Dir wurde ja auch offensichtlich auch Komfort HD gebucht, welches Basis HD enthält. Und mit der Rücksendung des DVR, hast du dem auch gleich widersprochen. Vermutlich dann eben auch gleich dem Basis HD.
Privat HD gibt's so nicht mehr, und war zudem auch nie als Einzelpaket buchbar, sondern nur zusammen, mit Kabel Digital. Irgendwann wurden beide Paket zu Kabel Digital HD zusammen geführt und später dann in Basis HD umbenannt.
Du benötigst also Basis HD und nicht Privat HD, auf die Sky Karte.
Ich würde es vielleicht jetzt doch mal über das offizielle Forum versuchen...
Freischaltung auf zweite Karte? Kunde um Geduld bitten....
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Freischaltung auf zweite Karte? Kunde um Geduld bitten....
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Fortgeschrittener
ich ruf da montag wieder an, wenn ich mich auf deren seite einlogge werde ich als kunde erkannt, will ich in die community soll ich "mein vodafone" registrieren,
ist mir zu heiß , bei meinem glück hab ich dann einen weiteren vertrag an der backe.
ist mir zu heiß , bei meinem glück hab ich dann einen weiteren vertrag an der backe.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
ist leider normal bei dem tollen Forum...kingscore hat geschrieben:ich ruf da montag wieder an, wenn ich mich auf deren seite einlogge werde ich als kunde erkannt, will ich in die community soll ich "mein vodafone" registrieren,
Magenta TV 2.0
CableMax1000
CableMax1000
-
- Fortgeschrittener
der spass geht weiter
1. Anruf heute von mir auf 0800 664 70 66 , dort konnte man mir nicht helfen und verwies mich auf die 0800 278 7000
2. Anruf heute von mir auf der 0800 278 7000 , hab dem Agent meine SKY Receivernummer benannt und die SKY Smartkartnummer, da meinte er mitmal er muss die Eingabe der Daten in das Layout unterbrechen da das System mir eine neue Smartcard schicken möchte. Nach dem Abbruch war keine erneute Eingabe durch den Agenten möglich er meinte sein System hängt. Er will es in Ruhe eingeben und würde sich bis 14:00 Uhr bei mir telefonisch melden.
Normal ist das doch alles nicht mehr, ICH MÖCHTE DOCH NUR BASIS HD auf MEINE VORHANDENE SKY KARTE FREISCHALTEN LASSEN
1. Anruf heute von mir auf 0800 664 70 66 , dort konnte man mir nicht helfen und verwies mich auf die 0800 278 7000
2. Anruf heute von mir auf der 0800 278 7000 , hab dem Agent meine SKY Receivernummer benannt und die SKY Smartkartnummer, da meinte er mitmal er muss die Eingabe der Daten in das Layout unterbrechen da das System mir eine neue Smartcard schicken möchte. Nach dem Abbruch war keine erneute Eingabe durch den Agenten möglich er meinte sein System hängt. Er will es in Ruhe eingeben und würde sich bis 14:00 Uhr bei mir telefonisch melden.
Normal ist das doch alles nicht mehr, ICH MÖCHTE DOCH NUR BASIS HD auf MEINE VORHANDENE SKY KARTE FREISCHALTEN LASSEN
-
- Kabelfreak
Nomal ist das wirklich nicht! Anscheinend hat sich beim Service wirklich nichts zum Besseren getan.kingscore hat geschrieben: Normal ist das doch alles nicht mehr, ICH MÖCHTE DOCH NUR BASIS HD auf MEINE VORHANDENE SKY KARTE FREISCHALTEN LASSEN
Die Kröhnung ist dann natürlich für solch eine "Leistung" auch noch Gebühren zu verlangen!
Du solltest dir aus dem Impressum von VKD mal einen vom Vorstand raussuchen und eine schriftliche Beschwerde an die dort angegebene
Adresse verfassen. Leider find ich keine Mailadresse.
So habe ich das vor ein paar Jahren auch gemacht.Hinterlasse in der Beschwerde auch deine Telefonnummern, wenn du Glück hast meldet
sich dann schnellst möglich ein Mitarbeiter aus Erfurt der auch Ahnung hat.
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
-
- Fortgeschrittener
So habe doch tatsächlich den versprochenen Rückruf erhalten von dem Agent mit dem ich als letztes gesprochen habe.
Meine SKY Karte wurde nun für BASIC HD freigeschaltet (funktioniert auch , habs getestet
) , laufende Kosten fallen keine an aber die versprochene Freischaltgebührt muss ich natürlich zahlen. Da hab ich ja im neuen Jahr meinen ersten Glückstreffer gelandet und einen korrekten Agenten erschwischt
Meine SKY Karte wurde nun für BASIC HD freigeschaltet (funktioniert auch , habs getestet

-
- Kabelfreak
Ich freue mich natürlich das du nun endlich das was du wolltest erhalten hast. Als "Glückstreffer" würde ich das nach zwei (?) Wochen Bemühungen allerdings nicht betrachtenkingscore hat geschrieben: , laufende Kosten fallen keine an aber die versprochene Freischaltgebührt muss ich natürlich zahlen. Da hab ich ja im neuen Jahr meinen ersten Glückstreffer gelandet und einen korrekten Agenten erschwischt
und zahlen würde ich für diesen Service auch nichts.
Aber mach das wie du denkst.

________
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
-
- Fortgeschrittener
EDIT , hat sich erledigt