Ab wann speist KD endlich alle ÖR-HD Sender ein?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- gesperrter User
Re: Ab wann speist KD endlich alle ÖR-HD Sender ein?
Und diese kleinen Kabelnetzbetreiber bekommen keinen Cent von den Sendern.
-
- Kabelfreak
Verzeihung, ich habe 3 Sender nicht erwähnt, welche aber nichts mit den ÖR zutun haben, mein Fehler. Aber natürlich fatal, dass ich QVC, HSE und Bibel TV vergessen hatte. Nächstesmal informiere ich mich besserMasterflok hat geschrieben:faint, wenn du schon auflistet was alles fehlt, dann erkundige dich erst mal richtig!

Meine Aussage, dass es über Kabel trotzdem mehr ÖR gibt, als über DVB-T, der stimmtest du aber zu? Dann sind wir uns bei dem Thema ja einig, toll!
reklaam *
Und sie zeigen, dass man auch ohne Einspeisegebühren auskommt.Masterflok hat geschrieben:Und diese kleinen Kabelnetzbetreiber bekommen keinen Cent von den Sendern.