Hier eine aktuelle Antwort von Sky zum Thema weitere Sky-HD-Sender und Atlantic HD im Netz von Kabel Deutschland:
Sehr geehrter Herr XXXXXXX,
Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 28. November 2012 an Herrn Sullivan gewandt. Dieser bat mich, Ihnen zu antworten.
Selbstverständlich kann ich Ihre Enttäuschung über die eingeschränkte Verfügbarkeit unserer HD-Sender im Netz von Kabel Deutschland nachvollziehen. Leider stimmt es, dass Sie derzeit noch nicht in vollem Umfang von unserem HD-Angebot, welches wir in den vergangenen Monaten stark erweitert haben, profitieren können. Dies bedauere ich sehr.
Für Kunden mit Kabelempfang hängt die Anzahl der empfangbaren HD-Sender von Sky neben dem abonnierten Programmpaket auch von der Einspeisung durch den Kabelnetzbetreiber ab.
Selbstverständlich möchten wir allen Kunden dieselbe Auswahl an HD-Sendern zur Verfügung stellen. Aus diesem Grund führen wir mit den entsprechenden Kabelnetzbetreibern nach wie vor Gespräche über die Einspeisung der übrigen HD-Sender sowie des 3D-Senders Sky 3D. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, werden wir unsere Abonnenten selbstverständlich darüber informieren.
In Bezug auf unseren neuen Kanal Sky Atlantic HD befinden wir uns ebenfalls – wie zuvor angedeutet – in Gesprächen mit Kabel Deutschland. Wir sind optimistisch, diesen Kanal bald allen Kabelkunden präsentieren zu können. Diesbezüglich bitte ich Sie noch um ein wenig Geduld.
Ich würde mich freuen, wenn wir Ihnen schnellstmöglich alle unserer HD-Sender anbieten können, und wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg
Service 0180 5 11 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)
twen-fm hat geschrieben:Astro TV sollte man schliessen...wer diesen Quacksalbern auch nur einen Cent in den Rachen schmeisst, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen.
OT Ende
Meine glasskugel sagt mir grade es werden mehr HD sender von Sky kommen, allerdings ist die Jahreszahl verschwommen ich kann nur die erste zahl erkennen. es ist eine 2
Internet & Telefon 1000 FritzBox 6591 mit FRITZ!OS 07.03
Kabelanschluss HD,Kabel Premium HD,HD-Sender welt,Premium Extra /SKY WELT inkl. HD Sender + HD FILM ausgebaut 862 MHz
Naja er hat ja nicht gesagt, dass die Jahreszahl vierstellig ist...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD