Kabel Digital Home SD

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Newty
Insider

Re: Kabel Digital Home SD

Beitrag von Newty »

kabelhunter hat geschrieben:bekommst eine D09 und kannst HD bestellen .
Gleichzeitig darf er aber kein Home SD mehr bestellen, sondern muss dann Premium HD mit Premium Extra bestellen.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
internetsurfer
Newbie

Beitrag von internetsurfer »

Hallo,

hab gestern den Techni und die Karte bestellt. Jetzt bin ich bespannt. Kann ich dann wirklich mit dem Kd2 die Sendungen extern sichern und ansehen?
internetsurfer
Newbie

Newty hat geschrieben:
kabelhunter hat geschrieben:bekommst eine D09 und kannst HD bestellen .
Gleichzeitig darf er aber kein Home SD mehr bestellen, sondern muss dann Premium HD mit Premium Extra bestellen.
Ja genau. Ich möchte ja alle SD Sender für 12,90€ bestellen und muss daher ein SD Gerät (Dbox2) bei der Bestellung angeben. Ich hatte das auch mehrfach nachgefragt, aber der Hotliner meinte, Hd Gerät=Hd Produkt.
Ich werde jetzt erstmal das so testen und dann später vieleicht auf Premium HD und Extra für 17,90€ updaten.
internetsurfer
Newbie

Hallo,

habe den HD-K2 jetzt laufen und ich kann die aufgenommenden Filme auch extern sichern. :grin: Allerdings kann das Gerät nicht auf meine externe NAS-Platte sichern. Er möchte eine FAT32 Platte bzw. Lan und das extra Programm dafür. Warum nehmt Ihr nicht das aktuelle Gerät von TechniSat ohne Festplatte den DIGIT ISIO S? Der könnte doch mehr oder? Liegt das am CI+ Slot? :confused:
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

internetsurfer hat geschrieben:Liegt das am CI+ Slot? :confused:
Genau deswegen fällt der raus. Wär doch ärgerlich, wenn auf einmal doch Host-Shunning kommt und man dann auf CI+ umrüsten muss, kein Home SD mehr bekommt - und ganz nebenbei alle externen Kopien nicht mehr entschlüsselt vorliegen. Außerdem verschlüsseln viele CI+ Geräte auch pauschal alle Aufnahmen, unabhängig, ob das Modul dies fordert oder nicht.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]