National Geographic bei Premiere

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: National Geographic bei Premiere

Beitrag von Maliboy »

Das Discovery Geschichte abgeschaltet wird, glaube ich ja auch. Allerdings wird der Sender bestimmt durch Spiegel TV Geschichte ersetzt.

An NGC glaube ich aus dem Grund noch nicht.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35368
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: National Geographic bei Premiere

Beitrag von twen-fm »

Ich glaube, da geht bald richtig was ab...Hat zwar indirekt mit dem Thema zu tun, aber auch nicht...Siehe auch hier:
http://www.dwdl.de/story/20931/goodbye_ ... e_sky_aus/

Die Veränderungen werden nicht mehr zu übersehen sein...Discovery wird wohl oder übel einige Kröten schlucken müssen.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: National Geographic bei Premiere

Beitrag von Mondramoe »

Bis jetzt ist Premieres "Abgehen" für uns Kabelkunden eher negativ.
Sollte Discovery Geschichte durch einen anderen Geschichtssender ersetzt werden, der noh dazu sich hauptsächlich auf deutsche Geschichte fixiert, gibt es noch weniger Interessantes mit noch mehr Hitlers Hunde und Wiedervereingungskonserven satt.
NG wäre wie sci fi, und 13 th und TNT Serie doppelt, wo wäre daqs ein gewinn?

Mag sein, es kommen noch hammer HD Kanäle, aber bis jetzt ist das Neue eher ein Schritt zurück
STR23
Benutzeravatar
Akira
Fortgeschrittener
Beiträge: 376
Registriert: 10.05.2009, 01:18
Wohnort: Wolfsburg

Re: National Geographic bei Premiere

Beitrag von Akira »

ich denke nicht das discovery abgeschaltet wird ...

da die umbennung von premiere in sky anscheinend beschlossene sache ist, was auch sinn macht, wenn der grosse geldgeber rupert murdoch heisst, und da bsky in england, beides hat .. ich gehe jetzt nur auf die hd-sender ein ...
national geo channel hd und national geo wild hd und discovery hd ... und ich gehe davon aus das sie das selbe spektrum anbieten wollen ...

und das rebranding und ergo der relaunch wäre eine gute möglichkeit, das neue paket system einzuführen ... und ich sage es hier nochmal .. ich will die 33 hd sender .. okay .. minimal eine zweistellige zahl .. also ich drücke schon kräftig die daumen ...

cya
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)


http://www.speedtest.net/result/1480755875.png


Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26729
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: National Geographic bei Premiere

Beitrag von Heiner »

33 HD-Sender sind zumindest vorerst eine Utopie. Es glaubt hier doch wohl keiner ernsthaft, dass in diesem Jahr noch 30 HD-Sender bei Premiere starten... ;)

An eine zweistellige HD-Senderzahl denke ich erst frühestens 2010, 2009 wird das nix mehr.
Sollte Discovery Geschichte durch einen anderen Geschichtssender ersetzt werden, der noh dazu sich hauptsächlich auf deutsche Geschichte fixiert, gibt es noch weniger Interessantes mit noch mehr Hitlers Hunde und Wiedervereingungskonserven satt.
Also ich seh da keinen Unterschied zu bisher ;)
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: National Geographic bei Premiere

Beitrag von Mondramoe »

Was wird denn mit den bisherigen Premiere Verträgen? Auf Null wird die Kundenzahl ja sicher nicht gesetzt, aber z.B. Premiere Basic nur mit Start was wird daraus?
Und für mich als Premiere "Komplett"-Kunden inkl. HD, kann ich davon ausgehen, dass ich die neuen Sender dazu beko0mme, es also für mich etwas günstiger wird, als das überteuerte Premiere, oder denkt ihr, sie werden dann noch mal die Hand auf halten, damit ich bei Sky dann alles sehen kann?
Wie gesagt, ich hoffe wirklich auf Multiroom-Receiver. Gibt es die in UK nur für Sat-Kunden oder kann man auch als Kabelkunde darauf hoffen? Da ja auch die KDG nun in zwei normen Verschlüsselt dürfte das ja , denk ich, ein Hinweis zur Einführung von Videoguard auch im Kabel von Premiere sein, und man will sicher sicher stellen, dass die Kunden dann auch sowohl KDH als auch Premiere mit den neuen Receivern empfangen können, und Nagravision noch parallel damit Altkunden nicht alle über Neu.Receiverkauf klagen müssen.
Ich bin schwer gespannt auf Sky. Hoffentlich vermurksen sie es nicht, indem sie gierig noch die Preise erhöhen.
National Geographic und History HD wäre echt super. Aber man darf nicht vergessen: der Anixe Platz wird sicher zuerst durch Vitrine gefüllt.
STR23
Capone
Kabelfreak
Beiträge: 1051
Registriert: 05.05.2008, 13:26
Wohnort: Berlin

Re: National Geographic bei Premiere

Beitrag von Capone »

Mondramoe hat geschrieben:Bis jetzt ist Premieres "Abgehen" für uns Kabelkunden eher negativ.
Sollte Discovery Geschichte durch einen anderen Geschichtssender ersetzt werden, der noh dazu sich hauptsächlich auf deutsche Geschichte fixiert, gibt es noch weniger Interessantes mit noch mehr Hitlers Hunde und Wiedervereingungskonserven satt.
NG wäre wie sci fi, und 13 th und TNT Serie doppelt, wo wäre daqs ein gewinn?

Mag sein, es kommen noch hammer HD Kanäle, aber bis jetzt ist das Neue eher ein Schritt zurück
du weist ja nicht ob das kdh paket teil vom basispaket im kabel wird? oder wieso hat kd so viele star sender und familie aufgeschaltet? es fehlen ja nur noch die discovery sender, nick premium und mtv musik. wir werden es sehen. ich glaube ein nachteil für kabelkunden wird es nicht geben, da sky diese kunden braucht. ohne kabelkunden kein gewinn. und kabelkunden sind heiß auf hd und spitzen sender...
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26729
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: National Geographic bei Premiere

Beitrag von Heiner »

oder wieso hat kd so viele star sender und familie aufgeschaltet? es fehlen ja nur noch die discovery sender, nick premium und mtv musik.
Wie kommst du zu dieser Behauptung? Also ich zähl da mehr Sender die noch nicht bei KD Home zu sehen sind, aber bei Premiere (Star/Familie).
Benutzeravatar
Akira
Fortgeschrittener
Beiträge: 376
Registriert: 10.05.2009, 01:18
Wohnort: Wolfsburg

Re: National Geographic bei Premiere

Beitrag von Akira »

Heiner hat geschrieben:33 HD-Sender sind zumindest vorerst eine Utopie. Es glaubt hier doch wohl keiner ernsthaft, dass in diesem Jahr noch 30 HD-Sender bei Premiere starten... ;)

An eine zweistellige HD-Senderzahl denke ich erst frühestens 2010, 2009 wird das nix mehr.
Sollte Discovery Geschichte durch einen anderen Geschichtssender ersetzt werden, der noh dazu sich hauptsächlich auf deutsche Geschichte fixiert, gibt es noch weniger Interessantes mit noch mehr Hitlers Hunde und Wiedervereingungskonserven satt.
Also ich seh da keinen Unterschied zu bisher ;)
ja, so waren ja die prognosen, das es frühstens richtung weihnachten 09 los geht mit der zukunft in deutschland ... aber da ja das rebranding & relunch kommt ... denke ich das sky schon was anbieten muss, ausser halt die bundesliga .. und da sollte man schon ein wenig klotzen ... vielleicht noch nicht mit dem vollem umfang, aber schonmal mit einem teil .. so meine daumen sind gedrückt ..tuen schon langsam weh..
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)


http://www.speedtest.net/result/1480755875.png


Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
Capone
Kabelfreak
Beiträge: 1051
Registriert: 05.05.2008, 13:26
Wohnort: Berlin

Re: National Geographic bei Premiere

Beitrag von Capone »

Heiner hat geschrieben:
oder wieso hat kd so viele star sender und familie aufgeschaltet? es fehlen ja nur noch die discovery sender, nick premium und mtv musik.
Wie kommst du zu dieser Behauptung? Also ich zähl da mehr Sender die noch nicht bei KD Home zu sehen sind, aber bei Premiere (Star/Familie).
du wirst es sehen....