Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DarkNike hat geschrieben:Mittlerweile werden ja viele Lokalsender digital eingespeist. Wie hoch besteht denn die Wahrscheinlichkeit, dass ich bald den ORF auch digital sehen kann? Bei anderen Netzbetreibern in meiner Stadt werden ORF1, ORF2 Tirol, ORF2 Vorarlberg und ATV eingespeist. Alles kommt via Sat, da sie eine ORF Karte besitzen.
Vermutlich gleich null weil unerwünscht von den Privatsendern. ORF1 zeigt teilweise die gleichen Spielfilme wie die Privatsender, manchmal sogar am gleichen Tag und Uhrzeit, allerdings ohne Werbung
Den Rest kannst Du Dir jetzt selbst zusammenreimen...
@DarkNike: Es hat doch keinen Sinn, alle paar Wochen oder Monate dasselbe zu fragen, du weisst ganz genau das diese Sender bei der KDG nie eingespeist werden.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
twen-fm hat geschrieben:@DarkNike: Es hat doch keinen Sinn, alle paar Wochen oder Monate dasselbe zu fragen, du weisst ganz genau das diese Sender bei der KDG nie eingespeist werden.
Solange es die Sender analog gibt, kann ich doch noch fragen, oder etwa nicht? Hoffnung habe ich keine. Würde mich auch nicht wundern, wenn der hier analog auch bald verschwindet.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
twen-fm hat geschrieben:Natürlich kannst du danach fragen, nützen wird es aber leider garnicht. Ansonsten könnte ich auch immer und immer wieder dasselbe fragen...
(Normalerweise bin ich hartnäckig und gebe nicht so leicht auf, aber bei der KDG...)
Ich finde es mittlerweile auch viel wahrscheinlicher, dass Sender wie "QVC HD", "HSE 24 HD", "Sonnenklar TV HD", "QVC Plus" oder "Al-Iraqiya TV" kommen, als die von uns gewünschten.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
DarkNike hat geschrieben:Ich finde es mittlerweile auch viel wahrscheinlicher, dass Sender wie "QVC HD", "HSE 24 HD", "Sonnenklar TV HD", "QVC Plus" oder "Al-Iraqiya TV" kommen, als die von uns gewünschten.
Wenn "QVC Plus" käme, würde ich mich sogar freuen. Wäre sogar besser als Al-Arabia-Dingsbums.
Es würde mich nicht wundern, wenn die KDG diesen Sender einspeist. Zuzutrauen wäre das dem Verein.
Andilein hat geschrieben: wenn die KDG diesen Sender einspeist
Eigentlich sollten die Einspeisepläne für den Herbst hier noch nicht veröffentlicht werden.
Das sollte Dir der, der Dir das gesteckt hat, auch gesagt haben, oder?