Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
AND! hat geschrieben:
Ich auch. Entweder kriegt Bebe TV einen anderen Kanal oder es darf dann alleine 24h senden.
Bin ja (wie schon in der Shoutbox) gespannt, was wir ab 20Uhr bei Nick Jr. sehen werden.
Na bestimmt eine KDG-übliche weißgelbe TestCard - es stehen ja mehrere Änderungen morgen an, mal sehen, welche tatsächlich umgesetzt werden morgen, auf TIMM läuft der EPG bei mir bis Sonntag.
Was NICK angeht, Ist gut möglich, dass sich im Kabel gar nix ändert - namenskennungstechnisch gesehen
Was sollte sich auch gross aendern? TIMM sendet bis mindestens ende April weiter und ob in so einer laecherlichen Programmbezeichnung nun als Abkuerzung "Nick" steht oder "nickelodeon". Da gibts auch schlimmeres, wenn es so bleibt, wie es ist.
Wo man auch anmerken kann, dass nick selbst im Text noch oefter steht. Man keine Rechte an nickelodeon.de sondern nur an nick.de hat und man deshalb dort auch nur die kleine Adresse sehen wird etc. Es waer also nichts verkehrtes, die Bezeichnung so zu lassen - da man auch nur "CC" schreibt.
Was Nickelodeon angeht, ich habe vorhin im Logo ein Morphing gesehen, was heute mittag noch nicht da war...Die Schrift "nick" wurde zu "nickelodeon". Habe auch Screenshots gemacht, aber da ich im Moment einen DVD-R Rohling mit den ganzen Änderungen vollmache wird es noch dauern, bis dieser PC und VLC Player "Laufwerkfähig" wird, da ich ihn noch nicht formatiert habe.
Und was die "restlichen" Änderungen angeht, ich vermute mal es wird sich morgen noch gar nichts tun, ansonsten wären schon einige Sachen durchgesickert.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Was n Aufriss um so nen doch recht überflüssigen (meiner Meinung nach zumindest^^) Sender
LCD-TV: Sony KDL-40W4000 BD-Player:Sony BDP-S550 DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a. CI-Module: ACL u.a. AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB) KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)
Gibts noch keine Änderungen heute zu vermelden? Schwach.
OT: Die BILD vom Axel Springer Verlag soll nächsten Monat eingestellt werden! Quelle: http://bit.ly/aPYJoq
digitTViewer hat geschrieben:Gibts noch keine Änderungen heute zu vermelden? Schwach.
OT: Die BILD vom Axel Springer Verlag soll nächsten Monat eingestellt werden! Quelle: http://bit.ly/aPYJoq
Nö, da wird heute auch nichts passieren
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total