Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
Tocadisco
- Newbie
Re: Neue Pakete ab Oktober
Nu hab ich im Kundencenter folgende Tarife stehen:
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Premium HD Bundle
Privat HD
1 und 3 sind klar. Die 1 hatte ich vorher schon. Aber was ist Nr. 2??
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Premium HD Bundle
Privat HD
1 und 3 sind klar. Die 1 hatte ich vorher schon. Aber was ist Nr. 2??
-
Paco
- Kabelexperte
Rusty0607 hat geschrieben:Rückruf schon da O_O
Ergebnis: Der Produktcode ist noch nicht drauf (?)
D.H. Das Paket ist zwar umgestellt, aber es wurde laut dem nur eine Namensänderung und nicht eine "Paketänderung" mit den privaten HD Sendern veranlasst.
Deshalb Vertragsleute anrufen und den Produktcode draufbuchen lassen...
Ähm, das ist doch dann KDGs Problem, warum soll der "kunde" es richten und das draufbuchen lassen,
wenn KDG zu dumm ist das selbst zu tun.
-
Rusty0607
- Fortgeschrittener
An alle:
Laut dem Techniktypen von KDG ist der Produktcode noch nicht auf den umgestellten Paketen drauf. (?)
D.H. Das Paket ist zwar umgestellt, aber es wurde laut dem nur eine Namensänderung und nicht eine "Paketänderung" mit den privaten HD Sendern veranlasst.
0800 278 7000 und dann 3!
Laut dem Techniktypen von KDG ist der Produktcode noch nicht auf den umgestellten Paketen drauf. (?)
-
magdap
- Newbie
... waren mir zu viele die das gesagt haben... daherfaint hat geschrieben:Eine Namensänderung heisst nicht gleich, dass du auch "alles neue" sehen kannst, dafür musst du anrufen. Andere haben das Glück, dass sie im "Schnuppermonat" sind, daher haben sie die Sender frei. Andere hingegen äußern hier am Tag 5 Mal was anderesmagdap hat geschrieben:und warum wurden dann anderen umgestellt a lá: "oh mein vertrag heisst jetzt auf einmal anders ohne das ich was gemacht habe"
-
Paco
- Kabelexperte
Rusty0607 hat geschrieben:An alle:
Nochmal die gleiche frage, warum soll der Kunde sich da krum machen, wenn KD einen fehler bei der Paketumstellung macht,
wenn er feststellt das es falsch gebucht wurde, und dadurch eine Störung entsteht, sollte er "entstören" und entsprechend das ganze
buchen, und den kunden nicht einfach weiterschicken.
-
de1stb
- Newbie
nimm3 hat geschrieben:
de1stb hat geschrieben:fraaaaageeeeeeeeeeee..
wenn ich hd privat online dazubuchen will .. wie muss ich vorgehen , ?? habe z.z kd home hd vertrag (27,90) , aber unter meine prudukte - programme freischalten sehe ich da nix ..
bitte um atw
aaaaaaaaaantwooort..
geht nicht online.
dankeeeeeeeeeeee .. hehe ..
habe ci+ g09 karte , also automatisch gings bis jetzt bei mir nicht wie die meisten es jedoch berichten , nun wie geht es per telefon , welche nummer .. mit tastenkombi , ohne das gebrabbel eines hotline schreiners ???
wenn ich hd privat online dazubuchen will .. wie muss ich vorgehen , ?? habe z.z kd home hd vertrag (27,90) , aber unter meine prudukte - programme freischalten sehe ich da nix ..
bitte um atw
aaaaaaaaaantwooort..
geht nicht online.
habe ci+ g09 karte , also automatisch gings bis jetzt bei mir nicht wie die meisten es jedoch berichten , nun wie geht es per telefon , welche nummer .. mit tastenkombi , ohne das gebrabbel eines hotline schreiners ???
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
mich mal anschliessemagdap hat geschrieben:... waren mir zu viele die das gesagt haben... daherfaint hat geschrieben:Eine Namensänderung heisst nicht gleich, dass du auch "alles neue" sehen kannst, dafür musst du anrufen. Andere haben das Glück, dass sie im "Schnuppermonat" sind, daher haben sie die Sender frei. Andere hingegen äußern hier am Tag 5 Mal was anderesmagdap hat geschrieben:und warum wurden dann anderen umgestellt a lá: "oh mein vertrag heisst jetzt auf einmal anders ohne das ich was gemacht habe"![]()
![]()
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
08002787000 taste 2 dann 1 und Smartkarten nummer eingeben fertischde1stb hat geschrieben:nimm3 hat geschrieben:
bitte um atw
aaaaaaaaaantwooort..
geht nicht online.
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
-
dopeman
- Newbie
Ich hoffe mal meine Bestellung bzw. Upgrade von gestern (übers Online Kundencenter) war richtig, vllt mag man mir das ja jemand verraten.
Ausgangssituation:
- Nebenkostenzahler + 2,90 Euro für die Smartcard
- läuft bisher über ein CI-Modul in meinem TV (kein CI+ !!)
Da ich für die Privaten HD Sender ja einen neuen Receiver brauch, hab ich mich direkt für das neue HD Komfort Paket inkl. Festplatten-Recorder entschieden. Wurde mir als Bestandskunde mit neuer Smartcard für 8 Euro monatlich + Bearbeitungsgebühr angeboten.
mhhh
Ausgangssituation:
- Nebenkostenzahler + 2,90 Euro für die Smartcard
- läuft bisher über ein CI-Modul in meinem TV (kein CI+ !!)
Da ich für die Privaten HD Sender ja einen neuen Receiver brauch, hab ich mich direkt für das neue HD Komfort Paket inkl. Festplatten-Recorder entschieden. Wurde mir als Bestandskunde mit neuer Smartcard für 8 Euro monatlich + Bearbeitungsgebühr angeboten.
mhhh
-
Rusty0607
- Fortgeschrittener
Hier eine direkte KDG Durchwahl:
03055142067
Ist der Verantwortliche Technikmann da
03055142067
Ist der Verantwortliche Technikmann da