Und ich glaube, dieses Smiley-Schild sagt alles:

Noch habe ich Hoffnung, dass sich KDG diese Schmach nicht leisten will. Ich galube Sky hat diese Übersicht nicht zuletzt auch deshalb veröffentlicht um noch mal Druck auf KDG zu machen (und sei es von den KDG-Kunden). Sollte es aber dann doch so sein und KDG als einziger KNB in ganz Deutschland diesesn Sender nicht einspeisen und uns stattdessen mit "Shopping HD" bei Laune halten wollen, platzt mir wohl endgültig der KragenFlorian-Enders hat geschrieben: So, wie es im Moment aussieht, wäre es Kabel Deutschland durchaus zuzutrauen, dass sie sky Atlantic HD nicht einspeisen werden.
Nein, wenn er kommt dann auf 622mhz.Teery hat geschrieben:Gibt es ne Chance wenn Atlantic kommt ,das man diesen Sender auch im Nichtausbaugebiten empfängt?
Vor allem auch vor dem Hintergrund, dass sich jetzt selbst UM mit Sky geeinigt hat! Und wenn es wirklich daran liegt, dass KDG aktuell noch Probleme - sei es von der Kapazität her (was ich aber nicht glaube) oder sonstige "technische" Probleme - gibt, dann sollen sie es bitte kommunizieren und die Kunden nicht im Regen stehen lassen!SchlaueFragenSteller hat geschrieben: In meinen Augen ist damit die Grenze der Willkür erreicht, denn auch mit meinem Geld, was ich an Sky zahle, ist dieses Programm finanziert. Und dabei unterscheidet sich die Höhe meines Geldbetrages IN KEINEM CENT von dem der Satellitenkunden.
Sky und auch KDG muss endlich vom Gesetzgeber ein Riegel in ihren willkürlichen Vertragsfeilschereien auf dem Rücken der Kabelkunden vorgeschoben werden!
Wann klagt endlich mal einer mit genügend finanziellen Reserven Medienwirksam gegen so einen Scheiß!??!