Sky Sport News HD/SD startet am 1. Dezember

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky im Kabelnetz von Vodafone gibt es auch im Helpdesk.
Steffen30muc
Kabelfreak

Re: Sky Sport News HD/SD startet am 1. Dezember

Beitrag von Steffen30muc »

CarstenB hat geschrieben:
pummelchen hat geschrieben:was erwartet ihr euch von dem Sender? gibt es schon eine Programmvorschau?
Also ich bin zumindest mal neugierig und lass mich überraschen! Irgendwie kann ich mir noch nicht vorstellen, wie Sky seinen 24Stunden-Nachrichtensender mit Beiträgen füllen will. Am Wochenende geht es ja vielleicht noch, aber während der Woche vor allem dann, wenn keine Fußball-CL und EL stattfindet...
Aber wie sagt "Franz der Graue" immer: Schau'n mer mal :D
naja dann lies mal hier

Viele Zuschauer fragen sich ja, wie Sie die Sendezeit beispielsweise in der Sommer- und Winterpause der Fußball-Bundesliga füllen wollen. Reisen die Reporter dann mit ins Trainingslager und drehen Homestories zu allen Transfers und Neuverpflichtungen?

Steuer: Wir sind ein Sportnachrichtensender. D.h., wir werden in dieser Zeit natürlich über Sportarten wie z.B. Formel 1, Golf, Radfahren, Tennis berichten und auch aus den Sommertrainingslagern der Bundesligaklubs. Nächstes Jahr sind zudem die Olympischen Spiele, im Juni die EM in Polen und in der Ukraine. Dem Zuschauer wird nichts entgehen und er wird mit umfassenden Sportnewsrechten versorgt.

http://www.digitalfernsehen.de/Intervie ... 281.0.html
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Jens aus Berlin
Fortgeschrittener

Beitrag von Jens aus Berlin »

Hallo,

ich denke das Nachts dann lauter wiederholungen vom tage kommen, also kein Live das lohnt sich ja nicht.

Und da nur Sat Kunden den Sender empfangen können, ist es ein geringerer Kundenkreis. denn im Kabel wird dieser Sender nicht eingespeist.
Und denke das man so einen Sender nicht unbedingt braucht. Da reicht mir die Sportschau in der ARD

Oder ich seh mir die Sportnews im Internet an, was mich interessieren sollte.

Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Seb1609
Fortgeschrittener

Beitrag von Seb1609 »

Das mit der nur Einspeisung bei SAT, da habe ich anderes gehört und läuft auch ein anderes Spruchband bei Sky. Schau mal Sky Sport Info rein. Meines Wissens bekommen wir den Kanal auch aber halt nur in SD statt HD.
23goalie
Fortgeschrittener
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Beitrag von 23goalie »

Jens aus Berlin hat geschrieben:Hallo,

ich denke das Nachts dann lauter wiederholungen vom tage kommen, also kein Live das lohnt sich ja nicht.

Und da nur Sat Kunden den Sender empfangen können, ist es ein geringerer Kundenkreis. denn im Kabel wird dieser Sender nicht eingespeist.
Und denke das man so einen Sender nicht unbedingt braucht. Da reicht mir die Sportschau in der ARD

Oder ich seh mir die Sportnews im Internet an, was mich interessieren sollte.

Gruß Jens
Den Sender wird man über alle Verbreitungswege zumindest in SD empfangen können. Er ersetzt Sky Sport Info. Die HD-Version wird es nur in bestimmten Kabelnetzen und über Sat geben.
Sky komplett inkl. UHD - HD+, Dreambox 900 UHD, Sky Q
faint
Kabelfreak

Beitrag von faint »

Auf dem Programmplatz des Sky Sportportals startet am 1. Dezember 2011 um zwölf Uhr mittags der neue 24-Stunden-Nachrichtensender Sky Sport News HD in SD-Auflösung.
Damit müsste man den Sender aktuell doch auch bei KDG erhalten, noch läuft ja das Sportportal.
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

In SD kommt er doch bei KD.

Natürlich läuft noch das Portal... Der Sender startet ja erst am 1.12.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Steffen30muc
Kabelfreak

2rangerfan0 hat geschrieben:In SD kommt er doch bei KD.

Natürlich läuft noch das Portal... Der Sender startet ja erst am 1.12.
Über Sat läuft aber nur nen Trailer über Sky Sport News HD und jede Menge Programmhinweise das Portal sollte ja ab heute abgeschalten werden

Wir schaffen Sendeplatz
In Vorbereitung auf Deutschlands ersten 24 Stunden Live Sportnachrichtensender wird das Sky Sport Info Portal ab 7. November abgeschaltet
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Seb1609
Fortgeschrittener

Beitrag von Seb1609 »

Ausserdem hat sich das Portal auch schon verändert. Man kommt von da aus nicht mehr auf die Optionskanäle. Bin gespannt was der Sender bringen soll. Da so viel Geld rein stecken. Also ich schaue viel und gerne Sport. Aber so einen Sender brauche ich nicht. Fussball schaue ich bei Sky, Wintersport live auf den öffentlichen. Also ich weiß nicht was der Sender soll.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Der Sender befriedigt das Ego der Sky Verantwortlichen...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Steffen30muc
Kabelfreak

Seb1609 hat geschrieben:Ausserdem hat sich das Portal auch schon verändert. Man kommt von da aus nicht mehr auf die Optionskanäle. Bin gespannt was der Sender bringen soll. Da so viel Geld rein stecken. Also ich schaue viel und gerne Sport. Aber so einen Sender brauche ich nicht. Fussball schaue ich bei Sky, Wintersport live auf den öffentlichen. Also ich weiß nicht was der Sender soll.

BSky B hat den also muss Sky Deutschland den auch haben sieht man an Anytime Erst hatte es BSky B und jetzt Sky D.Sullivan hat doch gesagt man will sich an BSky B anlehnen und einiges nachmachen.