Biba hat geschrieben:@akspecial
Hast du Privat HD telefonisch dazu bestellt?
Ich hatte vorher KD Home+
Jetzt steht bei mir:
Kabel Digital Home HD, Kabel Komfort Premium HD
Android Handy ist auch vorhanden.
Wie mach ich das?
Korrektur: Das mit Handy ist mir jetzt klar. Hat sich erledigt.
genau das selbe stand seid ca. 2 Tagen bei mir. Ich muss dazu sagen das ich gestern Nacht bei der technischen Hotline angerufen habe und denen mittgeteilt habe, dass mittlerweile gar nichts geht und ich mir von ihm bestätigen lassen habe, dass in diesen beiden Paketen die Privaten in HD mit drinne sind --> Paket Kabel Komfort Premium HD. Ich musste leider tricksen, alles funktionierte ausser die Privaten und bin mit ihm eingige Dinge durchgegangen, wie Receiver aus und durchsage der Receivernummer bla bla bla. Mehrere Male fragte er mich ob nun Bild da ist auf RTL und obwohl da, verneinte ich das. Nochmal an dieser Stelle sorry, aber hab keine Lust mich mehrere Tage damit zu beschäftigen, hat ja geklappt.
Ich hab ein Ticket bekommen und das wars mit der Hotline. Heute morgen ging noch gar nichts und beim checken meiner Pakete stand zusätzlich Privat HD.
Eventuell war es auch die technische Hotline wo ich eine Störung aufgegeben habe, die sich darum gekümmert hat. Aber auf jeden Fall auch das Freischaltsignal was ich mir mehrere Male hab schicken lassen.