Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Sie haben uns gefragt, ob und zu welchen Bedingungen wir Ihnen eine zweite Smartcard zur Verfügung stellen können. Das erklären wir Ihnen natürlich gerne:
Sie können von uns bis zu zwei zusätzliche Smartcards erhalten. Wir berechnen Ihnen je Smartcard einmalig 24,90 Euro für die Freischaltung. Mit einer zusätzlichen Smartcard empfangen Sie ohne monatliche Zusatzkosten unsere Digitale Senderwelt mit bis zu 100 TV- und 70 Radiosendern. Möchten Sie darüber hinaus Ihre ggf. abonnierten Programmpakete kostenpflichtig auch auf Ihrer zusätzlichen Smartcard nutzen? Dann geben Sie uns bitte Bescheid, welches Abonnement wir Ihnen auf Ihrer neuen Smartcard hinzubuchen sollen.
Oder Sie teilen uns die Seriennummer von der Sky Smartcard mit.
Ein wichtiger Hinweis für Sie: Sie benötigen für den Empfang von digital verschlüsselten Programmen auf Ihrer zusätzlichen Smartcard einen Receiver, der für Kabel Deutschland zertifiziert ist (erkennbar am Logo "Kabel Digital" oder "Kabel Deutschland geeignet"). Bitte teilen Sie uns die 14-stellige Seriennummer Ihres Gerätes bei der Bestellung mit.
Wäre das etwas für Sie? Dann rufen Sie uns einfach an - wir beraten Sie gerne. Natürlich können Sie auch sofort bei uns bestellen. Wir freuen uns auf Sie!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Wieder nur drum rum geredet und keine Bestätigung, dass Privat HD inklusive ist. Wollen die mich verarschen?
BastiS04 hat geschrieben:
Meine Eltern haben für sich bei Kabel Deutschland Komfort Premium HD - Paket bestellt. Sie erhalten dazu ja einen Festplattenreceiver von Kabel Deutschland und eine Smartcard dazu.
Ab wann? Evtl. haben deine Eltern bisher einfach noch kein Privat HD auf der Karte, dann kann aber auch auf der Zweitkarte noch kein Privat HD gebucht werden.
Ab dem 08.03.2013, weil wir dann umziehen.
Habe ich aber sowohl in den ganzen Anrufen als auch in der eMail erwähnt. Trotzdem wurde gesagt: Privat HD nur mit zusätzlichen monatlichen Kosten
Das wirds dann aber wohl sein. Ich mein, die geben in ihren Computer deine Daten ein. Dort ist kein Häkchen bei PrivatHD auf Erstkarte und schon wird halt auch die Option für PrivatHD auf der Zweitkarte nicht auftauchen.
Die erste CallCenter Dame hat extra nach der neuen Adresse gefragt und in den Daten den Umzug schon gesehen. Sie hat auch gesehen welches Paket ab dann gebucht ist.
Trotzdem die gleiche Antwort wie sonst auch