Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
Holger_R
- Fortgeschrittener
Re: Neue Pakete ab Oktober
Leute! Nicht mehr in der Schleife hängen. Ansage wurde geändert. Beim Anruf direkt die "3" drücken. Ich war gerade ca. 1 Minute(!) in der Warteschleife.
Gruß
Holger
Gruß
Holger
-
Starbuck
- Fortgeschrittener
Eine einzige Katastrophie.
Soweit waren wir gestern auch schon mal.
Da hätte man ja denken können, die haben vom letzten Mal gelernt.
Aber das ist ja mittlerweile eine Zumutung für den/die Kunden.
Aber als Quasi - Monopolist kann man das ja machen!
Wenn Sat für mich eine Alternative sein könnte.... lassen wir das.
Harren wir der Dinge die da hoffentlich kommen
Soweit waren wir gestern auch schon mal.
Da hätte man ja denken können, die haben vom letzten Mal gelernt.
Aber das ist ja mittlerweile eine Zumutung für den/die Kunden.
Aber als Quasi - Monopolist kann man das ja machen!
Wenn Sat für mich eine Alternative sein könnte.... lassen wir das.
Harren wir der Dinge die da hoffentlich kommen
Sharp Aquos LC-40LE700E
S HD 4
Gibertini OP 85 SE mit Unicable LNB
Sky komplett (Dank Sat endlich wirklich komplett)
S HD 4
Gibertini OP 85 SE mit Unicable LNB
Sky komplett (Dank Sat endlich wirklich komplett)
-
JaYceE-1
- Newbie
Auf dem Papier wird alles gleich sein.faint hat geschrieben:Sicher, dass KD das auch so sieht? Hier konnte man öfter lesen, dass es mit neuer Vertragslaufzeit wäre (vielleicht wird den Leuten auch wiedermal nur immer was anderes erzählt).Rusty0607 hat geschrieben:Du buchst nicht hinzu es wird lediglich das Privat HD Paket in dein bereits bestehendes Paket "geladen".
Am Telefon erzählt jeder was er will um den Kunden "einzufangen". Wir haben ja keine Beweis-Möglichkeiten im Streitfall, nur das schriftliche Wort hat Gewicht. Telefonisch höchstens von Seiten KDG und auch nur wenn einer Aufnahme zugestimmt wurde.
-
Rusty0607
- Fortgeschrittener
Jop... in Komfort HD sollte Privat HD drinne sein wurde aber in deren PC bei manchen noch nicht so umgestellt sondern nur der Name geändert.faint hat geschrieben:Sicher, dass KD das auch so sieht? Hier konnte man öfter lesen, dass es mit neuer Vertragslaufzeit wäre (vielleicht wird den Leuten auch wiedermal nur immer was anderes erzählt).Rusty0607 hat geschrieben:Du buchst nicht hinzu es wird lediglich das Privat HD Paket in dein bereits bestehendes Paket "geladen".
Da nutzen auch 20 Freischaltsignale nichts, da die Freischalthotline ja die Produktcodes im jeweiligen Paket abfrägt und dadrin ja dann logischerweise auch kein Privat HD steht obwohl es im Paket Komfort eigentlich drinne sien sollte.
Kannst ja auch nachfragen wenn du es mir nicht glaubst.
Geht aber nur wenn du irgendein Komfort Paket hast. (Siehe Kundencenter)
Einfach sagen das bei dir der Privat HD Produktcode noch nicht inkludiert wurde in dein Komfort Paket!
-
Rusty0607
- Fortgeschrittener
Meine Rede ^^Holger_R hat geschrieben:Leute! Nicht mehr in der Schleife hängen. Ansage wurde geändert. Beim Anruf direkt die "3" drücken. Ich war gerade ca. 1 Minute(!) in der Warteschleife.
Gruß
Holger
-
AKS
- Newbie
Richtig. Darum bekomme ich auch auf schriftliche Anfragen IMMER grundsätzlich einen Anruf...JaYceE-1 hat geschrieben: Am Telefon erzählt jeder was er will um den Kunden "einzufangen". Wir haben ja keine Beweis-Möglichkeiten im Streitfall, nur das schriftliche Wort hat Gewicht.
Kompetenz? Freundlichkeit? Service?
Bei Kabel Deutschland keine Chance.
Bei Kabel Deutschland keine Chance.
-
faint
- Kabelfreak
Ich glaub dir das schon, nur dann war mein Posting weiter drüber totaler MistRusty0607 hat geschrieben:Kannst ja auch nachfragen wenn du es mir nicht glaubst.
Na wenn das so ist. Streicht mein Posting vorher.
E-Mail Anfragen? Ich nie. Immer nur andere Aussagen als an der Hotline selbstAKS hat geschrieben:Richtig. Darum bekomme ich auch auf schriftliche Anfragen IMMER grundsätzlich einen Anruf...
reklaam *
-
Nytro
- Fortgeschrittener
Hier in Berlin muss man jetzt schon die Kundennummer angeben unter der 2787000 und dann 3. Damit es wohl schneller geht 
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
-
Jens aus Berlin
- Fortgeschrittener
Hallo,
so nun warte ich schon 33,5 Stunden und noch immer nichts passiert. Weder Freischaltung noch im Kundencenter über die Änderung sichtbar. So langsam zweifel ich daran, das sowas so lange dauert.
Gruß Jens
so nun warte ich schon 33,5 Stunden und noch immer nichts passiert. Weder Freischaltung noch im Kundencenter über die Änderung sichtbar. So langsam zweifel ich daran, das sowas so lange dauert.
Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
-
Masterblock
- Newbie
luftikus100 hat geschrieben:versuche erstmal deine karte per telefon freizuschalten viele kdhomehd kunden haben es gratis bekommen.Masterblock hat geschrieben:liebe forum freunde,
ich habe noch das alte packet Kabel Digital Home+ , die Dame am Telefon hat mir erzählt das ich für die Privaten HD sender 3€ monatlich zu buchen kann plus einer einmalige gebühr, ist das so richtig ???
bei mir sind bis jetzt keine Privaten HD sender hell.
bitte um hilfe
0800 2787000 dann taste 2 und dan die 1 und smartkarten nummer eingeben.
ich hab es befolgt und meine smartcard nummer eingegeben, wenn sich nichts tut soll ich da morgen anrufen ? ich glaube heute sind die Hotliner KO^^
und stehen mir beim Kabel Digital Home+ die kanäle kostenlos zu ???
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
Privat HD
Kabel International Polnisch
Sagemcom RCI88-320 KDG mit G09 Smartcard
Internet & Telefon 100
[img]http://www.speedtest.net/result/1523380803.png[/img]
Kabel Digital Home HD
Privat HD
Kabel International Polnisch
Sagemcom RCI88-320 KDG mit G09 Smartcard
Internet & Telefon 100