Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Es ist bestimmt der EPG der unflexiblen VF DVR's gemeint
Wäre ja auch Kundenfreundlich auf DVB-Standard-EPG umzuschalten wenn kein Komfort EPG vorhanden ist.
berlin69er hat geschrieben:Auch wenn ich zum aktuellen türkischen Präsidenten auch meine Meinung habe, bin ich trotzdem der Auffassung, dass es einem KNB nicht zusteht, mit der Einspeisung bestimmter Sender politischen Einfluss zu nehmen! Dann sollte lieber komplett auf türkische Sender verzichtet werden, wenn man nicht gleichberechtigt einspeisen will oder kann.
Eben. Die KDG entscheidet hier selbst, wie politisch die türkischen Kunden denken sollten. Und das ist nicht deren Aufgabe. CNN Türk ist Vlt kein Propagandasender wie Halk TV, aber definitiv nicht unpolitisch.
Wusste Vodafone mehr? Denn offenbar heute Abend Staatsstreich -Versuch in der Türkei.
Was mit aufgefallen ist RTLplus hat den Friesischen Rundfunk ersetzt. Auf einem Sky-Receiver ist auf Programmplatz 1003 statt FRF nun RTLplus. Und wenn man im Helpdesk den Friesischen Rundfunk sucht, taucht er nur noch analog in den Regionen um Ostfriesland auf. Können die sich die Digitale Verbreitung nicht mehr leisten?
Pascal Weber hat geschrieben:Was mit aufgefallen ist RTLplus hat den Friesischen Rundfunk ersetzt. Auf einem Sky-Receiver ist auf Programmplatz 1003 statt FRF nun RTLplus. Und wenn man im Helpdesk den Friesischen Rundfunk sucht, taucht er nur noch analog in den Regionen um Ostfriesland auf. Können die sich die Digitale Verbreitung nicht mehr leisten?
Guten Morgen das wurde schon Anfang Juli behandelt oder so, bin jetzt zu faul den Thread raus zu suchen..
Der Sender sollte ja eigentlich komplett eingestellt werden, vor ein paar Jahr(en) und da haben die Mitarbeiter den gekauft.
Da machen sich die paar Tausend Euro sicherlich bemerkbar.
Ich habe mir selber ein Recorder von Panasonic gekauft.RTLplus bekomme ich mit den gekauften Recorder aber nicht rein oder ? Der Sendersuchlauf hat ihn nicht gefunden.