Ist doch praktisch, sollte das Ding mal gehackt werden können sie statt der Smartcard gleich die ganze Hardware entsorgenkabelhunter hat geschrieben:Ohne SC ? Nein danke , da nimmt die Gängelung ja noch mehr zu .

Ist doch praktisch, sollte das Ding mal gehackt werden können sie statt der Smartcard gleich die ganze Hardware entsorgenkabelhunter hat geschrieben:Ohne SC ? Nein danke , da nimmt die Gängelung ja noch mehr zu .
Stimmt, Gigabyte wäre auch sehr wenig...spooky hat geschrieben:Ich hoffe er meinte Terrabyte...
Hm? Der von mir zitierte Post stellte die Frage, ob Sagemcom der Hersteller ist und der verlinkte Artikel die neue Box zeigt..kabelhunter hat geschrieben:Ich glaube es geht weniger um der Hersteller der neuen Box , sondern eher darum eine bessere und stabilere SW Basis zu entwickeln .
Oh wie schön.. der Sandmann flüstert also manchmal die gleichen Gute-Nacht Geschichten ..Ich habe heute Nacht geträumt, daß das Gerät eine Gigabit-Festplatte und einen Gigabit-Netzwerkanschluß haben wird
und TV mit 4k-Auflösung darstellen kann.
Und es wird ohne Smartcard funktionieren.
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
Angenehm ..berlin69er hat geschrieben:Meiner sieht aber so aus:
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 27005k.JPG[/img]
Quelle: Google.. einfach nur verlinkt.@Krummlasche & berlin69er: Sind die Bilder von euch oder wo habt ihr die her? Ich meine wegen Urheberrecht und so...
Mochte das Ost-Männchen eh immer lieber!Das West-Sandmännchen gibt es ja nicht mehr...
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
Möglich, das es ein Fehler war diesen schon zu erwähnen, aber wenn tatsächlich November, macht wenig Sinn das dann rauszunehmen, ich rechne erst im neuen Jahr damit.Lizzard hat geschrieben: Ich denke eher, dass es ein Fehler war, dass der Receiver überhaupt schon auf der Preisliste aufgetaucht ist. Ich schließe nicht aus, dass es erneut zu Verzögerungen kommen wird aber mir ist wichtig, dass es überhaupt in absehbarer Zeit ein neues Gerät gibt, das ist lange, sogar sehr lange überfällig! Wenns doch Q1/Q2 2017 wird, ist es auch ok. Wobei ich natürlich auf November hoffe.
Definitiv, würde ich meinen.DerSarde hat geschrieben:Er meinte wohl auch Terabyte. Mit seinem Posting will er uns was anderes sagen.