Petition - Einspeisung HD-Sender ins Kabel!

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
maniacintosh
Insider

Re: Petition - Einspeisung HD-Sender ins Kabel!

Beitrag von maniacintosh »

czaika hat geschrieben:Man Ihr braucht nicht unterschreiben, am 6 ten Oktober werden eure größten Wünsche war!!!
Mein Vermieter erlaubt mir eine Schüssel vors Fenster zu hängen? ;) Oder wenigstens die Abschaltung der Grundverschlüsselung und gleichzeitige Einspeisung der FTA-Programme von Astra 2 bei kompletter Abschaltung der analogen Kanäle? Wobei da gibt es noch andere Wünsche, die grösser sind, aber die sind hier im Forum richtig Off-Topic. Vielleicht gewinnen wir ja auch einfach alle am 6. Oktober mehrere Millionen im Lotto...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
catinzone
Fortgeschrittener

Beitrag von catinzone »

also wenn da die neuen sky sender kommen isses gut.
alles andere hmmm naja tnt in hd wers brauch xD.

gruß
Ripperjack
Fortgeschrittener

Beitrag von Ripperjack »

die neuen Sky Kanäle werden den meisten wurst sein. Da hab ich doch lieber TNT (keine Ahnung was die senden), denn Sky hab ich wie viele ned :skull:
cartman
Fortgeschrittener

Beitrag von cartman »

Ripperjack hat geschrieben:die neuen Sky Kanäle werden den meisten wurst sein. Da hab ich doch lieber TNT (keine Ahnung was die senden), denn Sky hab ich wie viele ned :skull:
??? Wenn du TNT jetzt nicht hast, wirst du es wohl kaum geschenkt bekommen. Ich denke mal, dass die HD-Version (wenn überhaupt "gratis") nur im Home-Paket eingespeist wird, also denen, die jetzt schon für die SD-version blechen. Und ehrlich: Du verpasst nix, wenn du sie nicht hast. Alte Serien, Wiederholungen und selten Highlights...
"Ich tret Dir in die Eier!"
Eric Cartman
----------------------------------------------------------------------
KD-Digital, KD-Digital Premium, Privat-HD, Internet 100 000, Kabel-Phone
http://wp.me/ppkst-1CM