Potentielle HD Sender für Test1 und 2
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Potentielle HD Sender für Test1 und 2
Hi Leute, es stehen zur wahl für die HD Test Kanäle Sat1 HD Pro 7 HD Vox HD und RTL 2 HD will auch starten und ich habe bei mir 8 Punkt Sender,mit den SD Gerät waren es nur 2 Punkt Sender wo nur unten ein Punkt zu sehen ist und die Kanäle reichen für Sky Action HD Sky Cinema hits HD Sky 3 D HD Sky Sport 3 HD dann die freien Sat1 HD pro 7 HD Kabel 1 HD Vox HD und es will auch demnächst Rtl 2 HD starten dann weren für alle HD Sender Platz da,da ja noch 2 Kanäle mit der Kennung Test 1 und Test 2 auch noch zu verfügung stehen.
Ich habe bei Sky angefragt und die schreiben das sie mit allen Anbietern in verhandlungen stehen ,aber noch kein Vertrag geschlossen ist und sie bitten um geduld.
Da ja bei KDG immer langsam verhandelt wird wie üblich das sieht man an Animax 1,5 Jahre und Fox läuft auch schon einige Monate und die sind erst
jetzt in das Digital Home Paket gekommen, bei Fox kann es auch sein, wenn Sky doch schliessen muss? da Murdurch das zu teuer in Deutschland ist ,den wenn er pro Jahr 1 Miliarde miese hat wird er weg gehen von Sky und da brauch Fox auch eine andere Plattform, das meine ich.
Das sind nur vermutungen sonst nichts oder eben rum raten was auf den freien Kanälen nun bals laufen wird?
nette Grüße
roter Adler
Ich habe bei Sky angefragt und die schreiben das sie mit allen Anbietern in verhandlungen stehen ,aber noch kein Vertrag geschlossen ist und sie bitten um geduld.
Da ja bei KDG immer langsam verhandelt wird wie üblich das sieht man an Animax 1,5 Jahre und Fox läuft auch schon einige Monate und die sind erst
jetzt in das Digital Home Paket gekommen, bei Fox kann es auch sein, wenn Sky doch schliessen muss? da Murdurch das zu teuer in Deutschland ist ,den wenn er pro Jahr 1 Miliarde miese hat wird er weg gehen von Sky und da brauch Fox auch eine andere Plattform, das meine ich.
Das sind nur vermutungen sonst nichts oder eben rum raten was auf den freien Kanälen nun bals laufen wird?
nette Grüße
roter Adler
-
- Ehrenmitglied
Planet HD soll auch im Dezember starten...allerdings nicht bei der KDG sondern erst mal bei T-Home. Wer weiss, ob die KDG in Zukunft diesen Sender auch anbieten würde?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
Planet HD bei T-Home? Erst von Premiere zur KDG und jetzt zu T-Home?twen-fm hat geschrieben:Planet HD soll auch im Dezember starten...allerdings nicht bei der KDG sondern erst mal bei T-Home. Wer weiss, ob die KDG in Zukunft diesen Sender auch anbieten würde?

Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Ehrenmitglied
Ja, am 1. Dezember startet dort auch ein HD Paket, ähnlich dem der KDG und Planet HD wird eines der Sender sein.
-
- Newbie
dumme frage da ich ja für servus tv schwärmt was ist das für ein sender ...
edit: habe mir das programm angeschaut für mich als rheinland pfälzer währe der sender unsinnig..
edit: habe mir das programm angeschaut für mich als rheinland pfälzer währe der sender unsinnig..
Der Anfang ist gemacht. Mehr HD ... So als nächstes die Sky Sender und dann von mir aus auch die Privaten..
-
- Fortgeschrittener
Servus TV ist auch unsinn. Bis auf die Sendung Sport im Hanger!
-
- Kabelfreak
Planet ist auch so ein Unsinn, die bekommen in der SD Version nicht einmal eine 16:9 Ausstrahlung (öfter läuft dort 16:9 Format in 4:3 gepresst) hin. Ich schau den Sender zwar ab und an, aber so ein Mehrwert wäre er jetzt auch nicht.
In spätestens 5 bis 7 Jahren wird es sowieso von den meisten Sendern einen HD Ableger geben. Da bin ich gespannt, wie es weitergeht. Vorallem wie man das meiste im Kabel unterbringt, wie teuer es auf Dauer wird etc.
Und ich bleib dabei, für die aktuellen 2 HD Testsender hat man noch keine Verwendung. Ist doch wie bei den ehemaligen Testsendern. "Wir speisen sie ein, damit eine zukünfige Aufschlatung, vielleicht sogar der Privaten, sehr schnell gehen kann", man hat ja gesehen, was daraus wurde
In spätestens 5 bis 7 Jahren wird es sowieso von den meisten Sendern einen HD Ableger geben. Da bin ich gespannt, wie es weitergeht. Vorallem wie man das meiste im Kabel unterbringt, wie teuer es auf Dauer wird etc.
Und ich bleib dabei, für die aktuellen 2 HD Testsender hat man noch keine Verwendung. Ist doch wie bei den ehemaligen Testsendern. "Wir speisen sie ein, damit eine zukünfige Aufschlatung, vielleicht sogar der Privaten, sehr schnell gehen kann", man hat ja gesehen, was daraus wurde

reklaam *
-
- Fortgeschrittener
ich find Servus TV Klasse. Also wenn dann guck ich nur spät abends, wenn Red Bull Sports kommt 
(Ralley, Mountainbike, Extrem Ski, Motocross etc.)
guck ich lieber als so doofe uralte US Serienschinken. Aber jeder hat ja nen andern Geschmack.

(Ralley, Mountainbike, Extrem Ski, Motocross etc.)
guck ich lieber als so doofe uralte US Serienschinken. Aber jeder hat ja nen andern Geschmack.
-
- Insider
Servus TV ist genauso ein "Unsinn" wie RTL 2 oder Sat. 1. (Ironie)
Meine Tipps:
Free TV: Anixe HD, Servus TV HD
Pay TV: MTVN HD, Penthouse HD, Planet HD, Bebe TV HD, Fashion TV HD

Meine Tipps:
Free TV: Anixe HD, Servus TV HD
Pay TV: MTVN HD, Penthouse HD, Planet HD, Bebe TV HD, Fashion TV HD
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Ehrenmitglied
Nochmal: Wer braucht denn das?Bebe TV HD