Fakt ist:Scraby hat geschrieben:Fakt ist Kabel Digital Home SD und Kabel Digital Home HD kosten monatlich das selbe Entgelt.
Wer HD bucht kann somit nur NG HD empfangen und das damit verbundene Angebot. Wer SD bucht empfängt daher nur NG SD mit einem anderen Programmangebot.
Warum sollten den Kunden bevorteilt werden, die Kabel Digital Home HD buchen in dem man Ihnen beide Sender freischaltet? In diesem Fall hätten Sie einen Sender mehr als Kunden, die keinen HD-Receiver besitzen. Dann würden hier die Home SD Kunden jammern, dass sie benachteiligt werden. Denn sie haben für die gleiche Gebühr einen Kanal weniger.
Insofern ist das Ganze in meinen Augen gerecht aufgeteilt. Jeder hat einen Sender von NG und fertig.
Wir nichtausgebauten Kunden zahlen auch den gleichen Preis wie die ausgebauten Kunden, aber für deutlich weniger Sender.
Ist das in deinen Augen gerecht?
Warum werden die Kunden in nichtausgebauten Gebieten benachteiligt?
In meinen Augen sollten die ausgebauten Kunden mehr zahlen, das wäre auch gerecht!
NatGeoSD entspricht genaugenommen aber nicht NatGeoHD, denn auf beiden Sendern läuft jeweils ein anderes Programm.Bei ‚Kabel Digital Home HD’ ersetzen die o.g. in HD ausgestrahlten Sender die entsprechenden SD-Programme des existierenden ‚Kabel Digital Home’ -Angebots (1), so beispielsweise TNT Serie durch TNT Serie HD.