der NE3 Techniker war nun auch da und meinte, die Tiefbauer werde kommen und Verteiler austauschen müssen, die in der Straße verbuddelt sind

Auch ein Brief an das Beschwerdemanagement ist raus, da es ein Witz ist, wie oft ich anrufen musste, damit dieser NE 3 Techniken kommen konnte. Die haben hier die selbe Masche abgezogen wie beim ersten und ihn 2 mal verschoben. Beim dritten Mal wollte Fr. S. den Einsatz wieder verschieben und ich sagte ihr, wenn sie das macht geh ich zum Anwalt, da bereits 2 Wochen Urlaub durch das Verschieben des ersten Technikers draufgingen. Hab dann aufgelegt und siehe da, der Techniker kam und das sogar pünktlich. Schade, dass das so laufen muss...
Frage:
Hat man keine Systeme, die Störungen aufzeigen? Ich meine, wir leben ja nicht im Mittelalter, da sollte es doch für Kabel Störsysteme geben, die die Störungen lokalisieren und auch aufzeigen können, was genau da los ist...man könnte sich soviel Zeit und Geld sparen
