Bis vor kurzem war ich Sat-Fernseh-Konsument plus Sky und eigentlich sehr zufrieden damit. Gerade jetzt, wo sich alle Welt auf mehr HD freut, wird unsereins fernsehtechnisch degradiert.
Und dann Sender wie QVC und HSE24 in HD??? Ist das ein blöder Witz oder was???

Sorry Kabel Deutschland, aber als quasi Neukunde und sich erst seit kurzem mit dem Kabelfernsehen Befassender fühle ich mich von solchen Werbestrategien jetzt schon total von euch verarscht. Oder bin ich als ehemaliger Sat-Kunde zu verwöhnt? Ich schau zwar nicht viel fern, aber wenn, dann will ich was Vernünftiges sehen. Eigentlich hatte ich ja spekuliert, dass sich das Premium Paket wegen der "Kabel-Offensive" lohnen würde, aber Pustekuchen...
Ich fande den Werbespruch von Sky ("Ich seh was besseres") eigentlich immer total überheblich. Mittlerweile weiß ich, das es anders ist. Es ist einfach nur die traurige Wahrheit.

Na ja. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht werden durch die neuen Kapazitäten ja in naher Zukunft doch noch gute Sender und die fehlenden Sky-HD-Sender aufgeschaltet. Oder Select Video
ist flächendeckend zu haben, und die PR-Abteilung hat das nur nicht richtig kommuniziert. Wer weiß, wer weiß...