Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
tomber
- Newbie
Re: Neue Pakete ab Oktober
Irgendwoher hab ich ein Gerücht gehört das das KDG System zur Sendung der Freischaltsignale komplett gecrasht ist..weiß jemand was genaueres?
-
akspecial
- Fortgeschrittener
Der Button hat eine Funktion, aber es funktioniert nicht mit Internet Explorer, Chrome, Firefox. Hab es über mein Android Handy gemacht, versuch über OperaDarkStar hat geschrieben: Das ändert nix dran das der Button immer noch keine Funktion hat.
"So geht es nicht mehr zzt"
Der geht definitiv...hab Signal schicken lassen und es kamen reichlich Unique EMMS auf meine Karte, konnte es im Log nachverfolgen
-
akspecial
- Fortgeschrittener
kann ich nicht bestätigen weil ich hab das Signal schicken lassen und es funktionierte, auch über Telefon sich das Signal zu schicken, ebenfalls da, hab ich massenweise an Updates auf meine Karte erhaltentomber hat geschrieben:Irgendwoher hab ich ein Gerücht gehört das das KDG System zur Sendung der Freischaltsignale komplett gecrasht ist..weiß jemand was genaueres?
-
Starbuck
- Fortgeschrittener
Stimmt über die "normalen" Browser geht es nicht. Mit meinem Android geht es aber auf de nächsten Seite steht dann Systemfehler Hahahahahhah
Sharp Aquos LC-40LE700E
S HD 4
Gibertini OP 85 SE mit Unicable LNB
Sky komplett (Dank Sat endlich wirklich komplett)
S HD 4
-
Gue
- Fortgeschrittener
Tatsächlich, mit dem Android-Browser tut sich was über den Freischalt-Button.akspecial hat geschrieben:Der Button hat eine Funktion, aber es funktioniert nicht mit Internet Explorer, Chrome, Firefox. Hab es über mein Android Handy gemacht, versuch über OperaDarkStar hat geschrieben: Das ändert nix dran das der Button immer noch keine Funktion hat.
"So geht es nicht mehr zzt"
Der geht definitiv...hab Signal schicken lassen und es kamen reichlich Unique EMMS auf meine Karte, konnte es im Log nachverfolgen
Zumindest kommt dann eine Seite mit dem Hinweis, dass die Programme jetzt freigeschaltet werden. Ob die Freischaltung letztlich funzt kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht zuhause bin.
Von Systemfehler keine Spur...
-
Frejia
- Newbie
Auch die Windows Version vom Opera rödelt zumindestens kurz rum. Ob da jetzt wirklich ein Signal rausgeht kann ich mit dem Sagecom nicht nachvollziehen. Ich habe zwar die Privaten bestellt aber so wie es sich momentan im csc darstellt ist da wohl nix ins System eingepflegt worden.akspecial hat geschrieben:
Der Button hat eine Funktion, aber es funktioniert nicht mit Internet Explorer, Chrome, Firefox. Hab es über mein Android Handy gemacht, versuch über Opera
-
Starbuck
- Fortgeschrittener
wunderte mich schon, dass eine Freischaltung über Telefon nicht geht.... 
Sharp Aquos LC-40LE700E
S HD 4
S HD 4
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
Kam heute per mail weil ich zu Kabel digital die hd haben wollte.
mein kd home hd steht noch im portal kann seit 4.10 die privaten in hd sehen ohne anruf.
Sehr geehrter XXX
Sie möchten mehr zur Umstellung auf die Privat HD Sender wissen. Das erklären wir Ihnen natürlich gerne genau:
Die zu Oktober aufgeschalteten Privat HD Sendern (Pro7 HD, Sat1 HD, kabel1 HD, sixx HD, sport1 HD sowie ServusTV HD)
erhalten Sie auf ihre Bestellung.
Dazu bieten wir Ihnen die Umstellung mit Laufzeitneustart auf Kabel Home HD (wie bisher zu 12,90 Euro) und Privat HD für 3,00 Euro zusätzlich. Sie bezahlen einmalig 14,90 Euro als Bearbeitungspauschale. Sie erhalten weiterhin alle bisher gebuchten Sender.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH
Kundenservice
ich mache gar nix

mein kd home hd steht noch im portal kann seit 4.10 die privaten in hd sehen ohne anruf.
Sehr geehrter XXX
Sie möchten mehr zur Umstellung auf die Privat HD Sender wissen. Das erklären wir Ihnen natürlich gerne genau:
Die zu Oktober aufgeschalteten Privat HD Sendern (Pro7 HD, Sat1 HD, kabel1 HD, sixx HD, sport1 HD sowie ServusTV HD)
erhalten Sie auf ihre Bestellung.
Dazu bieten wir Ihnen die Umstellung mit Laufzeitneustart auf Kabel Home HD (wie bisher zu 12,90 Euro) und Privat HD für 3,00 Euro zusätzlich. Sie bezahlen einmalig 14,90 Euro als Bearbeitungspauschale. Sie erhalten weiterhin alle bisher gebuchten Sender.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH
Kundenservice
ich mache gar nix
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
-
sts2000
- Newbie
Bei mir hat der Button über Android auch funktioniert.Ob nun was freigeschaltet wird keine Ahnung.
DM7080 G09 Sundtek USB Tuner
-
vincecrue72
- Kabelexperte
Maliboy hat geschrieben:So geht es mir seit drei Tagen.
Aber, so lange das Fernsehen funtkioniert, halte ich erst einmal die Füße still. Ich weiß sowieso nicht, ob ich zwei Wochen vor meinen Urlaub da noch was machen soll.
Bei mir ist es immer noch so mit dem Kundencenter Online, keine Smartcards hinterlegt (und ich insgesamt 4 Stk.) und auch kein Tarif, bei euch?