Kabel D schließt Vertrag auf meinen Namen ab

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
spunkyjunky
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 24.04.2013, 09:16

Re: Kabel D schließt Vertrag auf meinen Namen ab

Beitrag von spunkyjunky »

"Sehr geehrte Frau spunky,

wir haben Ihnen den Widerruf des Vertrages zum 11.03.2013 bestätigt. Bereits in Rechnung gestellte Entgelte werden korrigiert.

Für die Adresse yx besteht bereits ein neuer Vertrag mit einem anderen Kunden.

Wir hoffen, dass wir den Fall für Sie klären konnten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kabel Deutschland Beschwerdemanagement"



Wenn das jetzt noch schriftlich kommt, sollte die Sache gekärt sein.

Hatte bevor die Email kam noch mit der Hotline telefoniert, die Dame hat ganz wirre Überlegungen angestellt, wie das nun passiert sein konnte. Aber war ansonsten nett und meinte ich findet mich nichtmehr als Kunde im System. Das ist, was man von KabelD hören möchte. *g* Meinte dann ob sie noch was für mich tun könne, ich hab verneint und sie unternahm dann noch einen letzten Versuch mit "Und vielleicht mal Internet oder so über uns abschließen...? Schon überlegt?..."

NEIN. :wink2:

Also danke für eure Hilfe und den Tipp mit den Kabelhelden!