Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Gerade nachgesehen: Der Signalpegel auf der 618 MHz ist so um 70 % und die Symbolrate ist 6900. Es ist praktisch (noch) ein leerer Kanalträger. Mal schauen, was die KDG damit vorhat.
Hier wurde dort nichts aufgeschaltet.
Vielleicht im laufe des morgigen Tages? Glaube kaum, das der Kanal bei euch leer bleiben wird...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
twen-fm hat geschrieben:Gerade nachgesehen: Der Signalpegel auf der 618 MHz ist so um 70 % und die Symbolrate ist 6900. Es ist praktisch (noch) ein leerer Kanalträger. Mal schauen, was die KDG damit vorhat.
Hier wurde dort nichts aufgeschaltet.
Vielleicht im laufe des morgigen Tages? Glaube kaum, das der Kanal bei euch leer bleiben wird...
Vielleicht schon mal VOD gedacht?
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
VOD ist schon seit fast einem Jahr fix auf 618 Mhz geplant (siehe Aufschaltdatum der Kanalliste)
@twen
Es hat sich nach der PM nix neues mehr gestern Abend ergeben, entweder (immernoch) komplett gefiltert oder es gibt andere Pläne, dort ist noch nicht mal der Hauch eines Pegels vorhanden. EDIT:/ 1
Dafür passiert hier was auf 450 Mhz. Ganz komische Angelegenheit oder meine Soft spinnt, kann den mal jemand manuell scannen ? EDIT:/ 2
Auf 618 wurde der TP jetzt eingelesen.- Natürlich nur manuell - also "hard-gefiltert".
gruß spaceman
Zuletzt geändert von spaceman am 25.03.2010, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Entweder mein Receiver spinnt, oder er hatte gestern kurz Signal auf 498 MHz / 256 QAM, dass nach ungefähr 5 Sekunden wieder weg war. Wobei ich dabei war, 626 MHz einzutippen, stand noch 628 drauf und plötzlich kam Signal. Als ich auf "Zurück" gedrückt hatte, war es wieder weg.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2