Ja, die beginnt neu. Würde ich dann nicht machen, so einen Mehrwert hat man aktuell auch nichtFantasy hat geschrieben:Wenn man den Produktcode draufbuchen lässt und sich der Vertrag ändert beginnt die Vertragslaufzeit doch bestimmt neu oder? Ich habe hier Home+, ziehe aber bald um in eine Sat-Wohnung und möchte natürlich nicht mehr an die Kabel Verträge gebunden sein.
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
faint
- Kabelfreak
Re: Neue Pakete ab Oktober
reklaam *
-
catinzone
- Fortgeschrittener
Infinity6n2 hat geschrieben:Mir wurde eben gesagt das extra mehrere Team´s abgestellt worden sind für die Hohe Anfrage.
und das Sie damit gerechnet hätten.Jedoch nicht mit der Menge was jetz dauernd Angerufen hat.
Bearbeitungszeit 2-3 Tage.
Für alle die Digital Home HD Plus haben es entfallen keine Sender.
So und ohne Vertragsfreigabe wird nur das Normale Freischaltungssignal rausgeschickt.Für alle die Direkt beim Technischen Service anrufen und beschwerde einlegen das die Sender nicht angezeigt werden.
Das HD Signal wird erst nach Vertragsfreigabe versendet...dauert 2-3 Tage
richtig, alle die kabel digital home hd mit kabel digital + haben und upgraden also bei mir auf den kabel komfort premium hd paket behalten alle sender, auch die pay sd sender.
lg
Zuletzt geändert von catinzone am 06.10.2011, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
dopeman
- Newbie
Wenn in deiner neuen Whg. kein Kabel verfügbar ist, hast du ein Sonderkündigungsrecht so viel ich weiß.Fantasy hat geschrieben:Wenn man den Produktcode draufbuchen lässt und sich der Vertrag ändert beginnt die Vertragslaufzeit doch bestimmt neu oder? Ich habe hier Home+, ziehe aber bald um in eine Sat-Wohnung und möchte natürlich nicht mehr an die Kabel Verträge gebunden sein.
Also muss ich abwarten bis die KDG ihr Problem in den Griff bekommt und die Privaten HD automatisch freischaltet?
-
Masterblock
- Newbie
liebe forum freunde,
ich habe noch das alte packet Kabel Digital Home+ , die Dame am Telefon hat mir erzählt das ich für die Privaten HD sender 3€ monatlich zu buchen kann plus einer einmalige gebühr, ist das so richtig ???
bei mir sind bis jetzt keine Privaten HD sender hell.
bitte um hilfe
ich habe noch das alte packet Kabel Digital Home+ , die Dame am Telefon hat mir erzählt das ich für die Privaten HD sender 3€ monatlich zu buchen kann plus einer einmalige gebühr, ist das so richtig ???
bitte um hilfe
Zuletzt geändert von Masterblock am 06.10.2011, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
Privat HD
Kabel International Polnisch
Sagemcom RCI88-320 KDG mit G09 Smartcard
Internet & Telefon 100
[img]http://www.speedtest.net/result/1523380803.png[/img]
Kabel Digital Home HD
Privat HD
Kabel International Polnisch
Sagemcom RCI88-320 KDG mit G09 Smartcard
Internet & Telefon 100
[img]http://www.speedtest.net/result/1523380803.png[/img]
-
volkerrd
- Fortgeschrittener
So, ein Wunder ist geschehen,
Nach mehrmaligen Anrufen jetzt alles da!
Ich habe KabelDigitalHomeHD und nun Zusätzlich PrivatHD für drei Rappen monatl. Mehr.
Ok, kann's nicht nachvollziehen da im KC nix einsehbar ist...
Ich wohne in Kiel, habe eine D02 im AClight im CI+ Slot meines Samsung- TV laufen...
Werde berichten wenn ich definitiv weis was es nun tatsächlich kostet/nicht kostet.
Nach mehrmaligen Anrufen jetzt alles da!
Ich habe KabelDigitalHomeHD und nun Zusätzlich PrivatHD für drei Rappen monatl. Mehr.
Ok, kann's nicht nachvollziehen da im KC nix einsehbar ist...
Ich wohne in Kiel, habe eine D02 im AClight im CI+ Slot meines Samsung- TV laufen...
Werde berichten wenn ich definitiv weis was es nun tatsächlich kostet/nicht kostet.
-
Rusty0607
- Fortgeschrittener
Nochmal: Es wird nix bestellt es wird lediglich der richtige Inhalt freigeschaltet der eigentlich automatisch mit drin sein sollte bei der Änderung in die neue Tarifstruktur...Fantasy hat geschrieben:Wenn man den Produktcode draufbuchen lässt und sich der Vertrag ändert beginnt die Vertragslaufzeit doch bestimmt neu oder? Ich habe hier Home+, ziehe aber bald um in eine Sat-Wohnung und möchte natürlich nicht mehr an die Kabel Verträge gebunden sein.
Also muss ich abwarten bis die KDG ihr Problem in den Griff bekommt und die Privaten HD automatisch freischaltet?
Deshalb: Nein!
Du buchst nicht hinzu es wird lediglich das Privat HD Paket in dein bereits bestehendes Paket "geladen".
Ohne das, wird auch keien automatische Freischaltung erfolgen da KDG so immernoch denkt du hättest "Privat HD" nicht inkludiert in deinem Paket!
-
Digimac
- Newbie
Ach du meine Nase. Dieser Thread hier ist echt rekordverdächtig. Ich glaube nicht, dass irgendein anderes Thema auf diesem Board jemals so stark frequentiert wurde.
Glückwunsch an die Admins.
Glückwunsch an die Admins.
Panasonic Plasma 46 Zoll Full HD
Technisat Digicorder HD K2
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
Technisat Digicorder HD K2
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
versuche erstmal deine karte per telefon freizuschalten viele kdhomehd kunden haben es gratis bekommen.Masterblock hat geschrieben:liebe forum freunde,
bitte um hilfe
0800 2787000 dann taste 2 und dan die 1 und smartkarten nummer eingeben.
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
-
Infinity6n2
- Fortgeschrittener
luftikus100 hat geschrieben:versuche erstmal deine karte per telefon freizuschalten viele kdhomehd kunden haben es gratis bekommen.Masterblock hat geschrieben:liebe forum freunde,
bitte um hilfe
0800 2787000 dann taste 2 und dan die 1 und smartkarten nummer eingeben.
Dann bist Du ein Glückspilz
-
faint
- Kabelfreak
Sicher, dass KD das auch so sieht? Hier konnte man öfter lesen, dass es mit neuer Vertragslaufzeit wäre (vielleicht wird den Leuten auch wiedermal nur immer was anderes erzählt).Rusty0607 hat geschrieben:Du buchst nicht hinzu es wird lediglich das Privat HD Paket in dein bereits bestehendes Paket "geladen".
reklaam *