Geschwindigkeit im Raum Kronach/Unterrodach
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Geschwindigkeit im Raum Kronach/Unterrodach
Hi,
bei uns in Lichtenfels ist es auch mal für ne kurze Zeit gegangen, 29.000 +
aber nu Murksen die schon wieder rum und ist nur noch die Hälfte meiner Bandbreite.
Mal schaun ob sich das wieder einrenkt,
hab die Störung schon seit Januar 2008
und jede menge Ärger hinter mir.
Schaut aber gut aus hoffe das bleibt jetzt mal so.
[ externes Bild ][ externes Bild ]
bei uns in Lichtenfels ist es auch mal für ne kurze Zeit gegangen, 29.000 +
aber nu Murksen die schon wieder rum und ist nur noch die Hälfte meiner Bandbreite.
Mal schaun ob sich das wieder einrenkt,
hab die Störung schon seit Januar 2008
und jede menge Ärger hinter mir.
Schaut aber gut aus hoffe das bleibt jetzt mal so.
[ externes Bild ][ externes Bild ]
MfG Lampe
-
- Fortgeschrittener
Wer altes Playmobil hat....immer her damit
-
- Newbie
Hm,
mal ne Frage : Mit welchem Browser messt Ihr.
Ich habe mit FF bei Speed.io 10 MBit, bei KD 13..15MBit und mit IE7 bei KD >16 MBit
Speed.io läuft bei mir mit IE nicht, vermute irgendas bei mir deaktiviert (ActiveX, oder so), bekomme das startbild nur tlw.angezeigt "loading 0%".
Bei Speedtest.net ist's umgekehrt
hufnala
mal ne Frage : Mit welchem Browser messt Ihr.
Ich habe mit FF bei Speed.io 10 MBit, bei KD 13..15MBit und mit IE7 bei KD >16 MBit
Speed.io läuft bei mir mit IE nicht, vermute irgendas bei mir deaktiviert (ActiveX, oder so), bekomme das startbild nur tlw.angezeigt "loading 0%".
Bei Speedtest.net ist's umgekehrt

hufnala
100Mbit KD Standardvertrag - 96450 Coburg
-
- Kabelexperte
Wer zum Teufel bin ich..... und wenn wie viele? 
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 22354w.JPG[/img]

-
- Newbie
Ja, ich war auch verwundert dass ich den überhaupt noch auf dem System gefunden habe bei mirKeule-Tettau hat geschrieben:IE7 ? was war das wieder![]()

Aber er ist bei inzwischen 2 XP Rechnern schneller bei mir als FF? Alle Versuche andere Ursachen zu finden (Virusscan, Firewall, Malware etc. ) haben keinen Erfolg. Die Systeme sind zwar generell schneller geworden (<1MBit) aber am Unterschied hat sich nichts getan

hufnala
100Mbit KD Standardvertrag - 96450 Coburg
-
- Fortgeschrittener
-
- Kabelexperte
Auch hier in Tettau weiterhin voll Speed.
Mal sehen heute kommt ja der Techniker, viellicht weiß der ja was. (was eigendlich jetzt Umsonst ist
)
Grüße
Mal sehen heute kommt ja der Techniker, viellicht weiß der ja was. (was eigendlich jetzt Umsonst ist

Grüße
Wer zum Teufel bin ich..... und wenn wie viele? 

-
- Fortgeschrittener
Heute per mail gekommen, nachdem ich 4mails geschrieben habe:
Sehr geehrter XXXX
wir kommen zurück auf Ihre E-Mail vom 18. Dezember 2008. Bitte entschuldigen Sie, dass die Beantwortung Ihres Schreibens einige Zeit in Anspruch genommen hat.
Wir möchten uns für die Störung entschuldigen - an der Behebung der Fehlerursache wird bereits gearbeitet.
Nicht immer können wir eine 100% störungsfreie Nutzung Ihres Anschlusses gewährleisten. Wir bieten aber, wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen Punkt 3 verankert, eine Verfügbarkeit von mindestens 98,5 % im Jahresmittel.
Um Ihnen unser Entgegenkommen zu signalisieren, werden wir Ihnen ein Entgelt in Höhe von 39,90 Euro erstatten. Das Guthaben werden wir mit den laufenden monatlichen Entgelten verrechnen.
Selbstverständlich ist es dennoch unser Ziel, die Verfügbarkeit so optimal wie möglich zu halten. Leider kann uns das nicht immer gelingen. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis und hoffen weiterhin, Ihnen unsere Produkte störungsfrei zur Verfügung stellen zu können.
Haben Sie Fragen oder Anregungen? Wir sind selbstverständlich gerne für Sie da! Sie erreichen uns von Montag bis Freitag 7:30 Uhr bis 22:00 Uhr und Samstag 7:30 Uhr bis 18:00 Uhr unter unserer Service-Nummer.
Wir hoffen, dass unsere Vorgehensweise Ihre Zustimmung findet und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG Kundenservice
99116 Erfurt
Tel.: (01 80) 5 23 33 25*
Fax.: (01 80) 5 29 99 25*
[ externes Bild ]
vielleicht könnens sie ja doch
oder unser druck wirkt 
[ externes Bild ]
für wlan mit g-standard ist das für mich ok, zumal ich mit dem downloadmanager bei weit über 20000 liege
Sehr geehrter XXXX
wir kommen zurück auf Ihre E-Mail vom 18. Dezember 2008. Bitte entschuldigen Sie, dass die Beantwortung Ihres Schreibens einige Zeit in Anspruch genommen hat.
Wir möchten uns für die Störung entschuldigen - an der Behebung der Fehlerursache wird bereits gearbeitet.
Nicht immer können wir eine 100% störungsfreie Nutzung Ihres Anschlusses gewährleisten. Wir bieten aber, wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen Punkt 3 verankert, eine Verfügbarkeit von mindestens 98,5 % im Jahresmittel.
Um Ihnen unser Entgegenkommen zu signalisieren, werden wir Ihnen ein Entgelt in Höhe von 39,90 Euro erstatten. Das Guthaben werden wir mit den laufenden monatlichen Entgelten verrechnen.
Selbstverständlich ist es dennoch unser Ziel, die Verfügbarkeit so optimal wie möglich zu halten. Leider kann uns das nicht immer gelingen. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis und hoffen weiterhin, Ihnen unsere Produkte störungsfrei zur Verfügung stellen zu können.
Haben Sie Fragen oder Anregungen? Wir sind selbstverständlich gerne für Sie da! Sie erreichen uns von Montag bis Freitag 7:30 Uhr bis 22:00 Uhr und Samstag 7:30 Uhr bis 18:00 Uhr unter unserer Service-Nummer.
Wir hoffen, dass unsere Vorgehensweise Ihre Zustimmung findet und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG Kundenservice
99116 Erfurt
Tel.: (01 80) 5 23 33 25*
Fax.: (01 80) 5 29 99 25*
[ externes Bild ]
vielleicht könnens sie ja doch

[ externes Bild ]
für wlan mit g-standard ist das für mich ok, zumal ich mit dem downloadmanager bei weit über 20000 liege
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener