In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DarkNike hat geschrieben:
Hilft nichts. Es heißt immer: "Dauert noch x-x Tage.". Bald sind es schon 5 Tage.
Mein Tipp: morgen sagen die sechs, übermorgen sieben Tage.
Das machen die mit mir schon seit Tagen. Kein Scherz. Lieber ruf ich gar nicht mehr an.
Ist bei mir (und vielen anderen doch nicht anders).
Am 5.10.: bis abends
Am 6.10. 21 Uhr: bis 36 H
am 8.10.: bis zu vier Tage
Wann muss ich nun Anrufen, dass sie 365 Tage sagen, damit es am 5.10.2012 hell wird?
~~~~~~Alles von KDG gekündigt.~~~~~~
~~~~~Umstieg auf Sat~~~~~
Privat in HD seit 10.10. 18:18 Uhr
Kabel Digital Home HD
Sky Welt + Film + Sport + Buli
Nebenkostenzahler
~~~~~~~~~~
D09
Humax PR-HD1000C
Dreambox DM800se
Samsung UE40C6000
~~~~~~~~~~
Kopfstation Bremen 0
Michalek7007 hat geschrieben:Also bei mir hat es einen halben Tag gedauert. Habe es aber selber per Automatischer Telefonfreischaltung gemacht.
Und wenn ich so einiges hier lesen, dass immer noch welche warten, kann man sich ja echt glücklich schätzen.
Wie hast Du denn die "Automatische Telefonfreischaltung" gemacht ?
Auf der Homepage ist nur die Hotline-Rufnummer angegeben, bei der man dann nach langer Wartezeit in der Warteschleife
mit einem Hotline-Mitarbeiter spricht...
48 Std versprochen, nach 56 Std immer noch nichts, war ja klar
LG 43 UJ6309 UHD Smit Secure Plus Modul (gelb) G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Toshiba 40TL 938 Smit CI+ Modul (blau) mit G09 Kabel Premium HD Total
Hitachi 32H6C03-G Smart CI+ Modul (blau)G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Humax 9950c zum Aufnehmen (ohne SC betrieben)
Internet & Telefon 200 (mit Fritzbox6490 Cable)
Ausgebaut
Die KDG-Mitarbeiter haben sich eben auch mal ein Wochenende verdient.
~~~~~~Alles von KDG gekündigt.~~~~~~
~~~~~Umstieg auf Sat~~~~~
Privat in HD seit 10.10. 18:18 Uhr
Kabel Digital Home HD
Sky Welt + Film + Sport + Buli
Nebenkostenzahler
~~~~~~~~~~
D09
Humax PR-HD1000C
Dreambox DM800se
Samsung UE40C6000
~~~~~~~~~~
Kopfstation Bremen 0
Michalek7007 hat geschrieben:Also bei mir hat es einen halben Tag gedauert. Habe es aber selber per Automatischer Telefonfreischaltung gemacht.
Und wenn ich so einiges hier lesen, dass immer noch welche warten, kann man sich ja echt glücklich schätzen.
Wie hast Du denn die "Automatische Telefonfreischaltung" gemacht ?
Auf der Homepage ist nur die Hotline-Rufnummer angegeben, bei der man dann nach langer Wartezeit in der Warteschleife
mit einem Hotline-Mitarbeiter spricht...
Ich warte mittlerweile auch schon 3 Tage
Menü 2 und dann gleich die 1 Drücken. Dann tipst du deine Smartkarten nummer ein, und Signal geht raus!
TV: Kabel Digital/Kabel Digital Home HD/Privat HD Receiver: Humax PR-HD2000C (PZCNA 1.00.14 - 06 JUN 2011) (D09) | Philips DCR9001/22 (229) (D09) Inet: Internet & Telefon 32 (Motorola & D-Link DIR-615)
Hallo, habe am 04.10. bestellt und es immer noch nicht frei geschaltet. Habe jetzt schon 2 mal angerufen, jedesmal die gleiche Auskunft, innerhalb 24 Std. wird freigeschaltet.