In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Wir könnten ja auf die Wiesn gehen !
EDIT : Ich war noch nie in Bayern .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Ich habe folgendes Problem: Ich hatte mit meinem Humax PR HD 3000 C immer 100% Signalqualität und 100% Signalatärke. Dann waren es plötzlich nur noch 100%/80%. Dann wurden es bei der Signalstärke jeden Tag 2% weniger. Jetzt bin ich bei 100%/66% angelangt. Bei den Sendern Sonnenklar und Bibel TV wird jetzt immer ein Wechsel aus Hinweis 302 und 313 angezeigt. Was kann ich dagegen machen?
Melde eine Störung an KDG . Frage auch mal deine Nachbarn . Sowas ähnliches hatten wir hier vor 6 jahren . Damals war es ein NE 3 Fehler . Linienverstärker defekt und Muffe abgesoffen .
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^