Mich stört das schon. Man kann ja Werbung auch zwischen den Filmen bringen. Kein Sender ist gezwungen, Filme dafür zu unterbrechen. Ich brauche jedenfalls keinen Sender, wo Werbung ständig durch Filmschnipsel unterbrochen wird, auch nicht in HD.Burkhard10 hat geschrieben:Werbung ist kein Teufelswerk, wie manche das hinstellen wollen. Die Sender finanzieren sich davon. Ausserdem hält sich die Werbung in Grenzen . Mich stört es nicht.
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Neue Pakete ab Oktober
-
- Insider
Das wird aber früher oder später sogar bei unseren PayTV's passieren.
In USA würde sich niemand darüber aufregen das ist es gang und gebe das in einer 22 minuten Serie 3 Werbe Breaks sind.
In USA würde sich niemand darüber aufregen das ist es gang und gebe das in einer 22 minuten Serie 3 Werbe Breaks sind.
-
- Fortgeschrittener
Na ja, dass Werbung sein muss ist glaube ich allen klar.
Aber dafür auch noch extra Geld zu bezahlen und dann noch evtl die ganzen Nörgeleien.
Und Müll wird in HD auch nicht besser, nur schärfer.
Aber dafür auch noch extra Geld zu bezahlen und dann noch evtl die ganzen Nörgeleien.
Und Müll wird in HD auch nicht besser, nur schärfer.
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
-
- Fortgeschrittener
Doppelpost
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
-
- Fortgeschrittener
Das glaube ich eher nicht. Sky hat ja so schon Probleme mit den Abos, bei denen läuft zwar auch Werbung, aberDarkStar hat geschrieben:Das wird aber früher oder später sogar bei unseren PayTV's passieren.
zumindest wird nicht durch Werbung unterbrochen.
Und in den USA gibt es ja in diesem Sinne kein FREE TV wie bei uns.
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
-
- Ehrenmitglied
Was mich bei Sky stört ist die mit der Werbung verbundene Unpüncktlichkeit ! Wenn man nach EPG programmiert hat man zu Anfang Werbung und hinten fehlt was . Früher begannen die Sendungen mal auf die Secunde püncktlich .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Fortgeschrittener
Das stört mich nicht. Bei Sky Cinema HD nimmt mein Receiver 3Minuten vorher auf und hört 3 Minuten später auf.
Bisher hat noch nichts gefehlt.
Bisher hat noch nichts gefehlt.
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
-
- Ehrenmitglied
Wenn Du die Programmierung direckt vom EPG übernimmst mag das so sein . Ich muß die Zeiten von Hand eingeben . Ich puffere inzwischen aber auch etwas großzügiger .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Insider
Ja das ist die typische Übertreibung, die einfach nicht stimmt.ole565 hat geschrieben:Mich stört das schon. Man kann ja Werbung auch zwischen den Filmen bringen. Kein Sender ist gezwungen, Filme dafür zu unterbrechen. Ich brauche jedenfalls keinen Sender, wo Werbung ständig durch Filmschnipsel unterbrochen wird, auch nicht in HD.Burkhard10 hat geschrieben:Werbung ist kein Teufelswerk, wie manche das hinstellen wollen. Die Sender finanzieren sich davon. Ausserdem hält sich die Werbung in Grenzen . Mich stört es nicht.
Muss ja jeder selber wissen, was er guckt und was nicht. Außerdem bezahlst du fast überall zusätzlich für die privaten HD. Es war klar das die zusätzlich kosten werdenprodigital2 hat geschrieben:chrisbl1984 hat geschrieben:CrushingHell hat geschrieben:Lt. dem PDF auch 12,90 - da sich ja nur der Produktname ändert.
Heißt als Bestandskunde von Home HD sind die Pay TV SD Sender mit dabei. Nur für die Privaten muss man 3€ extra zahlen.
Naja 3 Euro für die privaten HD sind für mich grad noch so akzeptabel
Für mich in keinster Weise! Ich kann auf Werbung in HD verzichten!!![]()
![]()