Du glaubst doch nicht wirklich ernsthaft, dass die Techniker von KD sich hier im Forum umschauen, und ganz bewusst auf Deine Hinweise achten?
Die haben mit Sicherheit anderes zu tun, als sich mit dem teilweise "sinnfreien Gestammel", mancher User, hier im Forum zu befassen!
Viele KD Mitarbeiter wissen noch nicht mal, dass dieses Forum hier, überhaupt existiert. Dazu gehören sogar einige Medienberater!
Da irrst du. Hier sind durchaus einige POC Mitarbeiter unterwegs, die ich nicht mit ihren Nick-Namen nennen werde. Wenn meine Hinweise, oder wie du schreibst "sinnfreien Gestammel" den Herrschaften im POC vollkommen schnuppe sind, dann sollte man gefälligst Bescheid wissen, das ein Programm oder soll ich besser sagen "Vertragspartner" seit Wochen angekündigt hat, das man die Frequenz wechseln wird.
Und vergiss nicht, die KDG lebt von uns Kunden und unseren monatlichen Abo-Geld, die auf deren Konten überwiesen werden und da erwartet man seitens der KDG auch eine gewisse Gegenleistung. Und es ist ja nicht das erste Mal, das die KDG einen Wechsel wortwörtlich verpennt hat. Neben BN SAT ist dies auch mit VTV-Vasha TV (oder wie die KDG immer noch fälschlicherweise schreibt: FMC-First Musical Channel), tvPersia 1/tvp1 oder auch NTD TV, wo seit gestern eine gelbe Tafel zu sehen ist, der Fall. Und natürlich passt es der KDG nicht, das man hier darüber schreibt.
@Cro Cop: KÜMMER DICH UM DEIN HRT 1!