Da freue ich mich schon auf die 3. rot-weiße Karten.

Dann können wir ja mal den Thread ändern in "ServusTV wird [nicht] eingestellt - oder doch"

Stimmt. Den gab es ja vorher nicht.DarkStar hat geschrieben:Endlich platz für ProSieben MAXX HD
ähm - du weißt schon, das wir bei VDF-KDG sind und da wird sowas "feines" nicht geben. Wir bekommen nur exklusiv-Sender, die man woanders nicht bekommt (und kennt) - also werden wir Vidrodjennya TV HD bekommenDarkStar hat geschrieben:Endlich platz für ProSieben MAXX HD
3. rot-weiße Karte? Folx TV, Servus TV und wer noch?Andilein hat geschrieben:Wenn das diesesmal kein Scherz sein sollte - wie damals - dann finde ich es Gesäßpaste.
Da freue ich mich schon auf die 3. rot-weiße Karten.
Wer´s glaubt?DarkStar hat geschrieben:Endlich platz für ProSieben MAXX HD
Wer weiß, ob es diesen je bei VFKD geben wird...DarkNike hat geschrieben:Stimmt. Den gab es ja vorher nicht.
Kannst auch "Die weiße Taube TV" sagen.Andilein hat geschrieben: ähm - du weißt schon, das wir bei VDF-KDG sind und da wird sowas "feines" nicht geben. Wir bekommen nur exklusiv-Sender, die man woanders nicht bekommt (und kennt) - also werden wir Vidrodjennya TV HD bekommen
Auf France 5 ist auch noch ne rote Karte drauf. Kannst du in Berlin aber nicht empfangen.twen-fm hat geschrieben:3. rot-weiße Karte? Folx TV, Servus TV und wer noch?![]()
Oder 2019, 2020, 2021...DarkStar hat geschrieben:Irgendwann werden die Restlichen HD Sender schon kommen, wenn nicht jetzt dann 2018.
Ach ja, stimmt. Die wurde ja nicht abgeschaltet.DerSarde hat geschrieben:Auf France 5 ist auch noch ne rote Karte drauf. Kannst du in Berlin aber nicht empfangen.twen-fm hat geschrieben:3. rot-weiße Karte? Folx TV, Servus TV und wer noch?![]()
Sehr optimistichDarkNike hat geschrieben:Die wird es alle geben. Irgendwann. 2030 sind die alle drin.