ich vermute das mit der produktbuchung was nicht richtig funktioniert hatte, oder? hatten schon einige ja das problem
ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken, das sind schon die Lorbeeren von Soundclub, 1 Post über mir. Der Tipp kam von ihm. Aber was mich auch sehr geärgert hat, war die Tatsache, dass die erste Person an der Hotline trotz Nachfragen bei Kollegen mir nicht helfen konnte und mich zur technischen Hotline verbunden hat, die zweite Person das Problem aber nach 5 Minuten gelöst hatte.Count hat geschrieben: Ich möchte hier noch einmal ausdrücklich bedanken das du dich hier anscheinend kompetent mit dem Problem anderer auseinandersetzt!!!!! Das finde ich extrem klasse.
Gehe auf Dienste/Homepage/Jetzt starten, dann im Menü links auf eMail. Dort richtest du dir dann neue eMail-Adressen ein.Der_Ahnungslose hat geschrieben:... wie kann ich jetzt die E-Mails so einrichten dass Sie über meinen Domainnamen abgewickelt werden... also ohne @kabelmail.de? Bitte nur Idiotensichere Anleitungen geben![]()
![]()
Ich hatte dir die Adressen POP und SMTP ja auch zum Einrichten deines Thunderbird gegeben. Und das mit dem Anmelden hatte ich auch. Und zwar geht das nicht sofort, erst nach einer Zeit war das Postfach dann eingerichtet und konnte genutzt werden. Habe mich auch erst gewundert, als ich mich nicht anmelden konnte.Der_Ahnungslose hat geschrieben:... allerdings finde ich nirgendwo eine Möglichkeit die POP und SMTP einzugeben...und ohne diese Angaben dürfte das wohl nicht funktionieren? zumindest kann ich mich nicht in diesen Postfächern anmelden... wenn ich das Passwort eingebe meldet er mir falsche Benutzerdaten
obwohl diese stimmig sind... ich bin echt zu blond für sowas
![]()
Ich verstehe das jetzt ohnehin noch nicht ganz... wenn ich auf Dienste gehe und dort direkt E-Mail auswähle komme ich zu meiner "alten" @kabelmail.de Adresse... könnte ich dort normalerweise auch meine beiden Postfächer @kanzlei-komfort auswählen wenn alles richtig eingestellt ist? oder muss ich dazu stets unter Dienste > Homepage > E-Mail gehen um den Eingang zu überprüfen und neue Mails zu schreiben?
Und was ich dann noch gerne machen würde wäre die Postfächer mit Thunderbird zu verbinden... leider bin ich natürlich auch dazu noch nicht in der Lage
Das mit dem Laden in der Nähe habe ich auch schon versucht, aber wenn du deinen Vertrag nicht bei denen abgeschlossen hast, dann helfen die auch nicht gerne bis gar nicht.Count hat geschrieben:Bei uns im Nachbarort habe ich einen Laden von KD endeckt. Und soll ich was erzählen? wenn ich wieder ein Prob hab weiß ich schon wo ich als erstes auf der Matte stehen werde. Von Angesicht zu Angesicht klärt sich soetwas meist recht schnell
Das mit dem Laden in der Nähe habe ich auch schon versucht, aber wenn du deinen Vertrag nicht bei denen abgeschlossen hast, dann helfen die auch nicht gerne bis gar nicht.[/quote]ferdinator hat geschrieben: