Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
PARANoX
Fortgeschrittener

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von PARANoX »

Mist, wieder kein Kerner in HD. Also echt, ich lese hier dauernd dass Leute 30 und mehr Minuten in der Warteschleife verbringen. Habt ihr echt keine anderen Sorgen?
JaYceE-1
Newbie

Beitrag von JaYceE-1 »

impression hat geschrieben:
JaYceE-1 hat geschrieben:Ich glaub ich hab nen IP-Ban auf mein Kundencenter der KD-Homepage :D
Hab vorhin ein paar mal öfters Freischalt-Signal senden lassen.... Das haben die bei der Hotline auch gesehen.

Geht bei euch allen das Kundencenter wieder?
Kundencenter geht bei mir heut schon den ganzen Tag.

Was hilft eigentlich das mit dem Freischaltsignal? Trifft das nur auf neue Karten zu? Und wo geht das?
Das geht unter Kundencenter --> meine Produkte, wenn du dich bis zu deiner Smartcard durchklickst, da gibt es dann links einen weiteren Button in gelb "Freischaltsignal senden" oder so ähnlich, dann kommt noch mal ein Button zur Bestätigung und wenn du dann klickst, wird das Signal gesendet.
Als ich mich kostenlos von Kabel Digitial Home auf KD Home HD umstellen ließ, habe ich nachdem es erfolgt war, aber die KD HD - Sender immernoch dunkel waren einmal auf diesen Button geklickt (mit dem IE wohlgemerkt, mit Chrome klappte es nicht (Fehler gab es aber auch keine)) und sofort war das Bild da.
Zuletzt geändert von JaYceE-1 am 06.10.2011, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
impression
Fortgeschrittener

Beitrag von impression »

JaYceE-1 hat geschrieben:
impression hat geschrieben:
JaYceE-1 hat geschrieben:Ich glaub ich hab nen IP-Ban auf mein Kundencenter der KD-Homepage :D
Hab vorhin ein paar mal öfters Freischalt-Signal senden lassen.... Das haben die bei der Hotline auch gesehen.

Geht bei euch allen das Kundencenter wieder?
Kundencenter geht bei mir heut schon den ganzen Tag.

Was hilft eigentlich das mit dem Freischaltsignal? Trifft das nur auf neue Karten zu? Und wo geht das?
Das geht, wenn du dich unter Fernsehen bis zu deiner Smartcard durchklickst, da gibt es dann links einen weiteren Button in gelb "Freischaltsignal senden" oder so ähnlich, dann kommt noch mal ein Button zur Bestätigung und wenn du dann klickst, wird das Signal gesendet.
Als ich mich kostenlos von Kabel Digitial Home auf KD Home HD umstellen ließ, habe ich nachdem es erfolgt war, aber die KD HD - Sender immernoch dunkel waren einmal auf diesen Button geklickt (mit dem IE wohlgemerkt, mit Chrome klappte es nicht (Fehler gab es aber auch keine)) und sofort war das Bild da.
Ah danke... jetzt weiß ich, welchen Button du meinst. Aber da drück ich nicht mehr drauf. Hab ich einmal getan und KEINE digitalen Sender gingen mehr bei mir. Musste bei der Hotline anrufen dann. Was kann das gewesen sein?
Bunniehunter
Fortgeschrittener

Beitrag von Bunniehunter »

"The bored Button strikes back?"
Hier könnte ihre Werbung stehen....
JaYceE-1
Newbie

Beitrag von JaYceE-1 »

Hahaha :D keine Ahnung, vermutlich einer von vielen Systemfehlern.
worm184
Newbie

Beitrag von worm184 »

Hallo,

Ich habe die Hoffnung mittlerweile Aufgegeben, das alte Digital Free Verträge zusätzlich Privat HD bekommen. Da es mich 2 mal im Kundencenter gibt, (1x Fernseh, 1x Internet mit jeweils amderem Benutzernamen) weil die es damals Irgendwie verpeilt haben das es mich schon gibt, habe ich nun folgende Möglichkeiten:
1. Für den Fernsehlogin mit damaliger Einmalzahlung eine 2. Karte bestellen mit Digitalem Empfang. Dann Zahle ich 2,9 + die Bearbeitungsgeb.
2. Auf die Vorhandene Karte Privat HD für 3 Euros Freischalten lassen.
3. Mit dem Internet Login Kabel Digital bestellen und die vorhandene Smartcard mit Receivernr. angeben. Dann erscheind folgende Zusammenfassung.
[ externes Bild ]
allerdings würde ich bei 3. die Kostenlose Smartcard aufgeben und die offiziellen 2,90 Zahlen. Außerdem steht bei 3. nichts von einer Bearbeitungsgebühr
Bleiben bei allen Möglichkeiten die Privat HD Programme frei, wenn ich nach den Freimonaten das Premium Kündige.

Was würdet ihr machen?
Zuletzt geändert von worm184 am 06.10.2011, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Samsung UE40D6300 mit G09 im Smit CI+ Modul
Digital Free, Privat HD
Sky Welt, Sky Film, Sky Bundesliga, + HD
Digimac
Newbie

Beitrag von Digimac »

BillySpleen hat geschrieben:Nach meinem Telefonat heute Abend bekomme ich nun wohl einen neuen Vertrag mit neuer Smartcard. Bisher hatte ich digitalen Empfang im Hausanschluss für 2,90€ nun bekomme ich laut Kundenbetreuer die digitale Senderwelt inkl. Privat HD + Premium HD, wobei Premium dann gekündigt werden kann und ich bei 2,90 bleibe inkl. Privat HD. Obendrauf solls noch ne 40€ Gutschrift geben, nachdem ich gesgat hatte dass ich das dann online abschließe ;).

Nuja mal sehen ob das alles stimmt wie er gesagt hat und was mir die Tage da per Post zugesandt wird.
Bei 2,90€ wirste 3€ aufpacken müssen, sonst nix mit Privat HD Paket.
Panasonic Plasma 46 Zoll Full HD
Technisat Digicorder HD K2
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
JaYceE-1
Newbie

Beitrag von JaYceE-1 »

Ich hätte noch vor dem 05.10. KD Home HD bestellt und die Zusatzoption Privat HD am 05.10. dazugebucht um insgesamt auf 15,90 zu kommen inkl. Pay SD, Pay HD, Free TV und Privat HD.

Die Möglichkeiten aktuell sind etwas bescheidener... Da würde ich (wenn schon) bei der bestehenden Karte Privat HD draufbuchen und fertig. Dann hat man zumindest keine Negativoptionen die man noch mal kündigen muss.
Florian-Enders
Fortgeschrittener

Beitrag von Florian-Enders »

Nabend,

hat schon jemand diese http://www.kabeldeutschland.de/fernsehen/privat-hd.html Seite gepostet? Scheint wohl neu zu sein...
JaYceE-1
Newbie

Beitrag von JaYceE-1 »

http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... utzer.html

links die obere Box:
Nur Privat HD gratis oder kostengünstig hinzubuchen

Wo sieht man denn mal die Voraussetzungen für die Gratis Zuschaltung??? :(