Wenn die ihr Abrechnungssystem nicht besser in den Griff bekommen, dürfen die sich auch nicht wunder, oder?
Bubblegum hat geschrieben:Da fällt mir nur ein "21+7=?"
weihnachtsmann hat geschrieben:Bubblegum hat geschrieben:Da fällt mir nur ein "21+7=?"
28 ???
erkläre mir per pn dein nekisches spiel![]()
ich verstehs nich.
ich finds nur krass, nichmal das eigene rechnungssystem im griff haben, aber anschluss sperren.
naja, fehler passieren leider überall, wo mensch und maschiene arbeiten.
Eigentlich nicht, sie verstoßen gegen ihre eigene AGB. Bei mir für April am 28.04. abgebucht Rechnung einsehbar am 4.5. , datiert aber vom 28.04. Für Mai vorgestern abgebucht, aber Rechnung noch nicht vorhanden.WackelDackel hat geschrieben:Bin auch stinkig.
Buchen bei mir für Rechnung 05/2010 ab und verweisen in der Lastschrift auf den Rechnungsabruf online.
Aber da ist nichts, die letzte dort vorhandene Rechnung ist von April und eben nicht von Mai, die Rechnungsnummer stimmt auch nicht überein.
Muss man sich sowas gefallen lassen ?
Wer lesen kann, der ist immer klar im VorteilBubblegum hat geschrieben:Wird denn ein Rechnungsdatum, und wenn ja welches, angegeben?
Alternativ auch eine zu identifizierende Rechnungsnummer ?
Ist im übrigen bei mir auch soWackelDackel hat geschrieben: am 29.05.2010 um 14:28 Uhr
...nicht von Mai, die Rechnungsnummer stimmt auch nicht...
Bei mir wurde auch am 27.05. Geld abgebucht, obwohl keine Rechnung vorliegt. Klar könnte man sagen, dass ich eh jeden Monat 10,90 EUR für Home abdrücken muss, allerdings finde ich es trotzdem ungeheuerlich, dass ohne Vorlage einer Rechnung abgebucht wird. Das habe ich andersweitig noch nie erlebt.EdeVau hat geschrieben:Wer lesen kann, der ist immer klar im VorteilBubblegum hat geschrieben:Wird denn ein Rechnungsdatum, und wenn ja welches, angegeben?
Alternativ auch eine zu identifizierende Rechnungsnummer ?
Ist im übrigen bei mir auch soWackelDackel hat geschrieben: am 29.05.2010 um 14:28 Uhr
...nicht von Mai, die Rechnungsnummer stimmt auch nicht...Habe mal hingeschrieben. Mal sehen, ob überhaupt und was sie antworten.