Aber die Freischaltung geht dann auch nicht schneller, z.Zt. 3-4 Tage.Nytro hat geschrieben:Hier in Berlin muss man jetzt schon die Kundennummer angeben unter der 2787000 und dann 3. Damit es wohl schneller geht
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
Digimac
- Newbie
Re: Neue Pakete ab Oktober
Panasonic Plasma 46 Zoll Full HD
Technisat Digicorder HD K2
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
-
AKS
- Newbie
Ja. Anfragen und Störungsmeldungen.faint hat geschrieben:
E-Mail Anfragen? Ich nie. Immer nur andere Aussagen als an der Hotline selbstPer E-Mail wollte man micht (7 Euro Treuepreis im Monat, statt 12,90) nicht umstellen. Am Telefon gings dann auf einmal doch für 3 Euro mehr.
Jetzt hab ichs noch nicht versucht, aber geantwortet wird definitiv nie per Mail, immer nur mit einem Anruf. Weil per Mail hätte der Kunde ja was schriftliches in der Hand...
Kompetenz? Freundlichkeit? Service?
Bei Kabel Deutschland keine Chance.
Bei Kabel Deutschland keine Chance.
-
hensch
- Fortgeschrittener
selbiges bei mir. karte = d02Jens aus Berlin hat geschrieben:Hallo,
so nun warte ich schon 33,5 Stunden und noch immer nichts passiert. Weder Freischaltung noch im Kundencenter über die Änderung sichtbar. So langsam zweifel ich daran, das sowas so lange dauert.
Gruß Jens
-
Jens aus Berlin
- Fortgeschrittener
also ich muss keine Kundennummer vorher angeben. Wartezeit 1 minNytro hat geschrieben:Hier in Berlin muss man jetzt schon die Kundennummer angeben unter der 2787000 und dann 3. Damit es wohl schneller geht
Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
-
Digimac
- Newbie
Schliesse mich an...hensch hat geschrieben:selbiges bei mir. karte = d02Jens aus Berlin hat geschrieben:Hallo,
so nun warte ich schon 33,5 Stunden und noch immer nichts passiert. Weder Freischaltung noch im Kundencenter über die Änderung sichtbar. So langsam zweifel ich daran, das sowas so lange dauert.
Gruß Jens
Panasonic Plasma 46 Zoll Full HD
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
-
Holger_R
- Fortgeschrittener
Das ist hier in Hamburg nicht anders. Ich glaube, das war gerade mein kürzester Aufenthalt in einer KDG-Warteschlange überhaupt. Und der CC-Agent war nett, gut zu verstehen, auf den Punkt und hat mich wegen meiner D-Box2 nicht unnötig belästigtNytro hat geschrieben:Hier in Berlin muss man jetzt schon die Kundennummer angeben unter der 2787000 und dann 3. Damit es wohl schneller geht
Gruß
Holger
Zuletzt geändert von Holger_R am 06.10.2011, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
Starbuck
- Fortgeschrittener
DitoDigimac hat geschrieben:Schliesse mich an...hensch hat geschrieben:selbiges bei mir. karte = d02Jens aus Berlin hat geschrieben:Hallo,
Gruß Jens
Sharp Aquos LC-40LE700E
S HD 4
Gibertini OP 85 SE mit Unicable LNB
Sky komplett (Dank Sat endlich wirklich komplett)
S HD 4
Gibertini OP 85 SE mit Unicable LNB
Sky komplett (Dank Sat endlich wirklich komplett)
-
impression
- Fortgeschrittener
Habe zur Zeit Kabel Digital und hab nur PrivatHD dazubuchen lassen. Änderungen im Kundencenter sofort ersichtlich. Jetzt also lediglich warten.
-
Tommy990
- Fortgeschrittener
Hier ist ja was los, soviel habe ich lange nicht am Stück gelesen.
Kommt man ehe nicht zum TV schauen...
.
Naja, KDG hätte sich das ganze Theater sparen können, ist ja schon ein paar Wochen bekannt mit dem 5.10. ,aber man hat ja nüscht vorher gesagt.
Verstehe nur nicht, wie so ein Unternehmen nicht mal seinen Mitarbeitern sagt was los ist.
Unglaublich was die Kunden für unterschiedliche Auskünfte am Telefon bekommen.
So ein Verein ist auch noch an der Börse.... .Denke die "Heuschrecke" wird sie ehe bald wieder abstoßen, wenn Gewinne locken.
Die Aktionäre scheint so ein Chaos bzw.. so eine Informationspolitik nicht zu stören.
Allein deswegen wird man kaum was "umsonst" bekommen, auch nicht Werbefernsehen.
Wenn nächstes Jahr die dritten Programme in HD kommen, gibts sicher noch ein Paket "GEZ HD"....
.
Danke für die Infos hier.
Kommt man ehe nicht zum TV schauen...
Naja, KDG hätte sich das ganze Theater sparen können, ist ja schon ein paar Wochen bekannt mit dem 5.10. ,aber man hat ja nüscht vorher gesagt.
Verstehe nur nicht, wie so ein Unternehmen nicht mal seinen Mitarbeitern sagt was los ist.
Unglaublich was die Kunden für unterschiedliche Auskünfte am Telefon bekommen.
So ein Verein ist auch noch an der Börse.... .Denke die "Heuschrecke" wird sie ehe bald wieder abstoßen, wenn Gewinne locken.
Die Aktionäre scheint so ein Chaos bzw.. so eine Informationspolitik nicht zu stören.
Allein deswegen wird man kaum was "umsonst" bekommen, auch nicht Werbefernsehen.
Wenn nächstes Jahr die dritten Programme in HD kommen, gibts sicher noch ein Paket "GEZ HD"....
Danke für die Infos hier.
-
fcbfan1993
- Kabelfreak
Hab grad angerufen, sie bleiben dabei...
Es gibt probleme bei der freischaltung aufgrund der hohen nachfrage
Es gibt probleme bei der freischaltung aufgrund der hohen nachfrage
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!