox6490 Cable)
Ausgebaut
yorki
Newbie

Beitrag von yorki »

Hallo Leute, macht euch mal nicht wuschig :) .
Die Kanalumbelegung erfolgt schrittweise und dient dafür um mehr HD-Sender einzuspeisen.
Der analoge Teil ist davon nicht betroffen.
Sollte z.b. RTL Television, Sat1 etc. beim digitalen nicht mehr auf den gewohnten Sendeplatz sein, einfach Receiver auf Lieferzustand über das Menü setzen, neuen Sendersuchlauf starten und alles passt wieder.. :grin:
Ganz einfach !

LG
yorki
Newbie

Beitrag von yorki »

Timmi99 hat geschrieben:
Wer weis mehr.
Timmi99
Keine Welle ! Es wird darüber informiert. Wenn Dresden dran ist, dann passt das auch mit der Plz ! :wink:
orlando2012
Newbie

Beitrag von orlando2012 »

Wenn Du denkst KD ist ganz unten dann schafft es diese Firma nochmals ins negative zu toppen
Ich fordere ab sofort alle analogen Schrottsender in HD das wäre eine Offensive
Das haben die andern nicht - die haben nur Sky action HD, sky 3 D, Atlantic HD und alle öffis in HD
Dafür zahlen die KD Kunden Deppen eh schon und bekommen es nicht deshalb Premium Paket schnüren und
die Shoppingsender auch noch ins PayTV
Sky bitte mit IPTV einigen - schnell
Danke Kabel Deutschland für die super Pressearbeit ich könnte heulen. Ihr seid die einzige Firma in Deutschland bei
der man von anderen ausgelacht wird wenn man Kunde ist.

Nach der Umstellung im August habe ich die Chance auf LigTVHD oder Poker TV HD huchuuuuuuuuuuuuuuuuuu
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Also Lig TV HD wär schon geil. :)
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
SchlaueFragenSteller
Kabelfreak

Beitrag von SchlaueFragenSteller »

yorki hat geschrieben: Sollte z.b. RTL Television, Sat1 etc. beim digitalen nicht mehr auf den gewohnten Sendeplatz sein, einfach Receiver auf Lieferzustand über das Menü setzen, neuen Sendersuchlauf starten und alles passt wieder.. :grin:
Ganz einfach !

LG
Hier beginnt nun mein ganz individuelles Problem: Ich wohne in Hamburg und bin bis zum 20. Oktober dieses Jahr verreist. Am 10.10. ist Umstellung. Ich nehme mit dem Sagemcom gern Serien auf, für die ich den Recorder zur Miete und 2 Pay TV Abos bezahle. Kabel Deutschland erwartet nun von mir, wenn ich die Leistung die ich bezahle über meinen Urlaub nutzen will, um die Serien komplett sehen zu können, aus dem Urlaub zu kommen und manuelle Einstellungen zu machen?! Ist zwar ein Einzelschicksal, aber ich sehe bereits den großen Knall wenn ich am 21. den Fernseher einschalte vor mir...

Eigentlich erwarte ich von den Verleihgeräten von KDG das man gar nichts machen muss und die es komplett selbst lösen was die Kanal- und Aufnahmeverwaltung betrifft.
digitalfernsehen
Newbie

Beitrag von digitalfernsehen »

Hmm, es ist nur Fernsehen.
Es gibt wichtigeres. Es gibt echte Probleme.
Und ja, Kabel Deutschland erwartet das.