Also im CSC kann ich PrivatHD sehen... hoffe, das reicht.JaYceE-1 hat geschrieben:Ich habe ausdrücklich nach einer Bestätigung per Mail gefragt, wurde mir verneint. Es gibt die schriftliche Standard-Auftragsbestätigung per Post, das wird bei dir auch so sein - gemäß dem Fall, dass dein Agent überhaupt etwas für dich eingebucht hat (was man bei KDG leider nie genau weiß, bis man was in der Hand hat).
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
impression
- Fortgeschrittener
Re: Neue Pakete ab Oktober
-
JaYceE-1
- Newbie
Joa, das ist zumindest etwas wo man sich drauf berufen kann. Dann wird es auch im System hinterlegt sein und durch das hohe Freischaltungs-Aufkommen bloß noch nicht umgesetzt sein.impression hat geschrieben:Also im CSC kann ich PrivatHD sehen... hoffe, das reicht.JaYceE-1 hat geschrieben:Ich habe ausdrücklich nach einer Bestätigung per Mail gefragt, wurde mir verneint. Es gibt die schriftliche Standard-Auftragsbestätigung per Post, das wird bei dir auch so sein - gemäß dem Fall, dass dein Agent überhaupt etwas für dich eingebucht hat (was man bei KDG leider nie genau weiß, bis man was in der Hand hat).
-
goaly099
- Newbie
Ok, Danke.JaYceE-1 hat geschrieben:Ich habe ausdrücklich nach einer Bestätigung per Mail gefragt, wurde mir verneint. Es gibt die schriftliche Standard-Auftragsbestätigung per Post, das wird bei dir auch so sein - gemäß dem Fall, dass dein Agent überhaupt etwas für dich eingebucht hat (was man bei KDG leider nie genau weiß, bis man was in der Hand hat).impression hat geschrieben:Man sagte mir am Telefon, ich würde noch eine Bestätigungsmail bekommen. Bisher ist aber noch nix da.goaly099 hat geschrieben:@Digimac: Stimmt!
Mal eine andere Frage in den Raum, bekommt man für eine telefonische Buchung auch eine Email?
Nee oder?
Habe mir so etwas schon gedacht, denn bei den letzten Buchungen habe ich auch immer nur Post bekommen.
Irgendwas muss gebucht worden sein, denn jetzt steht nur noch KabelDigital im KC.
Vorher logischerweise Kabel Digital Home HD oder so.
Naja, ich werd mal nächste Woche Dienstag abwarten.
-
JaYceE-1
- Newbie
Ich glaub ich hab nen IP-Ban auf mein Kundencenter der KD-Homepage 
Hab vorhin ein paar mal öfters Freischalt-Signal senden lassen.... Das haben die bei der Hotline auch gesehen.
Geht bei euch allen das Kundencenter wieder?
Hab vorhin ein paar mal öfters Freischalt-Signal senden lassen.... Das haben die bei der Hotline auch gesehen.
-
Digimac
- Newbie
Freischaltung 14,90/Karte, dann 3€/mon. je Haushalt, nicht pro Karte. Deine ACL kannste behalten, hab ich auch...funzt!ttf203 hat geschrieben:Digimac hat geschrieben:einmalig 14,90, dann 3€/mon.ttf203 hat geschrieben:Ich bezahle den Kabelanschluss mit meinen Nebenkosten, empfange jedoch auch schon jetzt die digitalen Sender ohne Aufpreis.
Was muss ich denn nun buchen, wenn ich eine Coolstream neo im Wohnzimmer und einen CI+ TV von Sony im Schlafzimmer habe?
Habe bisher einen einmalig mit 15 eur bezahlte K02 Karte im Einsatz
Danke für die schnelle Antwort, und das Ganze je Gerät? Wo bekomme ich das CI+ her, auch von KD oder gibt es das günstiger auf dem freien Markt. Oder kann ich die Karte (bleibt meine bestehende K02-Karte erhalten oder bekomme ich eine neue) weiterhim im meinem Alphacrypt Light betreiben?
Panasonic Plasma 46 Zoll Full HD
Technisat Digicorder HD K2
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
Technisat Digicorder HD K2
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
-
Frejia
- Newbie
Ich sehe nach wie vor nur eine leere Seite ohne da groß heute Abend was gemacht zu haben.JaYceE-1 hat geschrieben: Geht bei euch allen das Kundencenter wieder?
-
BillySpleen
- Newbie
Nach meinem Telefonat heute Abend bekomme ich nun wohl einen neuen Vertrag mit neuer Smartcard. Bisher hatte ich digitalen Empfang im Hausanschluss für 2,90€ nun bekomme ich laut Kundenbetreuer die digitale Senderwelt inkl. Privat HD + Premium HD, wobei Premium dann gekündigt werden kann und ich bei 2,90 bleibe inkl. Privat HD. Obendrauf solls noch ne 40€ Gutschrift geben, nachdem ich gesgat hatte dass ich das dann online abschließe
.
Nuja mal sehen ob das alles stimmt wie er gesagt hat und was mir die Tage da per Post zugesandt wird.
Nuja mal sehen ob das alles stimmt wie er gesagt hat und was mir die Tage da per Post zugesandt wird.
-
LeoBerlin
- Newbie
Bei mir ebenso...Frejia hat geschrieben:Ich sehe nach wie vor nur eine leere Seite ohne da groß heute Abend was gemacht zu haben.JaYceE-1 hat geschrieben: Geht bei euch allen das Kundencenter wieder?
-
impression
- Fortgeschrittener
Kundencenter geht bei mir heut schon den ganzen Tag.JaYceE-1 hat geschrieben:Ich glaub ich hab nen IP-Ban auf mein Kundencenter der KD-Homepage
Was hilft eigentlich das mit dem Freischaltsignal? Trifft das nur auf neue Karten zu? Und wo geht das?
-
JaYceE-1
- Newbie
Da bin ich beruhigt, danke.LeoBerlin hat geschrieben:Bei mir ebenso...Frejia hat geschrieben:Ich sehe nach wie vor nur eine leere Seite ohne da groß heute Abend was gemacht zu haben.JaYceE-1 hat geschrieben: Geht bei euch allen das Kundencenter wieder?