wir haben Ihnen den Widerruf des Vertrages zum 11.03.2013 bestätigt. Bereits in Rechnung gestellte Entgelte werden korrigiert.
Für die Adresse yx besteht bereits ein neuer Vertrag mit einem anderen Kunden.
Wir hoffen, dass wir den Fall für Sie klären konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Beschwerdemanagement"
Wenn das jetzt noch schriftlich kommt, sollte die Sache gekärt sein.
Hatte bevor die Email kam noch mit der Hotline telefoniert, die Dame hat ganz wirre Überlegungen angestellt, wie das nun passiert sein konnte. Aber war ansonsten nett und meinte ich findet mich nichtmehr als Kunde im System. Das ist, was man von KabelD hören möchte. *g* Meinte dann ob sie noch was für mich tun könne, ich hab verneint und sie unternahm dann noch einen letzten Versuch mit "Und vielleicht mal Internet oder so über uns abschließen...? Schon überlegt?..."
NEIN.

Also danke für eure Hilfe und den Tipp mit den Kabelhelden!