Gerüchte um neue Vertragsgestaltungen ab Oktober
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Gerüchte um neue Vertragsgestaltungen ab Oktober
kann denn jemand mal illern in der oktober ausgabe der digital tv kabel deutschland welche sd sender nit mehr gelistet sind.
lg
lg
-
- Insider
Also verstehe ich das so richtig:SchlaueFragenSteller hat geschrieben:Bestandskunden sollen die neuen Verträge immer mit voller SD-Sender-Bestückung zu den Preisen für Neukunden ohne SD-Erweiterumg erhalten.
Ich habe heute Kabel Digital HD für 12,90€/Monat und könnte entsprechend auf Kabel Premium HD plus Premium Extra für dann auch insgesamt 12,90€/Monat umstellen, da ich ja Bestandskunde bin. Vereinfacht gesagt: Ich bekomme die Privaten in HD ohne zusätzliche Kosten zusätzlich. Abgesehen von ggf. wegfallenden SD-Programmen, ändert sich aber sonst nichts?
Dann wäre das neue Preismodell für alle, die schon an Bord sind und Home haben gar nicht so schlecht... Aber für Neukunden finde ich das neue Modell doch ganz schön happig...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
-
- Fortgeschrittener
was bezahlt ihr denn alle so billig.
ik zahle monatlich 29,90eus für kabel digital home hd und epg +
lol
lol
-
- Insider
Ich vermute, man wird zwischen Bestandskundenangebot(zum Beispiel Neuvertrag oder Kündigung) und Upgrade eines laufenden Vertrags unterscheiden.maniacintosh hat geschrieben: Ich habe heute Kabel Digital HD für 12,90€/Monat und könnte entsprechend auf Kabel Premium HD plus Premium Extra für dann auch insgesamt 12,90€/Monat umstellen, da ich ja Bestandskunde bin.
Ja, die meisten hier haben schon analoges Kabel in den Nebenkosten, zahlen also nur Aufpreis für Digital. Du zahlst für alles an eine Stelle, während die anderen zusätzlich noch an ihren Vermieter überweisencatinzone hat geschrieben:was bezahlt ihr denn alle so billig.
lol
-
- Insider
Naja so billig isses nun ja auch nicht... Da kommt ja noch der Anteil aus den Nebenkosten hinzu; zumindest bei mir. Dann bin auch bei 24,90€/Monat und ich habe keinen Sagemcom-Mietreceiver sondern einen Kauf-Receiver...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
-
- Fortgeschrittener
Newty hat geschrieben:Ich vermute, man wird zwischen Bestandskundenangebot(zum Beispiel Neuvertrag oder Kündigung) und Upgrade eines laufenden Vertrags unterscheiden.maniacintosh hat geschrieben: Ich habe heute Kabel Digital HD für 12,90€/Monat und könnte entsprechend auf Kabel Premium HD plus Premium Extra für dann auch insgesamt 12,90€/Monat umstellen, da ich ja Bestandskunde bin.
Ja, die meisten hier haben schon analoges Kabel in den Nebenkosten, zahlen also nur Aufpreis für Digital. Du zahlst für alles an eine Stelle, während die anderen zusätzlich noch an ihren Vermieter überweisencatinzone hat geschrieben:was bezahlt ihr denn alle so billig.
lol
ach deswegen.alles klar.
aber dann müsste ik ja 19.90eus für home hd und private hd + 5eus sd sender nur noch bezahlen.
ist das so richtig.
lg
-
- Insider
Nichts genaues weiß man nicht. Wenn ich hier alles durchrechne an zahlen, die uns von SchlaueFrageSteller gegeben wurden, rechne ich zum Beispiel:catinzone hat geschrieben: aber dann müsste ik ja 19.90eus für home hd und private hd + 5eus sd sender nur noch bezahlen.
ist das so richtig.
17,90€ Anschluss
10€ Home HD inkl Privater in HD
5€ für Home SD
macht:
32,90€ ohne Sagemcom.
Das ist ne Preiserhöhung wie sie im Buche steht.
Was mit deinem 29,90 Vertrag passiert, können wir nur spekulieren. Da aber angeblich der 20,90€ Vertrag ein billiges Update bekommt, gehe ich davon aus, dass auch mit dem 29,90€ Vertrag irgendwas besonderes passiert und man nicht gezwungen ist, die neue Preisstruktur zu nehmen, wenn man was neues will
-
- Fortgeschrittener
Newty hat geschrieben:Nichts genaues weiß man nicht. Wenn ich hier alles durchrechne an zahlen, die uns von SchlaueFrageSteller gegeben wurden, rechne ich zum Beispiel:catinzone hat geschrieben: aber dann müsste ik ja 19.90eus für home hd und private hd + 5eus sd sender nur noch bezahlen.
ist das so richtig.
17,90€ Anschluss
10€ Home HD inkl Privater in HD
5€ für Home SD
macht:
32,90€ ohne Sagemcom.
Das ist ne Preiserhöhung wie sie im Buche steht.
Was mit deinem 29,90 Vertrag passiert, können wir nur spekulieren. Da aber angeblich der 20,90€ Vertrag ein billiges Update bekommt, gehe ich davon aus, dass auch mit dem 29,90€ Vertrag irgendwas besonderes passiert und man nicht gezwungen ist, die neue Preisstruktur zu nehmen, wenn man was neues will
achso.nit das ik noch dann 39.90eus für ALLES bezahlen soll. lol
diese kdg so ein unsinn einfach nur blöd, lasst es doch so wie es ist.
ohman naja die machen noch aus dem 36 sendern in sd 15 sdender in sd und das ist das neue home sd paket. tztztz
lg
-
- Fortgeschrittener
Na da bin ich ja mal gespannt, welche Sender aus SD-Home abgeschaltet werden...
Das bringt natürlich wieder Platz für neue HD-Sender, und das wiederum gibt wieder Platz für neue Spekulationen....
Das bringt natürlich wieder Platz für neue HD-Sender, und das wiederum gibt wieder Platz für neue Spekulationen....

-
- Insider
Wenn es kein Home SD mehr geben soll... hab ich da 8 Kandidaten - zum Leidwesen aller Bestandskunden, die kein HD haben.DigitFan hat geschrieben:Na da bin ich ja mal gespannt, welche Sender aus SD-Home abgeschaltet werden...
Aber ganze Transponder werden damit nicht zu Räumen sein. Home SD hat ja nur Teile von S32, S33 und S34 - aufgerundet also 3 Transponder - das sieht schlecht aus.